Zum Inhalt springen

DANKE WALTER SCHACHNER!


maxpic

Empfohlene Beiträge

@galmar

 

Ich glaub die Milchmädchenrechnung machst Du.

Was glaubst was der GAK erst sparen kann, wenn er alle Spieler beurlaubt und den Amateurbetrieb einführt:-))

 

War jetzt nicht ernst gemeint - nur mal so zum nachdenken.

 

Die ÖBB schickt Leute mit 40 in die Frühpension und spart sich angeblich damit Geld. Der Telekomchef spricht zum Abschluss über seine Bilanz und führt als Erfolg an, er hat 6000 Leute eingespart. Lauter tolle Erfolge unserer Sparmeister...traurig aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@florianforever

 

hab jetzt das ganze spiel gesehen und muss sagen ich bin sehr angetan. vor allem von fürth. es gab keine fade minute. es mangelte vielleicht zu beginn der 2. hz ein wenig an torchancen doch das spiel selbst war sehr attraktiv. im finish hätten beide teams mit jeweils einer 100%igen den sack zumachen können...

 

naja, ein 2:2 ist's geworden, so hab ich's mir vorgestellt. nur wegen schachner werd ich jetzt auch kein 1860-hasser :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Tag nach seiner Rückkehr vom Afrika-Urlaub kontaktierte GAK-Präsident Harald Sükar einen Arbeitsrechtexperten wegen der Auflösung des Vertrages von Ex-Trainer Schachner. "Wir wollen keinen Prozess, werden versuchen, mit ihm und 1860 München eine einvernehmliche Lösung herbeizuführen."

 

... "Wir waren immer der Meinung, dass uns eine Ablöse zusteht, wenn er einen neuen Job annimmt, ohne seinen Vertrag bei uns vorher aufzulösen. Diesbezüglich gab's im Vorjahr sogar ein FIFA-Urteil."

 

Auch sehr interessant !!! Schau ma mal was da raus kommt !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub ja auch nicht, dass er irgendeine Chance hat bei uns noch Geld zu lukrieren...

 

So weit ich weiss, war Schachner der Einzige, der sein Gehalt immer pünktlich erhalten hat! Also gibt es keine Rückstände, ausserdem wurde er nicht entlassen und hat sogar einen neuen Vertrag unterschrieben, wo er noch nicht mal aus dem Alten raus ist! Für mich ein Grund zur fristlosen Kündigung!

 

Zumal die Ausstiegsklausel nur für Saisonende gilt, wäre wirklich eine Ablöse seitens 1860 fällig!

 

Achja, ich würd sogar noch einen drauf setzen und WS wegen Vertragsbruch verklagen und fordern, dass bis zu seinem vertraglich vereinbarten Ende (2007) das Gehalt von LS bezahlen muss

 

Also wenn der, bei der Rechtslage echt noch Geld vom GAK kassieren kann, dann muss der Svetis diesen Vertrag gemacht haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir eigendlich ziemlich egal. Nur bin ich zufällig darüber gestolpert und habs irgendwie interessant gefunden, wie die deutschen Journalisten die Dinge sehen...

 

 

Bist Du nicht der, der die Journalisten (aus Krone und Kleine) immer als Lügner darstellt. Aber kaum im Ausland, haltest die Presse für wahr.

Erinnert mich an was anders. Ein Durchschnittskicker muss aus Wien sein oder im Ausland spielen, dann spielt er schon im Nationalteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maikäfer:

mit dir ist´s echt und ehrlich MÜHSAM !!!!! konkret beziehe ich mich damit jetzt auf dein unverständnis von journalismus das du zum ausdruck bringst, indem du florianforever in falschem zusammenhang zitierst!!

 

generell aber zu deiner gesamtperformance hier im forum:

alles zweifelst du an, jedes argument anderer versuchst du durch unpassende vergleiche zu entkräften, aber die grundsätzlichen zusammenhänge, die basics, im fußball, beim GAK, im diskurs in internetforen kapierst du einfach nicht, da hilft alles erklären einfach nix.

gefährliches halbwissen gepaart mit hausverstand und miesmacherei, die manchmal auch in borniertheit umschlägt.

 

für mich ist´s einfach mehr als mühsam, deine beiträge kann ich aber einfach nicht immer ignorieren, dafür müßte ich das forum hier verlassen.

das will ich aber nicht, dazu ist mir persönlich der GAK zu wichtig.

deswegen bleib ich hier und bleib auch dein ganz persönlicher klugscheisser, solange, bis du wieder gehst...

gruß keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scouty

 

Ihr seid ja alle so gscheid...und habt NICHTS gewußt.

