Zum Inhalt springen

09. Runde: SC Bruck/Mur - GAK, Sa. 23. September 2017, 18:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

War und bin der Meinung, dass mit diesem Kader und Umfeld der Aufstieg das Ziel sein muss (damit meine ich einen Platz unter den ersten Drei). Schaffen wir es, dann ist es super, wenn nicht, dann haben wir keine erfolgreiche Saison gespielt.

Ich meine gelesen zu haben, dass definitiv nur der Meister der LL in die RLM aufsteigt. Das nur so nebenbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlange auch keinen Aufstieg, tut uns vielleicht auch gar nicht gut. Aber ich will ein anderes Spiel sehen, und da war ich auch schon im Frühjahr nicht zufrieden. Und wenn wir ehrlich sind, sind wir zum Schluss auch etwas glücklich aufgestiegen, denn in Gleinstätten war der Gegner einem Tor definitiv näher.

 

Aber meine Meinung kennt jetzt jeder, damit lass ich es gut sein!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich JETZT alles hier rein schreiben würde, was ich mir nach diesem Spiel denke - gute Nacht. Ich belasse es daher mit folgenden Worten:

Eine (über weite Strecken) inferiore, desaströse und katastrophale Darbietung!

Ich will daher heute nur mal bei den Fakten bleiben:

-) wir haben in den letzten 3 Spielen einen glücklichen Punkt in Gnas geholt, vollkommen verdient zuhause gegen Fürstenfeld verloren und heute eine Bankrotterklärung geliefert...

-) Unsere Stürmer haben 0 (!!) Tore erzielt. Unfassbar. Und das hat definitiv nicht nur mit der Seuche an Fischers Fuß zu tun...

-) Man muss nicht mal ein großer Fussballkenner sein, um zu erkennen, dass GP mit seinem Latein am Ende ist.Jedes Spiel dasselbe System, NULL Variationen, NULL Überraschungsmoment für den Gegner, einfach nichts. Was einen Trainerwechsel betrifft, kann man es nicht schöner formulieren als @celeb.

-) Mit diesem Kader einen Punkt aus Spielen gegen Gnas, Bruck und Fürstenfeld zu holen, ist schlichtweg zu wenig. Manchen hier drinnen versuchen unseren Kader "runterzureden", obwohl dieser defintiv zu den stärksten in der Liga zählt! Ich schließe mich daher der (ohnedies weitläufig vertretenen) Meinung an, dass man aus dieser Truppe weit mehr herausholen kann. Gleichwohl muss aber auch klar sein, dass wir dieses Jahr nicht DER Favorit auf den Aufstieg sind, sondern nur einer von 3 oder 4 Mannschaften.

Bin gespannt wie es weitergeht, wobei man ja nicht zum sofortigen Handeln gezwungen ist - den Aufstieg heuer erwartet niemand...

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange wir auf Barca System  wichtig weiter machen werden wir uns schwer tun. Fast jedes Tor das wir bekommen ist ein Konter. Gut Heute nach 2 Minuten  schon ist auch unglücklich. Trotzdem  wäre es mal angebracht selber mal eine 0 zu halten. Nur weil wir der GAK sind müssen wir nicht 90 Minuten  das Spiel bestimmen. Jeder Gegner ist schon drauf gekommen das wir anrennen mit allen was da ist. Also heißt  es warten und bei Fehler Konter. Daheim  verstehe  ich das wir das Spiel machen wollen. Aber nicht so Kopflos. Variabilität  gibt es bei uns nicht. Haider spielt nur kurz aus. Die Abwehr schiebt sich denn Ball 3 Minuten  hin und her. Flügel  gibt es nicht. Und das ist jedes Spiel so. Selbst auf der PS4 würde man keinen Blumentopf  gewinnen weil die KI es lernt mit der Zeit wie du spielst. Und da geht man im echten Leben davon aus das es die Gegner  nicht lernen?  Auch der Wundertrainer GP muss noch lernen. Vor allem  nicht immer stur sein System  zu spielen  wenn die Spieler nicht da sind dafür. Es ist ja nicht so als wäre er  schon 15 Jahre Trainer. Will er das nicht ist ein neuer Trainer  mit Erfahrung  vielleicht  besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wie viele aufsteigen. Zur Zeit gehören wir nicht dazu. Aber mit diesem Kader und Umfeld sollten wir schon dazugehören.

