Zum Inhalt springen

Ein Anliegen unseres Präsidenten


Spitze Feder

Empfohlene Beiträge

warum wird immer alles auf sektor 25 bezogen?

 

 

 

sind wir alle assoziale oder was?

 

 

 

 

 

Ne so meine ich das nicht. Ich bin selber sehr oft 24,25 oder 26 Sektor. Eigentlich jedesmal. Ich meine nur die wenigen Kanditaten die ich mittlerweile schon jedesmal am Gesicht wiedererkenne. Die auch jedesmal wenn es nicht so läuft, mich von oben bis unten mit Bier nass machen, wenn ich etwas mehr in den vorderen Rängen stehe. Denn wenns sie das Bier nicht mehr trinken wollen dann sollen sies mir gleich geben - Ich trinke es für sie!!

 

Ich will damit nur sagen das ich nicht generell diesen Sektor beschmutzen will. Es gibt auch hier noch echte Fans die am Wochenende ins Stadion kommen wegen dem sportlichen und Unterhaltsamen am Fussball u. nicht weil sie sich prügeln wollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch zuerst sind es die sogenannten Knallkörperidioten :evil:

 

dann plötzlich aus heiterem Himmel sind es die Forumposter :evil:

 

Aber JETZT wo die liebe Justiz da ist werden wir ja sehen wer schuld is!

 

rote Grüsse an die Zukünftigen Nachbarn vom dicken Hannes - Vielleicht machen wir die Polonaise vorm Bau ! :!::!:

 

 

 

 

 

Dear Mr.GAKPATRIOT :?::shock::?:

 

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

 

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

 

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!

 

 

 

mfg

 

 

 

redflag :lol:

 

 

 

 

 

Du bist arm :cry: mehr ist dazu nicht zu sagen ! Ist mir schon klar das du deinen Benutzernamen vergessen hast :lol: und bitte hör mit dem ich bin sicher schon länger Fan auf ! rote grüsse du armes Kerlchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch zuerst sind es die sogenannten Knallkörperidioten :evil:

 

dann plötzlich aus heiterem Himmel sind es die Forumposter :evil:

 

Aber JETZT wo die liebe Justiz da ist werden wir ja sehen wer schuld is!

 

rote Grüsse an die Zukünftigen Nachbarn vom dicken Hannes - Vielleicht machen wir die Polonaise vorm Bau ! :!::!:

 

 

 

 

 

Dear Mr.GAKPATRIOT :?::shock::?:

 

Also ausser sch****e kannst du nun wirklich nichts schreiben. Habe schon fast alle mails von dir gelesen, aber so nen sch**** was du auch immer schreibst ist net mer normal.

 

Ach übrigens hab deshalb so ne geringe Quote beim Forum, da ich einen neuen Benutzernamen habe, da ich meinen alten vergessen hatte, nur das du nicht wieder schreiben kannst ich kenne mich nichts aus. Ich bin sicher schon etwas länger Gak Fan - - die betonung liegt auf FAN!!

 

Weil du bist nur einer der sich irgendwo wichtig machen will in der Menge. z.B im 25er Sektor. Doch alleine eine kleine Flasche die von nichts eine Ahnung hatt!!

 

 

 

mfg

 

 

 

redflag :lol:

 

 

 

 

 

Du bist arm :cry: mehr ist dazu nicht zu sagen ! Ist mir schon klar das du deinen Benutzernamen vergessen hast :lol: und bitte hör mit dem ich bin sicher schon länger Fan auf ! rote grüsse du armes Kerlchen !

 

 

 

Ok magst recht haben. Vielleicht bin ich ein armes Kerlchen. Will mich jetzt auch nicht mit dir weiter streiten. Aber überlege dir das nächste mal vielleicht auch das eine odere andere wenn du etwas schreibst wie z.B. Polonaise vor dem Bau. Das kommt auch nicht gerade sehr intelligent rüber - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird immer alles auf sektor 25 bezogen?

 

 

 

sind wir alle assoziale oder was?

