Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball Saison 2014/15: 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal etc.


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Naja, der Auftakt ist einmal gelungen, jedoch fiel Lautern in der 2. HZ schon wieder in alte Muster zurück.

 

Ich sehe die Saison derzeit nicht so eindeutig. Mal sehen was kommt. Ich hoff halt wieder auf ein Aufstiegswunder des FCK ...

 

Wer aufsteigt und wer nicht, wird sich noch abzeichnen. Man hätte auch geglaubt, dass Leipzig schon in der vorigen Saison den Aufstieg schafft ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf das Spiel von Lautern gegen Braunschweig gespannt. Für Braunschweig hat die Saison mit einem 1:3 gegen Sandhausen ja nicht gerade gut begonnen. Keine Ahnung, ob die heuer wirklich schwach sind, oder einfach nur einen sch*** Tag erwischt haben. Wichtig für Lautern wäre halt jetzt einmal eine Siegesserie. Die richtigen Kracher hat man gottseidank zum Saisonstart ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul !!!!!!!!!!

 

Und ich dachte echt schon, unser treuer Sechzger hat mitten im 110er Sektor tatsächlich schon Suizid begangen.....

 

Paul, es wird wieder! Der Felix der passt zu euch. Denn er weiß wie Bayern geht. ;-)

Wenn er nicht kommt, machst den Job gleich direkt selbst.

 

 

Es wäre der 128er Sektor gewesen, aber ich habe ja auch das GAK Drama überlebt, da überlebe ich auch das 60ger Leiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ aufewigrot:

 

;-)

 

Wetten in Zusammenhang mit den Lauterern werde ich tunlichst vermeiden. Allerdings, wenn man negativ denkt, könnte man sogar das eine oder andere Bier gewinnen ... :razz:

 

In diesem Zusammenhang bin ich wirklich schon "gelautert"! :razz:

 

 

Spaß beiseite, ich hoffe jetzt passiert einmal was. Runjaic geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...