Zum Inhalt springen

Wie geht es mit dem Offiziellen Forum weiter?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 30 Minuten schrieb aufewigrot:

Darauf hatte ich gehofft, als es vor 2 Tagen off war.

Sieht schön aus. Wenn es so lange hält, wie das alte
Gratuliere zur vollendeten Arbeit!
Diese DB war sicher auch ein schöner Brocken.

vor allem war sie 6 Jahre alt. Aber jetzt läuft es wieder, ein paar Performance Updates noch aber davon wird der Betrieb nicht gestört. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Roman1985:

Vielleicht eine kleine Anmerkung, wäre super wenn man nicht herum scrollen müsste sondern sofort zum letzten Beitrag kommen würde. Bin da ein bisschen kleinlich, sorry! 

Also ich muss nicht scrollen, sondern komme sofort zum neuesten Beitrag, wenn ich rechts auf die Zeitangabe unter dem Foto klicke... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb rotweiss69:

Eine frage, bis jetzt hat man den spielplan ins outlook bzw. google kalender übernehmen können, anscheinend funktioniert der link nicht mehr. Gibts da vielleicht was neues oder wird der dienst erst aktualisiert!

Ansonsten top homepage!!

webcal://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/icalendar/670725461856634215_100092~1513304841542321626-T-x.ics

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb rote ag:

Mal eine Frage. Seit der Umstellung sieht man auf den Profilen der User die Spalte Tagessiege. Was ist damit gemeint? Und bekomm ich für meine 46 Siege einen Geschenkskorb oder erst bei 50? 😜

Da geht es wohl um die meisten Post an einem Tag, eigentlich völlig unwichtig, ist hws. Teil der Software für das Programm ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim alten Forum hat man, wenn jemand auf einen Beitrag von dir reagiert ( geliked ) hat, immer gesehen, wer das war. Jetzt bekomme ich nur mehr die Beachrichtigung und die Anzahl der user. Ist das so gewollt, oder muss ich da noch was einstellen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Meine Meinung als User dazu: der Verein hat vor zwei Jahren nicht unerheblich viele Mittel in den Weiterbetrieb (neue Software) gesteckt. Ich halte ein eigenes Vereinsforum schon gut, v. a. als Mittel des Austausches. Leider sind durch die technischen Probleme vor 2 Jahre viele (auch ich) auch ins ASB abgewandert.

Dass es z. T. gleichlautendende Posts gibt liegt mMn in der Natur der Sache und ist eigentlich kein Grund das Forum einzustellen, zudem gibt es hier auch User die ausschließlich im GAK-Forum schreiben.

Am Ende ist es eine Entscheidung des Vereins.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...