Zum Inhalt springen

stadion umbenennung?!


EX

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen.

 

hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn.

 

ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Lage des Stadions muß schon gesagt werden dass es den Tunnel gibt, so unsinnig die Diskussion über ein eigenes Stadion auch ist (dieses Problem hätten unsere Nachbarn gern) so unsinnig ist es auch zu behaupten dass ein Stadion im Norden von Graz irgendwen davon abhalten würde hinzufahren, warrior. Aber ich werde dir diesen Blödsinn noch einmal verzeihen.

 

hm muss i dir aber widersprechn. die leute die ohnehin schon schwer ins stadion zu bekommen san, würdst durch eine beschissene infrastruktur sicher nicht leichta zum kommen bewegn.

 

ich weiß dasses dir und mir egal is wie lang wir bis zum spiel brauchn aber anderen sicher net.

 

und was machen die Leute aus der Obersteiermark (die ja rein übern Daumen gepeilt mindestens gleich viel Fläche hat wie di Untersteiermark).... de fahren jez durchn Tunnel zum Übergangsstadion! Und? wo liegt des Problem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit "durch die stadt" mein ich, des gschissene ba da ampel stehn, welches die von der unter-,west-, und oststeiermark kommendn sicher vor sich hättn. ausser sie fahrn halt auch durch den tunnel und gurksen bei gratkorn wo umher.des würd an riesign umweg bedeuten. natürlich konntes die gakfanmassen auch durch die stadt leiten... polizeieskorte etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man jetzt durch die stadt muss oder nicht, durch einen tunnel oder über die sommeralm drüber-wer ins stadion will und gerne das drumherum dort hat, wird hinkommen-punkt. wer das ned glaubt ist entweder angesoffen oder wasweißich...

es gibt immer wen, der irgendwo hin muss. doch da wir im 21. jahrhundert leben und schon ein wenig über pferdefuhrwerk oder holzräder hinweg sind UND es die öffentlichen verkehrsmittel gibt, sollten solche probleme eher minderer natur sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.

Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.

Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untersteiermark hat vielleicht (maximal) 40% der steirischen Fläche.

Allerdings sind ja nicht wenig Mürztaler Grüne, und nicht wenig Murauer waren Violette.

Wobei du in der Untersteiermark nicht viele GAK - Fans finden wirst, die halten eher zu Branik Maribor oder so...

 

stimmt untersteiermark gehört zu slowenien, die SÜDSTEIERMARK aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zwar nicht selbst gelesen, allerdings soll im heutigen (oder gestrigen) kurier drinnen gestanden haben, daß es bald "T-mobile Stadion Graz Liebenau" heißen wird!

 

mir persönlich ist es sowieso egal, für mich war, ist und wird es immer das Liebenauer Stadion sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Darum auch der Smilie hinter dem Beitrag, das wäre ja echt peinlich, beide Grazer BuLi Vereine im Konkurs, dann wäre Pleiten-, Pech- und Pannenstadion angebracht.

 

Aber es wird ohnehin GAK Stadion heissen, weil die Blackies zerreisst es. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...