 

Wer, wenn nicht wir?

 

Ob wir es zu guter Letzt es schaffen oder nicht, sei dahingestellt. Aber unser Ziel und Anspruch sollte es schon sein.

 

Falls jemand nicht der Ansicht ist, der soll bitte die Spieler nennen, die da nicht mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurscht wie viele aufsteigen. Zur Zeit gehören wir nicht dazu. Aber mit diesem Kader und Umfeld sollten wir schon dazugehören.

 

Wer, wenn nicht wir?

 

Ob wir es zu guter Letzt es schaffen oder nicht, sei dahingestellt. Aber unser Ziel und Anspruch sollte es schon sein.

 

Falls jemand nicht der Ansicht ist, der soll bitte die Spieler nennen, die da nicht mithalten können.

Mihaljevic, Bloder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na manchmal glaube ich doch das da Karner mehr ausgesucht hat. Und der Trainer nimmt.

Das glaube ich nicht. Und man hört aus vielen Kreisen und auch von Spielern, dass er viele Vorschläge abgelehnt hat.

 

Aber das sollte nicht das Thema sein welcher Namen geholt wurde, sondern ob er ins System passt. Denn sollte zB Gruber wirklich für die Position den LV von GP geholt worden sein, dann ist das zB richtig in die Hose gegangen. Der hat in Leoben einen 10er gespielt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Und man hört aus vielen Kreisen und auch von Spielern, dass er viele Vorschläge abgelehnt hat.

 

Aber das sollte nicht das Thema sein welcher Namen geholt wurde, sondern ob er ins System passt. Denn sollte zB Gruber wirklich für die Position den LV von GP geholt worden sein, dann ist das zB richtig in die Hose gegangen. Der hat in Leoben einen 10er gespielt!

Schau bin ja bei dir. Und alles kann ich nicht wissen. Aber  ich habe Trainer  gesehen bei uns zb  Schachner Hust Hust, die manche Spieler nicht mal gekannt haben zum ersten Training. Nicht den Namen geschweige  welche Position  der spielt. Gut das war eine andere Zeit,aber ich bezweifle  das GP viele Spieler im Unterhaus kennt. Einen Perchtold der im TV war oder einen Fischer in der RL wird woll keine Kunst gewesen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das glaube ich nicht. Das Projekt ist vor vier Jahren in der 1. Klasse losgegangen. Da lernt man das Unterhaus gut kennen. Ich möchte auch gar niemanden vorwerfen, dass nicht beim Mitbewerb gescoutet wurde und bin ja auch der Meinung, dass der Kader mit einer anderen taktischen Einstellung weitaus erfolgreicher im Spiel wäre.

 

Groß analysieren muss ein gegnerischer Trainer uns nicht: lass sie in der ungefährlichen Zone spielen, warte auf den einen Fehler und gemma, mit Vollgas den Konter fahren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt Karner  war klar das er viele kennt. GP kam frisch von der Admira. Als Spieler. Unsere Aufstiege gingen so schnell das man von der Liga nicht viel gesehen haben kann. Geht man die Kader der letzten Jahre  bei uns durch waren es mehr Bekannte Gesichter als Unbekannte Natürlich  wird GP sagen denn will ich oder nicht. Aber wie du schon schreibst und ich schon  geschrieben  habe mit diesem System  wird es schwer. In erste Line ist es wichtig gut zu stehen und zu kämpfen .  Das ist in jeder Liga so. Das ist Österreich . Große Taktik  gibt es in der CL.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eines noch. Das soll kein draufhauen oder so werden. Weil Fischer  immer genannt  wird. Für mich ist die größte Enttäuschung  Marco Perchtold. Der geht in jeder Diskussion  um Spieler  immer unter. Wie im Spiel. Von einen Buli Kicker erwarte ich mehr. Net das er jetzt die Tore machen soll. Aber diesen Sauhaufen mit seiner Erfahrung führen wenn es nicht läuft. Musste schon letztes mal lachen als die Ausage kam gegen FF weil Graf fehlte waren wir so angeschlagen. Hallo wir hatten einen Buli  und RL Kicker in der Innenverteitigung. Was braucht es noch? Einen CL Spieler?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...