Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

siehst rote jacke, du läßt nur deine meldung bzgl. kritik gelten, und ich bei diesem thema nur meine. 

ich finde diese ganze endlos suderei und komplett haltlose dauerkritik mittlerweile schon so dermaßen deppert und eigentlich richtiggehend peinlich, dass ich ab sofort nichts mehr dazu posten werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb EX:

siehst rote jacke, du läßt nur deine meldung bzgl. kritik gelten, und ich bei diesem thema nur meine. 

ich finde diese ganze endlos suderei und komplett haltlose dauerkritik mittlerweile schon so dermaßen deppert und eigentlich richtiggehend peinlich, dass ich ab sofort nichts mehr dazu posten werde. 

Ich differenziere ja und gebe dir in punkto untergriffiger, beleidigender Kritik oder gar Entlassungsforderungen Recht. 

Sachliche, begründete Kritik muss jedoch in einem Rechtsstaat mit einem diesbezüglich verfassunsgmäßig verankerten Recht auf Meinungsfreiheit IMMER zulässig sein! Und da darf/sollte es keine Gegenmeinung dazu geben...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Weiß auch nicht, warum sich da immer einer angesprochen fühlt ...

W.

Fühle mich keineswegs angesprochen. Aber dein falscher Schluss liegt mal wieder daran, dass du net lesen kannst/willst. Ich formuliere den Inhalt meines vorigen Eintrages so, dass sogar du es verstehen solltest:

Hier drinnen braucht sich mE KEINER angesprochen fühlen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb rotjacke22:

Kritik muss jedoch in einem Rechtsstaat mit einem diesbezüglich verfassunsgmäßig verankerten Recht auf Meinungsfreiheit IMMER zulässig sein! 

Das musste ja kommen. Das gilt dann aber auch für Kritik an Kritikern, nicht? Oder ist das etwa nicht mehr von der freien Meinungsäußerung umfasst?

Oder ist es nicht so, dass DIE Meinung dann sakrosankt ist und nicht etwa (subjektive) Meinung bleibt ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb EX:

diese ganzen „kritik wird man ja wohl noch anbringen dürfen“ - schreier und alles-schlecht-redner sind wahrscheinlich auch die gleichen wie die ganzen „besorgten bürger“ 😬 

also wenns euch net gefällt beim gak und ihr nicht zu 100% hinter trainer und mannschaft stehts, dann lassts es halt sein und badelts halt bei einem anderen verein an (ich weiß, ich wiederhol mich!)….

Kritik wird immer wichtig sein! Ohne Kritiker würde immer alles abgenickt, durchgewunken und nichts würde sich je ändern!

Und nein, ich steh nicht zu 100 % hinter diesem Trainer, da ich echt einiges zu bekritteln hab! Dazu steh ich!

Mir und vielen anderen deshalb zu raten, einen anderen Verein zu suchen, ist nicht nur komplett sinnbefreit, sondern auch arrogant! Ich geh auch nicht her und sag, dass wenn dir manche Postings hier nicht passen, du dir ein anderes Forum suchen solltest ... Nur einmal so als Denkanstoß!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das musste ja kommen. Das gilt dann aber auch für Kritik an Kritikern, nicht? Oder ist das etwa nicht mehr von der freien Meinungsäußerung umfasst?

Oder ist es nicht so, dass DIE Meinung dann sakrosankt ist und nicht etwa (subjektive) Meinung bleibt ...

W.

Du kannst immer das bemängeln, was ein anderer schreibt! Das soll auch so sein und nennt sich Diskussion!

Was du nicht machen kannst, ist die Tatsache zu kritisieren, dass es Kritik gibt! Das wäre Zensur ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das musste ja kommen. Das gilt dann aber auch für Kritik an Kritikern, nicht? Oder ist das etwa nicht mehr von der freien Meinungsäußerung umfasst?

W.

Zweifelsohne. 

Aber eben nicht in der von dir geäußerten Form. Denn so wie ich unsachliche Kritik an GM verurteile, so gilt dies umso mehr für die von dir gewählte Ausdrucksform. Ich würde keinen einzigen Roten als "Vollidiot" bezeichnen, aber auch das passt zu deiner Persönlichkeit: (beleidigend) austeilen aber Kritikfähigkeit gegen Null gehend. 

Und scheinbar bist du nie/selten im Stadion oder suchst dort zumindest nicht das Gespräch mit Gleichgesinnten (das sind nämlich für mich ALLE Rote und keiner von denen verdient es mit Vollidiot bezeichnet zu werden!). Ich mache das NACH JEDEM Spiel. Und versuche Überzeugungsarbeit zu leisten, wenn die Kritik substanzlos ist. Und gebe zugleich jenen (sehr seltenen) Kritikern Recht, die substantiiertes Vorbringen von sich geben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb redmonster:

Kritik wird immer wichtig sein! Ohne Kritiker würde immer alles abgenickt, durchgewunken und nichts würde sich je ändern!

Und nein, ich steh nicht zu 100 % hinter diesem Trainer, da ich echt einiges zu bekritteln hab! Dazu steh ich!

Mir und vielen anderen deshalb zu raten, einen anderen Verein zu suchen, ist nicht nur komplett sinnbefreit, sondern auch arrogant! Ich geh auch nicht her und sag, dass wenn dir manche Postings hier nicht passen, du dir ein anderes Forum suchen solltest ... Nur einmal so als Denkanstoß!

brauchst mir nicht raten, ein anderes forum zu suchen - aufgrund der teilweise komplett hirnrissigen beiträge bin ich eh nur ganz selten hier 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb scouty:

Fantastische Nachrichten!!!! Nun ist der Weg geebnet! Fehlt nur noch der sportliche Teil! Danke für die Gute Arbeit der Verantwortlichen!!

Nun zu den Lizenzen im Allgemeinen:

Wie die Wiener Austria sich die Lizenz ergaunert gat, tät mich echt interessieren! Schade find sich, dass die Violetten aus Salzburg diese nicht bekommen haben, aber das war eh absehbar! Hartberg wundert mich bzgl. des Stadions doch auch ein wenig ...

Und last but not least unser aller Lieblings-Soap: Leoben. Da bin ich mir nicht sicher, ob das noch was wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2024 um 12:09 schrieb rotjacke22:

Zweifelsohne. 

Aber eben nicht in der von dir geäußerten Form. Denn so wie ich unsachliche Kritik an GM verurteile, so gilt dies umso mehr für die von dir gewählte Ausdrucksform. Ich würde keinen einzigen Roten als "Vollidiot" bezeichnen, aber auch das passt zu deiner Persönlichkeit: (beleidigend) austeilen aber Kritikfähigkeit gegen Null gehend. 

Und scheinbar bist du nie/selten im Stadion oder suchst dort zumindest nicht das Gespräch mit Gleichgesinnten (das sind nämlich für mich ALLE Rote und keiner von denen verdient es mit Vollidiot bezeichnet zu werden!). Ich mache das NACH JEDEM Spiel. Und versuche Überzeugungsarbeit zu leisten, wenn die Kritik substanzlos ist. Und gebe zugleich jenen (sehr seltenen) Kritikern Recht, die substantiiertes Vorbringen von sich geben...

Nur zur abschließenden Klärung: Du hast deine (subjektive) Meinung, andere haben ihre (subjektive) Meinung. 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...