Zum Inhalt springen

Sticher denkt an rücktritt!!!!! (heutige Kleine)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

verneigung vor dem insidern!!! wird ja immer besser was da alles auftaucht. fehlt ja nur noch das der büchsenkönig aus salzburg und der liebe onkel frank auch noch millionen hergeben wollten aber leider hat der vorstand wieder einmal nicht richtig gehandelt.

 

Lieber Poro_1!

 

Anscheinend geht an Dir alles vorbei. Stronach gab uns Geld, an Red Bull sind wir Dank der steirischen Politiker dank ihrer Absage den Ring so zu bauen und zu installieren, wie es von Mateschitz und seinen Leuten geplant war, vorbeigeschrammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

 

 

brr die blicke der kinder sagen es überdeutlich!

 

 

 

sollte es an mangelden beruflichen perspektiven liegen, dass STST immer noch nicht zurück getreten ist, dann haben wir jetzt die lösung!

 

 

 

betreuer für kindergeburtstage bei McD! ich bin mir zu 80 % sicher, dass er dafür besser geeignet ist als präsident eines fussballvereins - das kann er nämlich zu 120 % NICHT!

 

 

 

 

 

ich würde vorschlagen Du bewirbst dich gleich und löst ihn bei der nächsten GV, sofern es eine gibt, gleich ab! ich bin mir zu 20% sicher das du geignet bist.

 

 

 

das wäre dann immerhin eine steigerung von 20 % zum aktuelle zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

brr die blicke der kinder sagen es überdeutlich!

 

 

 

sollte es an mangelden beruflichen perspektiven liegen, dass STST immer noch nicht zurück getreten ist, dann haben wir jetzt die lösung!

 

 

 

betreuer für kindergeburtstage bei McD! ich bin mir zu 80 % sicher, dass er dafür besser geeignet ist als präsident eines fussballvereins - das kann er nämlich zu 120 % NICHT!

 

 

 

auf diesen job spitzt ja schon unsere kidsclubmarketing crew. 6,50€ die stunde für jeden ronald mckinderfreund :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poro, was willst du uns sagen? Ich spreche STST sicher nicht das bemühen ab, aber ich messe ihn an den Ergebnissen und die sind eingerechnet der schwierigen Umstände katastrophal.

 

 

 

Der Sticherweg würde uns nur dann was nützen, wenn er Geld wie Strohsack oder Matteschitz hätte.

 

 

 

Er hat dem Anschein nach viel Geld reingebuttert, das ehrt ihn, aber statt tragfähigen Konzepten und Finanzierungsbasen, einmal das Konto aufmachen führt zu nix. Der Umsatnd dass er weniger Geld hat, hat uns nix gebracht, wenn jetzt die Basis fehlt.

 

 

 

OPb jemand aus Bösartigkeit oder aus Unfähigkeit dem Verein schaden zufügt, bleibt für den Verein das gleiche negative Ergebnis.

 

 

 

Best Case: Wir schaffen die RZ Lizenz ---->> GV Abwahl des Vorstands -----> Neue Kräfte, neue Ideen, neue Impulse

 

 

 

Worst Case: Keine Lizenz -------> GV --------> Neuanfang.

 

 

 

Ich unterstelle STST keine böse Absicht, messe ihn aber an dem was er aus der Sizuation gemacht hat und sehe das denkbar schlechteste Ergebnis. Ergo - der Souverän des Vereins wird ihn demnächst abwählen, wenn es dann noch überhaupt irgendetwas zum Abwählen gibt.

 

 

 

PORO GIB UNS DIE ANTWORT:

 

 

 

Wie finanzieren wir die zweite Rate?

 

 

 

In welcher Liga spielen wir?

 

 

 

Mit welcher Mannschaft spielen wir?

 

 

 

Auf welchem Platz spielen wir?

 

 

 

Bevor diese Fragen nicht beantwortet sind verschone uns bitte mit deinen halbwahren Richtigstellungen. Vielleicht ist STST ein netter Onkel ein guter Vater ein klasser Arbeitgeber, aber als Clubpräsident ist er suboptimal. Seit er Präsident ist sidn wir nur am Reagieren, statt am Agieren.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

lieber herr sticher, ihre liebe zum gak kann doch nicht so GROß sein, das sie sich das länger antun müssen?! tragen sie doch ihr herz, ihre energie und ihre geld zu einem verein deren Fan und Mitglieder es auch zu würdigen wissen.

 

 

 

... laß ihn doch gleich wissen, wie Dein Fan-Verein heißt, wo er sodann sein Herz, seine Energie und sein Geld hintragen kann ...

 

 

 

uuuups: ich hoffe, ich hab StSt nun nicht als Deinen potentiellen Sponsor ver(k)grault. :wink:

 

 

 

Sorry: aber anders kann ich/man es Dir scheinbar nicht verklickern. ALSO hier ein BEISPIEL .... Wenn ich mich mit einer Bande von Rechten Recken abgebe und sehen lasse, wird auch keiner von mir denken, das könnt vielleicht ein sozialdemokrat sein. Und so lange eben der Herr St.St. zu gewissen Herren hält, wird er wohl mit in denen in den gleichen Topf geworfen werden. Aber "richtige Öffentlichkeitsarbeit" war ja nie eine Rote Domäne (außer Eurofighter, Studiengebühren .... ) .

 

 

 

..... Klingt vielleicht falsch, ist aber so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...