Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

Bitte, bitte, bitte... wo sind denn die Admins...

Nach der sechsten Seite hab ich aufgehört zu lesen - das ist ja der Wahnsinn was da Müll von einigen Herrschaften kommt.

 

Kann den niemand diesen sinnlosen Thread endlich schließen?!?!

Die jungen, blutenden Kinder machen mich sonst noch krank...

 

ich finde auch, dass sich bei so einer diskussion die administratoren einschalten sollten, wann wenn nicht im konkreten fall???

 

zum vergleich: einer meiner beiträge wurde mal gelöscht, weil ich jemanden "dummkopf" nannte, der ganz offensichtlich nicht einsah, dass die bezeichnung "neger" überall als diskriminierend gilt!

aber gewisse poster können in diesem thread der offiziellen hp (!) behaupten, "heil hitler" zu schreien, soll doch wer will (das ganze im kontext eines diskurses über GAK-fanklubs)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins werden schon wissen, was sie machen, immerhin sind sie sehr genau und haben immer den Überblick! So manches Forum musste schon, eben weil Administratoren den Überblick verloren haben, geschlossen werden, was hier ja nicht der Fall ist!

Ich finde bei kurzer Durchsicht hier nichts grob Diskriminierendes, das Einzige, was mir auf die Schnelle aufgefallen ist, ist die Art und Weise, wie sich (vermutlich zum Großteil erwachsene) Menschen, wenn sie über Kinder bzw. Jugendliche "diskutieren", dermaßen kindlich aufführen können - eben so, also ob sie selbst noch in diese Zeit zurückversetzt gehörten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tradition 1902

 

ich finde die meisten einträge hier sind sowiso nur schwachsinn möchte wissen wo das gerücht herkommt das es die RAG nicht mehr gibt nur weil der url aus dem netz genommen wurde heisst das noch lange nicht das sich der fanclub in luft aufgelöst hat beim nächsten spiel augen auf dann erledigen sich sollche fragen und für die insider unter euch die RAG befindet sich im sedktor 26 und noch eine bitte keine vergleiche mit YBG

 

 

 

push up the reds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bez. Desperados Graz!

 

sollte zur Aufklärung dienen!

In unserer Gruppe befindet sich ein 15er der Rest ist älter. Wir haben weder Mitglieder der YBG bei uns in der Gruppe, noch pflegen wir Kontakte zu diesen! Der Webmaster *huust bin ich und ich bin 19, und ich muss mir immer wieder anhören wieviele Rechtschreibfehler da drinnen sind, vl. werd ich den Leuten dich sich durch diese Fehler gestört fühlen ja mal den Gefallen machen sie auszubessern! ;) Weiters gilt Leute die kA über uns haben, und hier nur ihre Windeln entleeren über uns, bitte persönlich mit uns in Kontakt treten, oder mal lieber die sch**** für sich zu behalten!

Total absurd wenn man bedenkt ihn einem GAK Forum sich rechtfertigen zu müssen!

 

@Leutz die jetzt nach grammatikalischen/stilistischen/Rechtschreibfehlern suchen und welche finden, dann hupfts a bisl herum und freuts euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...