Zum Inhalt springen

Champions League 2012/2013


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Immer, wenn ich mich auf eine "hochklassige" Partie gefreut habe, ist der Kick meistens ein Topfen ohne Tore gewesen. Ich hoffe, das ist heute nicht so!

 

Falls die Bayern gewinnen: Sie haben es sich verdient.

 

Wenn Dortmund gewinnt: DIE sch*** BAYERN HABEN VERLOREN, JUCHEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig heiß auf das Finale und werd mit dem BVB mitfiebern. Ich gebs zu, ich bin eig erst seit 2-3 Jahren Dortmundfan, aber der Klub ist halt so unglaublich symphatisch (ganz anders als die Bayern).

 

Geb zwar den Bayern etwas mehr Chancen, hoffe aber ganz klar auf Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon richtig heiß auf das Finale und werd mit dem BVB mitfiebern. Ich gebs zu, ich bin eig erst seit 2-3 Jahren Dortmundfan, aber der Klub ist halt so unglaublich symphatisch (ganz anders als die Bayern).

 

Geb zwar den Bayern etwas mehr Chancen, hoffe aber ganz klar auf Dortmund.

 

alles ein frage der betrachtung ... für mich ist der bvb mit dem seltsamen klopp unsympatisch ...

 

dafür freu ich mich heute mit bayern auf den titel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ersteinmal möchte ich nochmals betonen, wie sehr es sich die Bayern heuer verdient haben.

 

2. LECK OASCH!!!!!!!!!!!!!!

 

Warum muss ausgerechnet Bayern die CL gewinnen? Bayern, Real, die Engländer. Alles Unsympathler. Naja, ich hoffe auf das nächste Jahr und auf jeden Klub, der nichts mit den vorher genannten zu tun hat! ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein ausgeglichenes, spannendes Spiel, nicht besonders gut. Der BVB hat toll begonnen und es leider versäumt in der ersten halben Stunde ein Tor zu machen, da wäre es ganz anders ausgegangen, dass die Bayern irgendwann stärker werden war klar - trotzdem, alles fein, ich gönne es v. a. dem Heynckes ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts der Dominanz in der Meisterschaft und der Vorgeschichte, keine Frage - Bayern hat halt einfach aus den letzten Jahren gelernt (und das ist ja das Verdienst vom BVB) und halt entsprechend in die Qualität der Mannschaft investiert.

 

Jetzt bin ich mal die Reaktion des BVB gespannt - Kloppo hat da gestern eh schon damit angefangen :-)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auf Augenhöhe....

Auf seiner Position wahrscheinlich schon heute einer der Stärksten der Welt. Der wird nochmal richtig viel kosten....

 

 

wär doch auch was für uns, wenn wir in ein paar jahren wieder meister werden =P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...