Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Danke!

 

Ist zwar nicht so wichtig, aber die Saisonkarten von der 1. Klasse bzw. Gebietsliga fehlen bei mir auch.

 

Könntest du mir bitte deine MG-Nr geben ? Genau sowas hilft uns nämlich die noch fehlenden Daten zu ergänzen. Wir mussten uns leider auf ein paar Excel Listen verlassen die wir importiert haben, da können Unregelmäßigkeiten natürlich auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

Also hier nachbezahlen wie viel 60€?

Dann gibt es den Schal?

Ja, genau. 2015 war der Mitgliedsbeitrag 60 €. Am besten schreibst du bei der Überweisung noch Mitgliedsbeitrag 2015 dazu.

 

Wenn du schon dabei bist: Nr 328

Und besten Dank dafür

2013, 2014, 2015, 2016 sind bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte da noch eine Frage zum Nachkauf der Mitgliedsjahre.

 

Bekommt man dann auch die jeweilige Mitgliedskarte ausgestellt.

 

Soll heißen, ich habe für das Jahr 2014 keine Mitgliedschaft gehabt, bezahle nun nach und erhalte ich dann auch die Mitgliedskarte für das Jahr 2014 nachträglich???

 

Mich betrifft es nicht, da ich alle Jahre samt Gründung habe. Mitgliedsnummer 539!

 

Meine Frage dient reiner Neugier, wie es mit den Mitgliedskarten gehandhabt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

2 Fragen:

 

Möchte meinen Mitgliedsbeitrag für 2017 einzahlen.

Da ich mein erhaltenes Schreiben leider nicht mehr anfinde, hab ich auf der HP nachgesehen, aber eigenartigerweise findet man unter Mitgliedschaft keine Beträge.

Wieviel kostet also die Mitgliedschaft für 2017 ?

Warum findet man die Beträge (zumindestens ich :razz: ) auf der HP nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitgliedschaft kannst du direkt online verlängern (http://grazerak.at/index.php/registrierung?mitglied=1). Dafür musst du dich aber einloggen (wenn du auch 2016 bereits Mitglied warst, findest du die Anmeldedaten auf der Mitgliedskarte 2016) bzw. registrieren.

Dort kannst du dann direkt die Preiskategorie, Kombi-Mitgliedschaft, Zahlart, Zustellart auswählen.

 

Die Mitgliedschaft für 2017 kostet € 66,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Treugeschenk für Mitglieder seit der ersten Stunde: http://grazerak.at/index.php/aktuelles/536-treuegeschenk-im-anflug

 

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers, konnte dieser leider nicht bis zur ordentlichen Generalversammlung geliefert werden. Als Alternative wird der Schal aber beim ersten Heimspiel der kommenden Landesliga-Saison für euch abholbereit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treugeschenk für Mitglieder seit der ersten Stunde: http://grazerak.at/index.php/aktuelles/536-treuegeschenk-im-anflug

 

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von Seiten des Herstellers, konnte dieser leider nicht bis zur ordentlichen Generalversammlung geliefert werden. Als Alternative wird der Schal aber beim ersten Heimspiel der kommenden Landesliga-Saison für euch abholbereit sein.

servus und wenn man zum ersten Heimspiel auch nicht kommen kann, sowie zur GV, wie bekommt man dann diesen Jubiläumsschal?

:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus und wenn man zum ersten Heimspiel auch nicht kommen kann, sowie zur GV, wie bekommt man dann diesen Jubiläumsschal?

:oops:

kann mir bitte wenigstens jemand die Ansprechperson  und dessen Kontaktdaten dafür nennen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servus und wenn man zum ersten Heimspiel auch nicht kommen kann, sowie zur GV, wie bekommt man dann diesen Jubiläumsschal?

:oops:

grüß euch, nachdem ich bis jetzt noch keine definitive Antwort zu meiner Frage bekommen habe, kann vielleicht der Verantwortliche dafür hier posten, ob der Treueschal vor dem ersten Heimspiel abzuholen ist und wenn ja, wo sich das abspielen wird. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/545-die-liebhaber-aus-kapfenberg-kommen

 

"Besonders lieb haben wir all jene Fans, die schon seit der Neugründung des GAK 1902 (damals GAC) Mitglied unseres Herzensvereines sind. Auf sie alle wartet ein ganz besonderer Jubiläumsschal, der ab 17.30 Uhr nahe der Tageskassa in Weinzödl ausgegeben wird."

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/545-die-liebhaber-aus-kapfenberg-kommen

 

"Besonders lieb haben wir all jene Fans, die schon seit der Neugründung des GAK 1902 (damals GAC) Mitglied unseres Herzensvereines sind. Auf sie alle wartet ein ganz besonderer Jubiläumsschal, der ab 17.30 Uhr nahe der Tageskassa in Weinzödl ausgegeben wird."

 

W.

Er kann aber gerade nicht zu diesem Spiel kommen. Ich bin aber sicher, dass es auch noch beim zweiten Heimspiel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/545-die-liebhaber-aus-kapfenberg-kommen

 

"Besonders lieb haben wir all jene Fans, die schon seit der Neugründung des GAK 1902 (damals GAC) Mitglied unseres Herzensvereines sind. Auf sie alle wartet ein ganz besonderer Jubiläumsschal, der ab 17.30 Uhr nahe der Tageskassa in Weinzödl ausgegeben wird."

 

W.

danke für diese Info, aber wie Ras auch geschrieben hat, wird es mir nicht möglich sein, beim ersten Spiel dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann aber gerade nicht zu diesem Spiel kommen. Ich bin aber sicher, dass es auch noch beim zweiten Heimspiel geht.

So ist es. Ich hoffe, du liegst mit deiner vermutung richtig. Ist vielleicht jetzt kleinkariert, aber ich will diesen Schal unbedingt haben. :oops::roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BALU, nachdem hier schon seit einiger Zeit deine Nervosität spürbar ist und man merkt, wie wichtig dir dieser Schal ist und du noch nicht weißt wie du zu dem guten Stück kommst mache ich dir ein Angebot: Wenn sich kein Weg finen lässt wie du zu deinem Schal kommst, gebe ich dir meinen. Das kann ich sehr leicht sagen, denn ich bin mir sicher, dass unsere Vereinsführung dir diesen Schal nicht vorenthalten wird und es sicher noch mehrere Möglichlkeiten gibt den Schal zu bekommen. Wenn nicht habe ich Pech gebabt. Wichtig ist mir, dass du wieder ruhig schlafen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber BALU, nachdem hier schon seit einiger Zeit deine Nervosität spürbar ist und man merkt, wie wichtig dir dieser Schal ist und du noch nicht weißt wie du zu dem guten Stück kommst mache ich dir ein Angebot: Wenn sich kein Weg finen lässt wie du zu deinem Schal kommst, gebe ich dir meinen. Das kann ich sehr leicht sagen, denn ich bin mir sicher, dass unsere Vereinsführung dir diesen Schal nicht vorenthalten wird und es sicher noch mehrere Möglichlkeiten gibt den Schal zu bekommen. Wenn nicht habe ich Pech gebabt. Wichtig ist mir, dass du wieder ruhig schlafen kannst.

servus, das ist natürlich ein Wahnsinnsangebot, für das ich micht herzlich bedanke, aber ich werde das auf keinen Fall annehmen, denn ich denke, dasss er auch für dich was Besonderes darstellt. Schlafen werde ich dadurch sicher nicht besser, aber das hat nix mit dem Schal zu tun, sondern ausschließlich mit meiner senilen Bettflucht..... :???::razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...