Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb peppo:

@Sub7ero Besteht eigentlich irgendwie eine realistische Chance auf einen Sonderzug nach Dornbirn oder kann ich heute beruhigt meine Karten für die jeweiligen Nachtzüge kaufen? ;-) (Über solch a Distanz ist mir der Zug einfach lieber als Bus fahren....)

Nein definitiv nicht, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb abdomen-sono:

Blöde Frage, ist für die Mannschaft eine Flugverbindung von Graz nach Dornbirn geplant? Und ist für Fans eine Flugverbindung geplant? Ähnlich wie anno dazumal im Europacup?

Wird wohl unmöglich sein, da vom Verein was für die Fans aufzustellen. 

Haben uns aber auch Flug überlegt und genau angesehen, schlussendlich für Zug entschieden. Man müsste Friedrichshafen anfliegen und dann mit Zug weiter nach dornbirn. Gibt sogar einen Flug von Graz weg am Sonntag in der Früh und Anschluss mit Zug nach Dornbirn - war uns aber zu riskant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb abdomen-sono:

Blöde Frage, ist für die Mannschaft eine Flugverbindung von Graz nach Dornbirn geplant? Und ist für Fans eine Flugverbindung geplant? Ähnlich wie anno dazumal im Europacup?

In Hohemems gibt es einen Zivilflugplatz, zu dem man mit Kleinflugzeugen anfliegen könnte. Das ist ca 15 Kilometer von Dornbirn entfernt. Ist aber auch wettermäßig immer etwas unsicher ob das klappt.  Es liegen Wetterscheiden wie der Arlberg am Weg. Bei Interesse kann man zum Beispiel hier anfragen: https://www.motorflugunion.com/ 3 Passagiere könne sich die Flugkosten teilen.

Ach ja, für den Heimflug am nächsten Tag gilt es die Verträglichkeit von Mohrenbräu mit Flugbenzin zu überprüfen ;-).

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
vor 1 Stunde schrieb Buddy01:

Ich hätte nur eine Frage warum ist Cashy nicht mehr auf den Dressen als Sponsor vorhanden .Ist diese Firma wieder ausgestiegen als Sponsor.

 

Die haben ihr Sponsoring reduziert, daher nicht mehr am Dress, aber nach wie vor unser Partner.

mig - dabei seit 1974

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch!

Ich habe eine Frage...
Ich hab mich auch schon per Mail an GAK selbst gewendet, jedoch nach fast einem halben Jahr keine Rückmeldung.

Ich fotografiere seit knapp einem Jahr Fußballspiele und würde gerne auch meinen Lieblingsklub GAK fotografieren. Mir ist bewusst, dass ich für die KM einen Presseauweis brauche, jedoch besitze ich keinen.

Jetzt wäre die Frage, ob es möglich wäre wenigstens die Amateure zu fotografieren.

Wie gesagt, bis heute keine Mail von GAK selbst und ich hoffe die Administratoren können mir da weiterhelfen :)


Grüße
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb d.nar:

Grüß euch!

Ich habe eine Frage...
Ich hab mich auch schon per Mail an GAK selbst gewendet, jedoch nach fast einem halben Jahr keine Rückmeldung.

Ich fotografiere seit knapp einem Jahr Fußballspiele und würde gerne auch meinen Lieblingsklub GAK fotografieren. Mir ist bewusst, dass ich für die KM einen Presseauweis brauche, jedoch besitze ich keinen.

Jetzt wäre die Frage, ob es möglich wäre wenigstens die Amateure zu fotografieren.

Wie gesagt, bis heute keine Mail von GAK selbst und ich hoffe die Administratoren können mir da weiterhelfen :)


Grüße
 

Ich weiß leider nicht wem du gemailt hast.

Kein Problem, du kannst auch gerne die Profis fotografieren. Melde dich bei marketing@grazerak.at

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Sub7ero:

Ich weiß leider nicht wem du gemailt hast.

Kein Problem, du kannst auch gerne die Profis fotografieren. Melde dich bei marketing@grazerak.at

Ich habe es damals sogar an diese Mail versendet. Werde es aber nochmal probieren 👍🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Am 13.2.2024 um 13:10 schrieb redmonster:

Kurze Frage:

Gerüchteweise hört man ja, dass die Kurve im Falle eines Aufstiegs hinters Tor siedeln müsste, stimmt das? Weiß man, was das für die jetzigen Auswärtssektoren bedeutet? Wird dieser auch gesiedelt, oder zieht man die Zäune höher?

Ich denke, dass der Auswärtssektor bleibt - ist von der Lage für die Zufahrt optimal und wurde erst aufgerüstet. Wohin die GAK Kurve siedelt - keine Ahnung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...