 

 

 

 

 

Die auch jedesmal wenn es nicht so läuft, mich von oben bis unten mit Bier nass machen, wenn ich etwas mehr in den vorderen Rängen stehe.

 

 

 

Also so wie ich Dich einschätze, brauchst Du wirklich nicht die Hilfe des Sektors um Dich von oben bis unten nass zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich denke der Satz in Rot trifft jetzt ein!

 

Werte Benutzerinnen und Benutzer unseres Forums!

 

Nach all den Wochen des Bangens und der harten Arbeit unseren Verein zu retten, stellen sich nun schön langsam die Weichen in Richtung gesicherter Neuanfang.

 

Jeder weiß, wie wichtig die letzte Hürde, das Aufstellen des Budgets für die RedZac-Liga ist. Umso dramatischer erscheint es, dass ich erst gestern (09.Mai) eine Absage eines wichtigen Sponsors erhalten habe, der uns aufgrund seines Fokus auf Onlinewerbung, mit der äußerst negativen Außenwirkung in Zusammenhang mit dem GAK-Forum konfrontiert hat.

 

Selbstverständlich trete ich für freie Meinungsäußerung ein. Es ist jedoch beschämend für den gesamten LIEBHERR GAK, für unsere treuen Fans, für unser GAK Jugend, für alle MitarbeiterInnen und Mitglieder unseres Vereins, wie einige Teile des Vereins unter dem Deckmantel der Anonymität den Verein oder deren Mitglieder durch ihre Einträge in den Schmutz ziehen.

 

Ja, in der Vergangenheit sind Fehler passiert. Ja, die Vergangenheit birgt auch Ungereimtheiten. Hören wir auf hierfür einen Schuldigen zu suchen. Wir müssen mit diesen „Rahmenbedingungen“ leben lernen. Das kann ich leider nicht ändern. Ich kann aber meine gesamte Energie in einen „GAK neu“ investieren! Einem ehrlichen, seriösen und transparenten GAK!

 

Natürlich kann ich diverse emotionale Beiträge auch durchaus nachvollziehen. Verstehen Sie aber bitte, dass ich es im Sinne des Vereins nicht länger hinnehmen werde, dass diverse Aussagen von einigen ForumsbenutzerInnen ein dermaßen schlechtes Licht auf unseren Verein werfen. Auch das gehört zu „GAK neu“.

 

Ich darf jedoch alle BenutzerInnen einladen weiterhin konstruktive Kritik zu üben, die ich im Bedarfsfall auch gerne persönlich beantworte.

Der Traditionsverein GAK hat es sich verdient, dass wir unabhängig von der Vergangenheit, an einer neuen, sauberen Zukunft arbeiten. Dafür bitte ich auch um Ihre Unterstützung! Im Sinne des LIEBHERR GAK.

 

Lang lebe „GAK neu“

 

Euer Stephan Sticher

Präsident des LIEBHERR GAK

 

 

Liebe GAK-Fans!

 

Einige von Euch werden sich sicher noch an die Vorwürfe von Präsident Sticher erinnern, dass einige Forum-User und speziell meine Person aufgrund kritischer Äußerungen gegenüber der Vereinsführung das Zustandekommen eines Sponsorvertrages verhindert hätten.

 

Die Welt ist bekanntlich klein und ich hatte jetzt mit Mag. Markus Lamprecht, dem Marketing Manager von bet-at-home.com, zu tun. Bekanntlich ist bet-at-home.com jenes Unternehmen, welches laut Stephan Sticher angeblich aufgrund kritischer Äußerungen im Forum kein Sponsoring mit dem GAK unterschrieben hätte.