Ihr ward wie immer bestens informiert, aber der Beinahe-Crash des Clubs hat Euch überrascht. Ok, den Präsidenten auch, deswegen wahrscheinlich Eure solidarischen 100% Pro HS-Fußnoten.

Aber jetzt auf informiert machen und Leute, die anderer Meinung sind runtermachen, dafür reichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keli

 

Wie wärs mit Nichtlesen meiner Beiträge?.

Dann brauchst nicht den Oberlehrer spielen.

 

wie schon erwähnt, ich habs versucht, aber es ist für mich unmöglich dich zu ignorieren, leider...

du schaffsts einfach immer wieder noch eins draufzusetzen...

nana, ab jetzt hast du mich virtuell im nacken, sodass du meinen heissen atem spüren kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibt Ihr auf Maikäfers Käse immer etwas zurück. Er wird schon merken, dass er unwichtig, uninteressant und unwissend ist.

 

Ich schätze, er proviziert absichtlich, da er wahrscheinlich Zuhause und im Beruf nichts zu melden hat. Also lasst den armen Maikäfer einfach herumschwirren bis er flügellahm wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste Trainer den wir hatten und dem wir großer Erfolge verdanken.

Schade das alles so verlaufen ist, aber du warst auch nur ein Angestellter. Wenn meine Mitarbeiter sich alle zwei Wochen woanders vorstellen, verabschiede ich sie auch!

Alles Gute bei den Löwen und vielleicht sind nicht immer nur die Anderen schuld.............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer WS. Jetzt wurde Trapattoni gefeuert und Du wirst die nächsten 2 Jahre in der 2. Liga versauern. Du hast dann sicher fertig.

 

Bin ich froh, dass WS weg ist.

 

Jaja das ist ein Umstand den ich besonders lustig finde. Ois kummt zruck im Lebn. Aber wer weiß? Vielleicht lässt sich der Schoko ja gleich bei den 60ern beurlauben und Stuttgart verpflichtet ihn. Mal schaun wer dann an wen was zu zahlen hat?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@68er:

 

Wenn ein Arbeitnehmer von sich aus geht, kriegt er weder Gehälter noch Abfertigungen (die es übrigens in Deutschland so eh nicht gibt). Wenn er Arbeitnehmer beurlaubt wird schaut die Sache halt anders aus, komm langsam mal runter von deinem Granthaufen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@68er:

 

Wenn ein Arbeitnehmer von sich aus geht, kriegt er weder Gehälter noch Abfertigungen (die es übrigens in Deutschland so eh nicht gibt). Wenn er Arbeitnehmer beurlaubt wird schaut die Sache halt anders aus, komm langsam mal runter von deinem Granthaufen. *g*

 

Bin jo net grantig :lol: . Vergaß nur noch zu erwähnen, daß Hr. KLEIN ihm gesagt hat, daß er nicht motiviert zum Training gehen und versuchen soll seine Hawara unterzubringen. Dann wird er auch in München, Köln, Stuttgart, Rom, Madrid ...... beurlaubt und kommt dann auf seine 10 Gehälter und Abfertigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajaja - ein bisserl mehr geduld und alles wär im trockenen gewesen - super schoko, du hast eindeutig die besten berater und auch immer ein gutes händchen!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Paß auf Krieger, wennst zu viel lachst so wie ich mit meinen Rufzeichen (!!!!!!!!) zu euphorisch bin, kriegst auch an rüffel. :wink:

Ich prack mich schon seit halb sechs in der Früh ab !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er noch 2 Wochen Schwammerlsuchen gegangen, dann wäre er vielleicht heute scho in Stuttgart :lol::lol::lol:

 

Aber wie man sieht, es gibt einen Fussballgott :twisted:

 

Aber samma froh, wenn der nach Stuttgart gegangen wär, was wir dann erst für den Mehraufwand des Umzuges für a Forderung bekommen hätten!

 

Do prack i mi no imma oh, a Trainer der den Verein wechselt fordert vom vorigen Arbeitgeber die Gebühren fürn Umzug :roll: *lächerlich*:roll:

 

:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do prack i mi no imma oh, a Trainer der den Verein wechselt fordert vom vorigen Arbeitgeber die Gebühren fürn Umzug :roll: *lächerlich*:roll:

 

:lol::lol::lol::lol:

 

Nicht lächerlich, sondern arbeitsrechtliche Realität in Österreich. Kommt halt immer auf die Begleitumstände des "Wechsels" an, aber in diesem Fall: ja, wird er kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...