Zum Inhalt wechseln

Foto

Mitgliederservice

• Please log in to reply
140 Antworten in diesem Thema

#121 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 31 Mai 2019 - 10:47

Also, beim mir Zeit die App die FB-News an - funktioniert eigentlich so wie immer (wie schon einmal geschrieben, wären noch ein paar zusätzilche Features wie Online-Shop, Ticket-Shop und LInk zum Forum und internen Bereich wünschenswert).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#122 rene0815

rene0815

Frischling

• Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2019 - 18:32

Hallo.. Sehe leider nicht mehr wenn jemand in einen thread reinschreibt. Wie ist das bei euch?
Lg

#123 rene0815

rene0815

Frischling

• Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2019 - 18:33

Hallo sehe nicht wenn jemand in einen thread reinschreibt. Wie geht es bei euch..?? Lg

#124 rene0815

rene0815

Frischling

• Members
  • PIP
  • 96 Beiträge

Geschrieben 02 Juni 2019 - 18:33

Hh

#125 Lok III

Lok III

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 392 Beiträge

Geschrieben 03 Juni 2019 - 11:53

Bei mir werden im Forum nicht mehr die aktuellsten Beiträge angezeigt. Das ist schon seit ein paar Tagen so. Ich habe auch schon mehrere Geräte durchprobiert. Aber wahrscheinlich ist das Problem schon bekannt.

Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK

#126 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2019 - 11:35

Die GV wird offenbar am 4. Juli im Hotel Paradies stattfinden (stand zumindest im Bericht über den Saisonkarten-Vorverkauf auf der HP).

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit online eine Saisonkarte zu kaufen?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#127 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 06 Juni 2019 - 11:37

Im Mitgliedsbereich sind noch die Infos zu 2018/19 und da gab es ja keine Sitzplatz-Abos mehr ...

Wäre gut, wenn das schnell akualisiert werden könnte ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#128 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2019 - 22:55

Wenn am 4. Juli Hauptversammlung sein soll, dann müsste spätestens morgen die Einladung dazu kommen (ich habe bis dato noch nix gekriegt) - die Frist lt. Statuten für die Einladung ist drei Wochen.

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#129 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 196 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2019 - 05:27

Wann funktioniert das Forum wieder einwandfrei?

lg. balu

#130 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2019 - 10:02

Schlage vor, du schreibst den Admins (das Problem ist dort ja wohl bekannt ...).

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#131 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 14 Juni 2019 - 13:06

Wann wird es eigentlich möglich sein, Dauerkarten auch online zu bestellen?

Nicht jeder kommt - auch zu den Öffnungszeiten - nach Graz zum Club 1902 - das wäre schon ein toller Service, der bald nötig wäre ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#132 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 19 Juni 2019 - 09:43

@Grazer Athletiksport Klub  du sprichst mir aus der seele

#133 pregartner

pregartner

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 772 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2019 - 10:01

Kann es sei das das Forum nicht um to Date ist?

#134 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 30 Juni 2019 - 10:32

Ja, und zwar schon fast ein Monat - die technischen Probleme sind lt. einem Admin zwar bekannt, aber im Moment fehlen die Ressourcen, diese zu beheben.

Im Moment diskutieren wir im GAK-Channel im ASB: https://www.austrian...at/forum/3-gak/ und hoffen, dass es hier bald wieder geordnet weitergehen kann ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#135 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 13 August 2019 - 22:04

Frage an die Community: bekommt ihr eigentlich den Newsletter? Seit einiger Zeit kriege ich keinen Newsletter mehr, habe jetzt auch eine andere Mailadresse zusätzlich eingetragen, da ist bis dato auch nix gekommen - wie ist die Sache bei euch?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#136 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 208 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 09:46

Frage an die Community: bekommt ihr eigentlich den Newsletter? Seit einiger Zeit kriege ich keinen Newsletter mehr, habe jetzt auch eine andere Mailadresse zusätzlich eingetragen, da ist bis dato auch nix gekommen - wie ist die Sache bei euch?

W.

Bei mir auch nichts in letzter Zeit.

....wobei, über die App kommt eh genug rein.

#137 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.340 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 09:53

Merci.

Komisch, weil Newsletter wohl weiterhin regelmäßig verschickt werden - da ist möglicherweise irgendwo der Wurm drinnen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#138 Sub7ero

Sub7ero

Administrator

• Administrators
  • 828 Beiträge

Geschrieben 14 August 2019 - 11:04

Newsletter gehen regelmäßig raus - ich schau nochmals nach wenn du mir deine Adresse gibst.

Die App wird in Kürze abgedreht und durch eine ordentliche eigene ersetzt. Da werden wir leider wechseln müssen da uns die App im App Store nicht gehört - Infos dazu gehen aber früh genug raus. Ist dann eine neue Installation notwendig leider. 

#139 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.921 Beiträge

Geschrieben 15 August 2019 - 05:37

Newsletter habe ich auch schon ewig nicht mehr bekommen...

#140 NUR_MEHR_GAK

NUR_MEHR_GAK

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge

Geschrieben 30 September 2019 - 11:45

Wenn man unter ticket.grazerak.at das entsprechende Event auswählt und dann auf das "?" (PriceInfo) klickt, kommt eine Fehlermeldung.

Ansonsten sieht die Saalplanbuchung spitze aus! :-)

LG

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0