Zum Inhalt springen

Red Bull Salzburg wieder gescheitert!


Bam_Margera

Empfohlene Beiträge

@ hubertat:

 

Deshalb ist es mir schon sooo wurscht, in welcher Liga der GAC kickt. Ich sehe derzeit in der Bundesliga auch keine interessanteren Spiele als in den unteren Ligen. Das sollte den Verantwortlichen einmal zu denken geben. Was dort derzeit gezeigt wird, hat mit Profifußball nichts zu tun ...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Eines will ich los werden: Ihr beschissenen Dosen werdet niemals in die Königsklasse kommen.

 

Auch wenn die sportliche Leistung in der heurigen Quali mehr als nur "gut" war, bin ich so froh, dass ihr es nicht geschafft habt. :devil--  Denn das Zuschauerinteresse (Auswärts) ist eine Schande für unser Land. 15 Hansln im Gästeblock in Istanbul. Da kannst di als Österreicher echt schämen. Da hatte die "hardcore Bullenfront" scheinbar zu sehr die Hose voll.  

 

Und sobald RB Leipzig in der 2.Liga angekommen ist, werdet ihr vom Konzern sicher fallen gelassen. Was ist dann? Ich glaub dann ist auch die Austria wieder zurück im Profigeschäft. Und dann stehts ihr ziemlich alleine da.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man an den Leistungen und den Ergebnissen von Salzburg, der Austria und den Zweitgeborenen wie schwach die österreichische Liga ist ...

 

W.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, denn spielerisch und vorallem kämpferisch waren die Salzburger gar nicht einmal so schlecht. Katastrophal war in beiden Spielen die Chancenauswertung. Was Austria, die Schwarzen und auch Rapid ( zumindest im Hinspiel )betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg : Ergebnis schwach
Austria, Stnrw: spielerisch schwach

_________________________________

 

Entweder spielerisch oder das Ergebnis schwach

Bei Rapid hab ich noch Hoffnung sonst prost Mahlzeit! Die Dosen leistung allerdings äußerst Hoffnungsvoll, spielen mMn heuer ihre beste Saison obwohl man das jetzt noch nicht so wirklich sagen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hahaha, und die Dosen sind wieder weg!

 

Grandiose Stimmung in Malmö! Na Mateschitz, hast du's auch schon kapiert, dass du mit deinem Retortenverein hier zusperren kannst?

 

 

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Salzburg wegen der schwachen Bundesliga ausgeschieden ist. Jeden Gegner mit 5 Toren unterschied wegschießen, aber die sind halt kein Maßstab für internationale Spiele ... Mir graut, wenn ich an die Zukunft der österreichischen Bundesliga denke ...

 

Andererseits, warum Zukunft? Wir sind mitten drin im Horrorszenario ... Eine Liga zum Vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

echt schade um Salzburg. Hab mich echt geärgert gestern. Salzburg wäre der einzige Verein der es auch in der CL zu was bringen könnte wenn sie ihr Potential abrufen. Und das haben sie gestern überhaupt nicht geschafft. Anscheinend ist Adi Hütter dort doch nicht der richtige Mann. Die Spiele voriges Jahr in der EL waren um vieles beeindruckender als die heuer. Obwohl die Spieler fast die gleichen sind.

Ich hoffe die Vereinsführung zieht Konsequenzen aus diesem scheitern.

 

Ich wäre gern nach Salzburg gefahren um mir ein CL Spiel anzuschauen.

 

lg

timberjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie jedes Jahr: unrecht Gut gedeihet nicht!

 

Die Strafe für die Auslöschung der Salzburger Austria wird auch noch die nächsten 17 Jahre anhalten. Und nach wie vor unfassbar, wieviel Geld (500 Mio. Euro) in Salzburg verbrannt wurde, ohne auch nur ein einziges Mal in die CL Gruppenphase zu kommen. Hat es in der Geschichte des Fussballs schon jemals eine Mannschaft gegeben, die aus so viel so wenig raus geholt hat?

 

Leipzig wird früher in der CL spielen als Salzburg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich mag Red Bull Salzburg.

Weil:

 

1. Sie spielen guten Fußball

2. Haben als einzige Mannschaft das Potential Österreich International würdig zu vertreten (auch wenns der österr. Fußball im Grunde nicht verdient)

3. Find ich die Marke Red Bull genial. Was die angreifen hat Hand und Fuß

4. War mir die Austria vor Red Bull Zeiten egal und ist es jetzt auch noch.

 

Deswegen traue ich mich zu sagen das mir Salzburg der sympathischste Klub ist in Österreich. Weeeeiiiit hinter unseren Roten natürlich. :cool:

 

Und Aufewigrot muss ich recht geben. Bei unserer Gurkenliga wird man wahrscheinlich gegen internationale Gegner immer schlecht aussehen. :roll:

 

mfg

timberjack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Aufewigrot muss ich recht geben. Bei unserer Gurkenliga wird man wahrscheinlich gegen internationale Gegner immer schlecht aussehen. :roll:

 

Ich glaube nicht, dass die schwedische Liga stärker ist als unsere oder z.B. die slowenische.

Eventuell hätte eine andere österreichische Mannschaft gestern nicht so hoch verloren bzw. hätte sich gegen Malmö durchgesetzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 

Die schwedische Liga ist mit SICHERHEIT derzeit besser als die österreichische!

 

Hat von euch in letzter Zeit überhaupt jemand ein Spiel unserer Gurkenliga angesehen? Da stellt's dir die Haare auf. Und die Gründe dafür sind so vielfältig, dass ich jetzt gar nicht drauf eingehen will (ich muss die Diskussion jeden Tag in meiner Firma führen).

 

Salzburg hat halt das gleiche Schicksal ereilt wie im letzten Jahr die Bayern. Alles erschossen, was ihnen in der Bundesliga vor die Flinte kam und dann einmal ein Gegner, der Paroli geboten hat. Bumm. Dann haben's alle blöd gschaut. Unterschätze NIE deinen Gegner und begegne ihm mit Respekt. Dann sollt auch so ein Spiel wie gestern gut verlaufen.

 

 

Und ich weiß, ich bin hier vielleicht vom Zorn gegen Red Bull geblendet, aber ich wünsche nach wie vor den Dosen alles sportlich Schlechte. Wenn Red Bull Einzelsportarten sponsert, da hab ich kein Problem damit, ich find sogar gut, was die schon für sooo viele Sportarten (auch Randsportarten) getan haben, aber schleichts euch aus dem Mannschaftssport! Da gibt's andere Regeln!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...