Zum Inhalt wechseln

Foto

Red Bull Salzburg wieder gescheitert!

• Please log in to reply
175 Antworten in diesem Thema

#81 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 18:42

Diese Erfolgsfans.. Mir stellts die Haare auf. Wie kann man ein diesen Klub mögen?
In Salzburg gibts nur die Austria!!!

We keep the red flag flying high!

#82 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2013 - 12:06

Wie oft kann man sich in einer Saison eigentlich blamieren? Gestern schied man im Cuphalbfinale gegen Regionalligisten FC Pasching aus. Das Debakel sahen nur 2600 Leute. Für ein Spiel im Semifinale zu wenig.

Die Paschinger sind eine junge, dynamische und technisch sehr starke Truppe. Die zweite Halbzeit war eine Lehrstunde für die Dosen. Der FCP hatte die Flügelverleiher fest im Griff, technisch war man viel stärker und auch in der Schlussphase, in der man Robustheit zeigen musste, agierte man souverän. Das Ausgleichstreffer fällt ohne hin unter die Kategorie "Traumtor". Vielleicht sollte RB eher in die jungen, hungrigen Spieler von Pasching investieren.

Wenn der FAK heute die SV Ried schlägt, spielen die Oberösterreicher als Regionalligsit nächste Saison international. Und wenn der FCP dort so spielt wie gestern, können sie auch Düdelingen schlagen! :-D

#83 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 Mai 2013 - 13:11

.... Vielleicht sollte RB eher in die jungen, hungrigen Spieler von Pasching investieren.

Vielleicht denken sie auch schon längst daran und begraben das Salzburger Modell, falls die Austria wirklich hoch kommt?

Halte das für Möglich.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#84 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 08 Mai 2013 - 21:46

Ist echt schlimm, wie es um den österreichischen Fußball steht: 

- die Dörfer Wr. Neustadt, Ried, Wolfsberg, Grödig & Mattersburg in der 1. Liga, dazu der Un-Klub Admira

- der Retorenklub der Dosen aus Salzburg

- letztlich nur mehr drei klassische BuLi-Klubs mit Rapid, Austria und den Zweitgeborenen

- mal schauen, ob es Innsbruck schafft

- viel zu große Stadien in Innsbruck, Salzburg sowie die absolut überdimensionierten Stadien in Klagenfurt und Linz (für die im Moment dort spielenden Klubs - ist ja ein Terra incognita)

- dazu der Staatsfunk, der halt lieber seine Wiener Spezln bedient, als wirklich wichtige Fußballspiele zu übertragen ...

Ich kann nur sagen: Gute Nacht!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#85 Waltendorfer

Waltendorfer

Frischling

• Members
  • PIP
  • 71 Beiträge
  • LocationOttakring

Geschrieben 09 Mai 2013 - 16:23

Die Paschinger sind eine junge, dynamische und technisch sehr starke Truppe.

Jung, Dynamisch, Erfolgreich. Steht wohl nicht umsonst im Vereinswappen! :D

..Grazer AK, Grazer AK, du bist der Klub wir sind immer für dich da..

#86 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 09 Mai 2013 - 16:25

@ hubertat:

Deshalb ist es mir schon sooo wurscht, in welcher Liga der GAC kickt. Ich sehe derzeit in der Bundesliga auch keine interessanteren Spiele als in den unteren Ligen. Das sollte den Verantwortlichen einmal zu denken geben. Was dort derzeit gezeigt wird, hat mit Profifußball nichts zu tun ...

G. A. K. - Kult und Tradition!

#87 zetaishogun

zetaishogun

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.291 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 09 Mai 2013 - 16:52

FC Fasching ole ole ole.

Ehrenamtlicher Mitarbeiter

Sportredaktion

Interviewteam

GAK - Gründungsmitglied!

#88 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 20:48

Eines will ich los werden: Ihr beschissenen Dosen werdet niemals in die Königsklasse kommen.

Auch wenn die sportliche Leistung in der heurigen Quali mehr als nur "gut" war, bin ich so froh, dass ihr es nicht geschafft habt. :devil--  Denn das Zuschauerinteresse (Auswärts) ist eine Schande für unser Land. 15 Hansln im Gästeblock in Istanbul. Da kannst di als Österreicher echt schämen. Da hatte die "hardcore Bullenfront" scheinbar zu sehr die Hose voll.  

Und sobald RB Leipzig in der 2.Liga angekommen ist, werdet ihr vom Konzern sicher fallen gelassen. Was ist dann? Ich glaub dann ist auch die Austria wieder zurück im Profigeschäft. Und dann stehts ihr ziemlich alleine da.

#89 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 07 August 2013 - 21:00

Naja, die wahren Fans stehen halt bei der Austria und was die Dosen betrifft: Gut gespielt, aber ich bin auch froh, dass die draußen sind. Ich lehne diese Truppe dafür ab, was man einem ehrwürdigen Verein angetan hat. Aber wer weiß, für was es gut war ...

