Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Sommer 2017


HM8887

Empfohlene Beiträge

 

Sehr gut beobachtet.Warst schon mal bei einem KM1 oder KM2 Spiel zuschauen?Glaub eher nicht.

bei dem einen oder anderen spiel war ich schon aber da ist mir kein Kohlbacher aufgefallen !! Auch nicht meinen Freunden und die sind schon vom Fach wenn ich es mal so sagen darf !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem einen oder anderen spiel war ich schon aber da ist mir kein Kohlbacher aufgefallen !! Auch nicht meinen Freunden und die sind schon vom Fach wenn ich es mal so sagen darf !

 

Also die paar Male wo ich Kohlbacher spielen sah, hatte ich schon das Gefühl, dass dieser Junge Talent hat und wir mit ihm noch viel Freude haben werden - aber ich bin natürlich nur Fan und nicht vom Fach wie Deine Freunde.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruber schon wieder links hinten?

 

Also auf der Homepage wird er als Verteidiger angegeben. Wenn er universell einsetzbar ist, soll es mir auch recht sein. Gut einen jungen Spieler zu haben, der mehrere Positionen spielen kann und nicht an eine Position festgenagelt wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also die paar Male wo ich Kohlbacher spielen sah, hatte ich schon das Gefühl, dass dieser Junge Talent hat und wir mit ihm noch viel Freude haben werden - aber ich bin natürlich nur Fan und nicht vom Fach wie Deine Freunde.

das ist ja der große Unterschied, vom Fach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 HZ:

 

                      HAIDER

 

KARRE     GRAF     HEIBL     MESSNER

 

       ALLMANSDORFER   PERCHTOLD

 

DABIC         HACKINGER          GRUBER

 

                         FISCHER

 

2 HZ:

 

                       HAIDER

 

DABIC     KARRE      HEIBL     GRUBER

 

DERK        SÄUMEL     BLODER   CIORCASAN

 

                  HÖSELE     MIHALJEVIC

 

Hösele ist in der 2 HZ als Feldspieler eingewechselt worden, da sich Sacher nach ca. 10 Minute verletzt hat ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...