Jump to content

Photo

Andere Länder ... andere Sitten !

• Please log in to reply
125 replies to this topic

#121 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,142 posts
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Posted 28 March 2019 - 16:13 PM

Schöne Geschichte! Hoffentlich bekommt er sie. Juve ist doch eh ursprünglich Fiat, oder? Baut Fiat wirklich Traktoren?

Bin mir nicht sicher. Könnte aber in die Zeit gefallen sein, in der "NEW HOLLAND" der Brustsponsor von Juve war.

Könnte damit zusammen hängen als Landmaschinen-Konzern.
Fiat hätte auch Traktoren, und es kann wohl wirklich nicht das Problem sein, werbewirksam 2 zu geben.
Eher stellt sich dann logischer Weise die Frage: Warum soll der Eine liefern, wenn es vielleicht mit dem anderen Sponsor ausgemacht war?
Natürlich nun Spekulation. Wäre aber eine Erklärung.

Ich denke, Juve sollte sich nicht lumpen lassen. Aber vielleicht bezahlts ja CR7.
Ganz zufrieden scheint man mit dem Jungen aber auch nicht zu sein. Sonst gäbs da sicher keine Frage mehr.

PS: Hatte grade kurz ne Minute, um zu recherchieren. Case New Holland gehört eh zu 90% Fiat. Aber wer weiß, vielleicht sind sie sich trotzdem nicht einig... 

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#122 Stephan

Stephan

Member

• Members
  • PipPip
  • 252 posts

Posted 19 April 2019 - 17:19 PM

In den Niederlanden verschiebt der Verband die komplette Meisterschaft nach hinten, um Ajax zu unterstützen. Auch wenn damit nicht alle Teams ganz glücklich sind, schon eine ordentliche Sache. Man stelle sich das Gezänk in Österreich vor, wenn es um Salzburg, Austria, Rapid o.ä. gehen würde... Mal das Große und die Auswirkungen auf ein ganzes Land im Auge zu haben und nicht nur Kleingeisterei, Hochachtung.

#123 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,142 posts

Posted 08 May 2019 - 20:20 PM

Ich mag es, wenn bodenlose Arroganz so richtig bestraft wird. Deppen...
https://sport.orf.at...tories/3048488/

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

#124 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PipPipPipPipPip
  • 4,135 posts

Posted 13 May 2019 - 18:13 PM

Ziemlich unrühmlich, erinnert mich aber an wen: https://sport.orf.at...tories/3048663/

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#125 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,142 posts

Posted 21 May 2019 - 20:33 PM

Unterm Gustl hättens keine Wahl gehabt. Der hätt ihnen sonst seinen Allerwertesten gezeigt. :devil2--

#126 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 5,142 posts

Posted 19 August 2019 - 09:20 AM

Auch so ein fiktiv überbewerteter Weltreisender Marke Arnautovic im Transfermarkt.de 
Fußball ist schon ein geiles Geschäft. Man kriegt selbst mit "ein paar Schrauben locker" noch + 3 Mio. Jahresgehalt.

Mit Marktwert 20 Mio. geführt, war nun Marseille froh, ihn ablösefrei los zu kriegen.
https://www.transfer...l/spieler/45146

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users