 

Mag. Lamprecht hat mich gebeten, folgende Stellungnahme ins Forum zu stellen: Ein Vertrag zwischen dem GAK und bet-at-home.com stand nie vor einer Unterzeichnung. Grund dafür war, dass man nicht wusste, in welcher Liga der GAK in der Saison 2007/08 spielen würde und prinzipiell die unsichere Zukunft des Vereins. Ein weiterer Grund für die Absage einer Zusammenarbeit mit dem GAK war, dass bet-at-home.com bereits vielfältig und kostenintensiv in der Red Zac Erste Liga engagiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

 

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

 

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

Wie wär's mit einer positiveren Signatur anstelle auf diesem %-Schmarrn herumzureiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

%-schmarr'n hin oder her - faktum ist, es muß etwas passieren. wie auch immer, wann auch immer - mit wem auch immer. (sicher aber nicht mit bereits nicht "bewährten" riege)!!! die

dass hier auf fast allen linien seitens des vorstandes mehr als peinlich gearbeitet wurde ist doch sonnenklar. auch dem vorstand selber. so blöd und naiv können diese nicht sein, führen sie doch nach außen hin, mehr oder weniger erfolgreich ihre eigenen unternehmungen.

aber die kränkung der eigenen eitelkeit tut manchen mehr weh als ihm lieb zu scheinen mag. klar, die jenigen müssen dies ausbaden - einem kompletten neuanfang nicht mehr im wege stehen. diese blockaden und kindischen ansagen mit "wenn jemand das geld bringt,..." verbessern nicht wirklich die gemeinsame kommunikation. offenlegung, begleichung und abtreten. das wär's. die feigheit der transparenz - das schlechte gewissen, diese dinge sind doch nur momentaufnahmen. gerade dies plagt und schmerzt.

als retter des gak wird keiner dieser personen in die geschichte eingehen. das ist klar. anscheinend versuchen sie diese rolle noch immer "naiven" menschen zu übermitteln. ebenso traurig und schon baldigst einen schmunzler der eigentlich sehr plagt, wert.

die finanzielle seite ist doch nur ein aufhänger. und das gespielte herz und die fast grenzenlose liebe am/zum gak - nein, danke. da fehlt mir doch einiges, dies wirklich zu erkennen. zeigt endlich einmal stärke, steht auf, bekennt eure fehler und zieht ab.

dieses wurschtelgefühl wird man einfach nicht los. keiner weiß im moment, wo man steht - sich hinbewegt. beim durch"switchen" der beiden (off./inoff.) auftritte des gak erwartet man sich fast jeden tag optimistisch den einen oder anderen positiven bericht. -- fehlanzeige--

außer hochgelobten trainingsberichten und damit verbundenen testspielergebnissen findet man nichts. NICHTS.

kein positives anzeichen einer strukturenveränderung oder ähnlichem.

aber - immer nur diese heiratsannoncen einer mittellosen braut die sich anscheinend schon mit jedem "traut". katastrophe.

wie armseelig. der traditionsverein schlechthin (in der stmk.). schmeißt sich jedem bereits geradestehendem verein um den hals und gibt ein liebesbekenntnis ab.

bitte, endlich nägel mit köpfen. transparenz, offenlegung und abmarsch. es kann nur besser werden. mit wem auch immer.

ein jahr rlm wird man vielleicht überleben. bei einem zweiten wage ich dies zu bezweifeln - da einem wahrscheinlich ein für zukunft wichtiges organ (akademie) herausgerissen würde.

also, auf was wartet ihr - um wieder den einen oder anderen termin verstreichen zu lassen und restösterreich wieder die täterrolle zuzuspielen?

man spürt im gespräch mit sovielen menschen eine ständig sinkende euphorie und freude für unseren verein!

das ist schlimm. und tut weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen an das Präsidium habe ich erst bei der Generalversammlung - und die Sache mit bet-at-home.com wird sicher dabei sein.

 

Ich habe in der Vergangenheit schon allein aufgrund meiner Tätigkeiten für die Teufelspost und die Sportzeitung genug gefragt. Und wenn ich jetzt so manche Antwort nachlese, dann ...

Wie wär's mit einer positiveren Signatur anstelle auf diesem %-Schmarrn herumzureiten.

 

Betrifft Signatur: Diese Signatur ist positiv. Die Entwicklungen der letzten Wochen zeigen eher, dass wir zu nur noch zu 5 % am Leben sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...