Zum Inhalt wechseln

Foto

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

• Please log in to reply
15079 Antworten in diesem Thema

#14921 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.370 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Juni 2019 - 08:28

Aber schon mal 300.000 Vorkasse von uns verlangen. (Schlechtestenfalls wurde die ja schon gezahlt, damit überhaupt einer einen Finger rührt.) 
Für ein Genehmigungsfass ohne Boden.

Es hätte mich sehr gewundert, wenn übers Grazer Bauamt mal was Zügiges, Vernünftiges kommt.
Vielleicht sollten wir uns dem Schweizer Baumpflanzungsprojekt vorschieben oder uns Greta als Lautsprecherin holen.
Inklusive der Abarbeitung der "zukunftsweisenden Einwürfe" sind wir dann vielleicht sogar noch schneller dabei.

Alter Schwede. Was unser Zentralsekretär gerade mitmacht....  - allein in dieser Causa hier - ich könnte mich längst nicht mehr zurückhalten.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#14922 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 08:33

Soweit ich bis dato mitbekommen habe, liegt die Verzögerung nicht nur im Bauamt (leider stecken Stadt und Messe im Moment die Köpfe in den Sand ...), da sind offenbar zu viele Spieler am Feld ...

Aber, es wäre tatsächlich nicht das erste Mal, dass es im Bauamt länger dauert als eigentlich geplant ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#14923 mueve

mueve

Frischling

• Members
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 18:33

" Somit ist es für den GAK 1902 unumgänglich für die gesamte Spielsaison 2019/2020 in die Merkur- Arena auszuweichen"

http://www.grazerak....-etwas-gedulden

#14924 mueve

mueve

Frischling

• Members
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 18:34

" Somit ist es für den GAK 1902 unumgänglich für die gesamte Spielsaison 2019/2020 in die Merkur- Arena auszuweichen"

#14925 mueve

mueve

Frischling

• Members
  • PIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 18:35

#14926 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 18:47

Schöner Bericht von DD über Gerald Säumel. Danke Gerry, du warst von Anfang immer mit Herzblut dabei. Wir sollten die #24 unseren "El Capitano" zu Ehren nicht mehr vergeben.

#14927 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 19:06

Schöne Worte von DD über Gerald Säumel. Danke Gerry, du warst von Anfang immer mit Herzblut dabei. Ich bin dafür die #24 unseren "El Capitano" zu Ehren nicht mehr zu vergeben.

#14928 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 313 Beiträge

Geschrieben 05 Juni 2019 - 19:07

Schöne Worte von DD über Gerald Säumel. Danke Gerry, du warst von Anfang immer mit Herzblut dabei. Ich bin dafür die #24 unseren "El Capitano" zu Ehren nicht mehr zu vergeben.

#14929 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 07 Juni 2019 - 11:41

irgendwas stimmt nicht, kann keine posts sehen

#14930 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2019 - 06:19

geht das forum jetzt wieder? das ist ein Test sorry

#14931 Thomas01

Thomas01

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2019 - 11:28

Was bin ich froh das unser Forum wieder funktioniert.

Danke an unser IT Team.

GAK- Gründungsmitglied

#14932 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2019 - 11:49

Ja, ist super - allerdings sind die technischen Probleme (noch?) nicht behoben ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#14933 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2019 - 12:16

Bei den Spielerwahlen müssen wir uns noch kräftig anstrengen (aber auch bei uns Fans ist ein bisserl die Luft draußen ...):

Regionalliga: https://www.ligaport...er-saison-18-19

Gebietsliga: https://www.ligaport...er-saison-18-19

Auf geht's, Burschen!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14934 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2019 - 11:13

Test ob wieder was geht

#14935 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2019 - 11:36

Nicht wirklich, wir diskutieren gerade im ASB (hilft ja nix): https://www.austrian...at/forum/3-gak/

Hoffe stark, dass wir bald wieder in "unserem" Forum diskutieren können ...

Leider wird hier gerade die ganze Community durch den Ausfall zerstört ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14936 Ras Tschubai

Ras Tschubai

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.403 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 04 Juli 2019 - 20:44

Nicht wirklich, wir diskutieren gerade im ASB (hilft ja nix): https://www.austrian...at/forum/3-gak/

Hoffe stark, dass wir bald wieder in "unserem" Forum diskutieren können ...

Leider wird hier gerade die ganze Community durch den Ausfall zerstört ...

W.

Wenn man bedenkt welche Rolle dieses Forum in der Geschichte unseres Vereins in den letzten 10-12 Jahre gespielt hat, bin ich schon etwas geschockt, dass hier bisher nicht einmal ein Funken einer Erklärung erfolgt ist, GV und Stress hin oder her.

===========

DON'T PANIC

===========

#14937 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2019 - 20:47

Das sehe ich auch so!!!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#14938 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.370 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2019 - 12:18

Wenn man bedenkt welche Rolle dieses Forum in der Geschichte unseres Vereins in den letzten 10-12 Jahre gespielt hat, bin ich schon etwas geschockt, dass hier bisher nicht einmal ein Funken einer Erklärung erfolgt ist, GV und Stress hin oder her.

Ich für meinen Teil bin weder geschockt noch wirklich überrascht.

Es geht gewiss um etwas mehr als nur eine Reparatur und den Arbeitsaufwand. Denn die Zeiten wie auch rechtlichen Rahmenbedingungen, vor allem aber die Anforderungen haben sich nach 15 Jahren, gerade in den letzten 2 Jahren ziemlich verändert. Selbst eine Auslagerung ist nicht ganz so einfach, weil jemand auch die volle rechtliche und sicherheitstechnische Verantwortung wie auch Kontrolle übernehmen müsste. Der mögliche "Jemand" wäre ziemlich sicher auch wieder Teil brennender Diskussionen und des potenziellen Misstrauens - sprich Identifikation. Die programmierte Endlosschleife im Sinne der "whats depp" Kultur zu einem Zeitpunkt, der genau jetzt unpassend ist.

Wir können uns alle sicher sein, dass es für das Vereinsmanagement mit dem Umplanen hinsichtlich Liebenau eine schwere Hiobsbotschaft war.
Daher bin ich hinsichtlich Prio zum Forum mit meiner Meinung weiter auf der Bremse.

Denn: Schreiben ist einfach. Das Hosting sicher zu stellen und ständig zu checken einfach viel Arbeit. Wer einen viel besuchten Server betreibt, weiß, was da kontinuierlich anfällt und täglich völlig aus dem Nichts daherkommen kann.

Ein kurzes Statement des Vorstands wäre jedoch allein wegen der Außenwirkung schon vor den Ferien wirklich angebracht gewesen.
Ansonsten könnte man da im interessierten, erweiterten Fankreis wirklich einen falschen Eindruck bekommen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#14939 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.370 Beiträge

Geschrieben 05 Juli 2019 - 12:18

edit

#14940 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.510 Beiträge

Geschrieben 09 August 2019 - 11:37

Zum Horn-Spiel:

https://www.kleineze...-Trumpf-des-GAK

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Google (1)