Zum Inhalt springen

07. Runde: USV Gnas - GAK, Fr. 08. September 2017, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Es sei denn, das geldtascherl ist in bad radkersburg doch nicht so dick, wie man gedacht hätte. Oder warum verliert man "plötzlich" ein spiel 0:4, obwohl man sonst alles gewinnt ? Ein schelm, wer böses denkt.

Im frühjahr wirds interessant. Dann, wenn so manchem "der schiach" kommt, weil die prämien und so mancher kickergehalt dann doch zu viel werden und ebbe in der kasse ist. Dann bin ich neiguerig drauf, wie spieler wie ein wolf oder vor allem zilavec, flisar und co dann ambitioniert kicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn, das geldtascherl ist in bad radkersburg doch nicht so dick, wie man gedacht hätte. Oder warum verliert man "plötzlich" ein spiel 0:4, obwohl man sonst alles gewinnt ? Ein schelm, wer böses denkt.

Im frühjahr wirds interessant. Dann, wenn so manchem "der schiach" kommt, weil die prämien und so mancher kickergehalt dann doch zu viel werden und ebbe in der kasse ist. Dann bin ich neiguerig drauf, wie spieler wie ein wolf oder vor allem zilavec, flisar und co dann ambitioniert kicken.

Die finanziellen Gegebenheiten in Radkersburg kenn ich nicht. Aber meines Wissens hatten sie damals in Fürstenfeld ziemlich viele Ausfälle zu verkraften - und Fürstenfeld ist halt auch nicht irgendwer (werden wir morgen auch sehen) - und wenn man zuvor alle Spiele haushoch gewonnen hat und dann plötzlich im Rückstand ist und der Gegner genau weiß, wie er dann nachsetzen muss - ja, dann kann halt einmal so eine Klatsche herauskommen. Aus einer deutlichen Niederlage Rückschlüsse auf die finanzielle Situation eines Vereins zu schließen, halte ich nicht für seriös.

 

Schau ma auf uns, bringen wir unsere Leistung. Wenn deine Prophezeiung eintritt - schade für BR aber schön für uns - wenn sie nicht eintritt, auch schön warm, dann schlagen wir sie trotzdem sportlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absolut korrekter Insidertipp von Stef4. Zu 100% stimmig.

Und daher (leider) nein, BR hat zurzeit genug Geld, das 0:4 war ein Ausrutscher, alles außer Meister wäre für mich die große Überraschung für BR.

 

Aber ich muss gestehen, ich revidiere bereits jetzt ein wenig meine Meinung: Voitsberg hat für mich bereits jetzt erneut bewiesen, dass die erzwungenen Aufstiege nicht stattfinden. Hat man ja schon einige Male probiert, geklappt hat es aber erst einmal und da mit einer eingespielten Truppe. Heuer helfen selbst Profis nichts, vielleicht ist aber auch genau das das Problem, nämlich dass sich (ehemalige) Profis in Ö Unterklasse nicht den sprichwörtlichen Haxn ausreissen. Perchtold ist hier eine äußerst löbliche Ausnahme!

 

Sprich: Um Platz 2 (und damit den im best case) letzten möglichen Aufstiegsplatz spielen - für mich in genau der Reihenfolge - St. Anna, GAK und Lebring. Alle anderen werden nicht lange um diesen Platz mitspielen, Fürstenfeld hat heuer einen Lauf, da passt gerade alles, Top-3 ist aber glaube ich nicht möglich. Die großen Enttäuschungen in der LL heuer sind für mich nach den ersten gespielten Runden Voitsberg und Wildon (die aber anscheinend ein Finanzierungsproblem oder ein anderes größeres haben, wenn man schaut, dass da heuer die halbe Mannschaft weg ist).

 

Abschließend noch (weil's spekulieren ja immer so lustig ist): Habe vor kurzem das Spiel von Straß (OL) gegen Großklein gesehen und da wären für mich mit Satler und Zorko schon zwei bei Straß dabei, die gut zu uns passen würden. Gleich wie ein Furek von Frauental und mein persönlicher Liebling Beslic, der gegen uns hoffentlich mit Toren geizt. Und vor allem sind das sicher alles Spieler, die locker das Zeug zum Stammspieler hätten und mehr als locker in das Gehaltsgefüge passen sollten! Nur wieder mal so als Anregung :cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Stillstand redet ja keiner. Wenn das ausgegebene Ziel tatsächlich so sein sollte wird aber erst in der Rückrunde mit Spielern geredet. Da jetzt erst 7 Runden gespielt sind kann da noch sehr viel passieren (Verletzungen, Undiszipliniertheiten, persönliches Umfeld der Spieler). Ich mein damit nur das ein Kicker der jetzt gut drauf ist das in 6 Monaten vielleicht nicht mehr ist, oder auf dieser Position kein Bedarf bestehen könnte.

 

Im Auge behalten muss man gute Spieler immer, aber hier und jetzt einen Haufen Namen zu nennen wird wohl nix helfen bzw etwas früh sein ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schon mühsam den Leuten zu erklären dass wir uns hier in einem Forum bewegen und jeder schreiben kann was er möchte. Muss man drauf einsteigen? 

 

- Darf man nur noch in der Transferzeit über Spieler Diskutieren? 

- Sollten wir dieses Forum über den Winter hinweg einfrieren?

 

Für was haben wir denn jetzt einen Sportlichen Leiter für die KM? Was wird er denn machen? Wahrscheinlich das gleiche wie gakole wenn er sich ein Spiel ansieht, man beobachtet gute kicker und schaut sich halt das Spiel an. Warum sollte man das nicht schreiben? Im übrigen, es sind schon kicker gekommen über die wir diskutiert haben (Hackinger, Fischer, Perchtold, Kammerhofer), um nur ein paar zu nennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht Kritikfähig bin, dann lese ich so ein Forum(als Spieler) nicht. In den sozialen Medien wie Facebook wird außer nach dem Spiel so gut wie nichts geschrieben. Also so viel Kritik stecken die Spieler schon nicht ein. Es sei denn man spricht mit jemanden nach dem Spiel und gibt seine ehrliche Meinung ab. Schau dir andere Portale an, da geht's oft zua wie im Irrenhaus. Laola ist da wahrscheinlich das beste Beispiel. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es ja grundsätzlich in Ordnung finden über neue Spieler zu diskutieren, wenn es nicht laufen würde bei uns. Aber derzeit sind mir ja wirklich zumindest über meinen Erwartungen und auch spielerisch meine ich gibt es nicht wirklich was zu meckern (was für den geübten langjährigen GAK Fan ja schwer zu verkraften ist :razz: ). Also vielleicht falls erforderlich Spieleremfehlungen auf die Transferzeit verschieben, außerdem haben wir sonst in den langen kalten langweiligen Wintermonaten nix mehr zu diskutieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...