#90 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 06:57

Also ich hätte mich über ein Weiterkommen der Dosen erstmals gefreut, denn

1) hätten die Türken gar nicht spielen dürfen

2) mag ich sie sowieso nicht

und

3) wärs mit RB sowieso in der nächsten Runde vorbei gewesen :devil2--

ES GIBT NUR GAK !

#91 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 09:31

Also ich hätte mich über ein Weiterkommen der Dosen erstmals gefreut, denn

1) hätten die Türken gar nicht spielen dürfen

2) mag ich sie sowieso nicht

und

3) wärs mit RB sowieso in der nächsten Runde vorbei gewesen :devil2--

Wieso? Hätte der Gegner etwa wieder Düdeldü geheißen?

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg) 

Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %.  2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%. 

#92 Redneck

Redneck

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.245 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 09:49

Arsenal, Lyon, Milan, Schalke, Zenit St.Petersburg... such dir einen aus :prost--

ES GIBT NUR GAK !

#93 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 10:30

Leider sieht man an den Leistungen und den Ergebnissen von Salzburg, der Austria und den Zweitgeborenen wie schwach die österreichische Liga ist ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#94 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 200 Beiträge
  • LocationSchüchahoamat

Geschrieben 08 August 2013 - 12:18

Leider sieht man an den Leistungen und den Ergebnissen von Salzburg, der Austria und den Zweitgeborenen wie schwach die österreichische Liga ist ...

W.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn spielerisch und vorallem kämpferisch waren die Salzburger gar nicht einmal so schlecht. Katastrophal war in beiden Spielen die Chancenauswertung. Was Austria, die Schwarzen und auch Rapid ( zumindest im Hinspiel )betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht.   

lg. balu

#95 Supporter02

Supporter02

Frischling

• Members
  • PIP
  • 59 Beiträge
  • LocationGeidorf

Geschrieben 08 August 2013 - 13:12

Salzburg : Ergebnis schwach
Austria, Stnrw: spielerisch schwach

Entweder spielerisch oder das Ergebnis schwach

Bei Rapid hab ich noch Hoffnung sonst prost Mahlzeit! Die Dosen leistung allerdings äußerst Hoffnungsvoll, spielen mMn heuer ihre beste Saison obwohl man das jetzt noch nicht so wirklich sagen kann..

Walk on with hope in your heart, and you'll never walk alone ...

#96 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.537 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 13:58

Es nützt aber nichts: wer die Tore nicht macht, wird kein Spiel gewinnen, da kann man noch so schön und gut spielen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#97 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.373 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 08:45

Wollen wir wieder schwarz malen, oder dem Adi den Aufstieg gönnen?

Aus ORF.at

Ralf Rangnick (Red-Bull-Sportdirektor): „Mit dem Endstand sind wir nicht zufrieden. Wie wir über weite Strecken das Spiel dominiert haben, ohne noch am obersten Limit dessen zu spielen, was wir spielen können, stimmt uns aber zuversichtlich. In der zweiten Hälfte haben wir das Spiel komplett dominiert, da hatte der Gegner eine Torchance. Wir hätten drei oder vier Tore schießen können. Es ist ärgerlich vom Ergebnis. Ein 2:0 wäre natürlich besser gewesen. Wir fahren trotzdem mit einem großen Selbstvertrauen nach Malmö. Wir wollen es heuer unbedingt schaffen, und wir werden es auch schaffen.“

Ich mein: Das wird wider Erwarten eine ganz heiße Nummer in Malmö.

#98 redmonster

redmonster

Ima Robot!

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.715 Beiträge

Geschrieben 27 August 2014 - 21:57

Hahaha, und die Dosen sind wieder weg!

Grandiose Stimmung in Malmö! Na Mateschitz, hast du's auch schon kapiert, dass du mit deinem Retortenverein hier zusperren kannst?

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Salzburg wegen der schwachen Bundesliga ausgeschieden ist. Jeden Gegner mit 5 Toren unterschied wegschießen, aber die sind halt kein Maßstab für internationale Spiele ... Mir graut, wenn ich an die Zukunft der österreichischen Bundesliga denke ...

Andererseits, warum Zukunft? Wir sind mitten drin im Horrorszenario ... Eine Liga zum Vergessen!

#99 python

python

Frischling

• Members
  • PIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 27 August 2014 - 22:05

jo. find i a.

Verstehe auch nicht warum die Gegner zb einem Soriano nicht mehr zuwisteign in da BL. Beißen und kämpfen kann echt jeder.

#100 timberjack

timberjack

Frischling

• Members
  • PIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 28 August 2014 - 06:53

Hallo,

echt schade um Salzburg. Hab mich echt geärgert gestern. Salzburg wäre der einzige Verein der es auch in der CL zu was bringen könnte wenn sie ihr Potential abrufen. Und das haben sie gestern überhaupt nicht geschafft. Anscheinend ist Adi Hütter dort doch nicht der richtige Mann. Die Spiele voriges Jahr in der EL waren um vieles beeindruckender als die heuer. Obwohl die Spieler fast die gleichen sind.

Ich hoffe die Vereinsführung zieht Konsequenzen aus diesem scheitern.

Ich wäre gern nach Salzburg gefahren um mir ein CL Spiel anzuschauen.

lg

timberjack

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0