Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


Redneck

Empfohlene Beiträge

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufgearbeitet worden. Das macht aber die Justiz bzw. der ÖFB und sicher nicht das Forum!

 

Statt endlich nach vorne zu schauen müssen manche in jedem Posting mindestens 1 Zeile zu diesem leidigen Thema schreiben.

Eure Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und aus.

 

Freut's euch lieber über die bisherigen Achtungserfolge und das es morgen endlich losgeht!

Die Aufarbeitung muss aber auch vereinsintern erfolgen, insbesondere sind die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Dass wir uns natürlich alle auf den morgigen Meisterschaftsstart freuen ist ein anderes Paar Schuhe und hat damit nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte ich dich, dass Thema noch heute bzw. bis morgen um 17 Uhr zu erledigen. Ich seh es als Neustart für ALLE und find zur Zeit andere Sachen einfach wichtiger.

 

Aber da du ja anscheinend alle Leute kennst und über die Fanszene und sämtliche Verflechtungen bestens Bescheid weißt, wird's wohl eh keinen geben der prädestinierter ist dieses Problem zu beseitgen.

 

Am Platz liegt die Wahrheit und net da im Forum. Handeln statt fordern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufgearbeitet worden. Das macht aber die Justiz bzw. der ÖFB und sicher nicht das Forum!

 

Statt endlich nach vorne zu schauen müssen manche in jedem Posting mindestens 1 Zeile zu diesem leidigen Thema schreiben.

Eure Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und aus.

 

Freut's euch lieber über die bisherigen Achtungserfolge und das es morgen endlich losgeht!

 

Das es ein tag vor dem ersten meisterschaftsspiel ein schlechter zeitpunkt ist über so etwas zu diskutieren ist schon richtig.

aber warum wird immer wieder mit diesem thema angefangen? aus langeweile sicher nicht... vielleicht liegt es daran das viele der meinung sind, dass das thema eben noch nicht ausreichend aufgearbeitet wurde. weil viele wissen das ein einziges kleines chaos ausreichen kann um alles was gerade mit viel schweiß und arbeit aufgebaut wird mit einem mal wieder zerstört werden kann. und solange diese angst in manchen fans steckt und man nicht das gefühl hat das viel dafür getan wird um einer weiteren katastrophe so gut wie möglich vorzubeugen wird das thema auch immer wieder aufkommen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein tag vor dem ersten meisterschaftsspiel ein schlechter zeitpunkt ist über so etwas zu diskutieren ist schon richtig.

aber warum wird immer wieder mit diesem thema angefangen? aus langeweile sicher nicht...

Doch das muss aus Langeweile sein. Denn um aus überhaupt nix immer und immer wieder a Diskussion zu starten (sind eh nur 4-5 User, die wiederholen sich dafür immer und immer und immer und immer und immer wieder und zwar in fast jedem Fredl) kann einfach nur daran liegen.

 

Zur Aufstellung von Hintschi1902: Ivanescu ist fraglich wegen dem Bundesheer und Cehic ist angeschlagen. Dazu kommt das Oherstaller länger ausfallen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech hier sicher die RAG nicht frei von irgendeiner Schuld, schon allein deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie an den Vorkommnissen in Hartberg schuld ist. Ich weiß von Hörensagen und durch die stille Post, dass Leute von allen möglichen Fangrupierungen auch aufs Feld gelaufen sind, aber ich bin mir - auch durch die stille Post - einigermassen sicher, dass die Aktion NICHT durch die RAG als solches ausgegangen ist, vermutlich aber durch irgendwelche ihnen nachestehende Leute. Aber ich weiß es nicht. Und noch weniger weiß es aufewigrot, der schön langsam wieder alles verspielt, was er sich langsam an Sympathien aufgebaut hat, weil das einfach nciht der Zeitpunkt ist, wenn man nichts weiß und den Durchblick - wie ich auch - nicht hat, überall Unfrieden zu stiften. Setz dich mit schwimmschulkai auf ein paar Bier zusammen und redet einmal wie normale Leute miteinander, es geht.

 

Aber wer Zwietracht säät wird Stunk ernten. Und jetz endlich Schluss mit dem Thema! Für alles gibt es Verjährung und einen neuen Beginn!

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. ich nehme mal an, dass auch die RAG aus ihren fehlern gelernt hat.

wie überall im leben gibt es auch bei der RAG durchaus vernünftige leute und leider auch narren, trunkenbolde und rauflustige.

allerdings fehlt jetzt den zuletzt genannten die anonymität der masse.

die vernünftigen erkennen sicherlich die latente gefahr und werden dementsprechend agieren. zumindest gehe ich davon aus.

hier im forum immer wieder die suppe aufwärmen, ist meines erachtens nach nicht nur kontraproduktiv, sondern zeigt auch, dass durchaus auch eine persöliche wäsche gewaschen wird bzw. erlebnisse nicht aufgearbeitet sind.

ich trete hier nicht als verteidiger der RAG auf, aber durch relevante postings die stimmung wieder aufzuheizen, ist mehr sls fragwürdig.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech hier sicher die RAG nicht frei von irgendeiner Schuld, schon allein deswegen, weil ich nicht weiß, ob sie an den Vorkommnissen in Hartberg schuld ist. Ich weiß von Hörensagen und durch die stille Post, dass Leute von allen möglichen Fangrupierungen auch aufs Feld gelaufen sind, aber ich bin mir - auch durch die stille Post - einigermassen sicher, dass die Aktion NICHT durch die RAG als solches ausgegangen ist, vermutlich aber durch irgendwelche ihnen nachestehende Leute. Aber ich weiß es nicht. Und noch weniger weiß es aufewigrot, der schön langsam wieder alles verspielt, was er sich langsam an Sympathien aufgebaut hat, weil das einfach nciht der Zeitpunkt ist, wenn man nichts weiß und den Durchblick - wie ich auch - nicht hat, überall Unfrieden zu stiften. Setz dich mit schwimmschulkai auf ein paar Bier zusammen und redet einmal wie normale Leute miteinander, es geht.

 

Aber wer Zwietracht säät wird Stunk ernten. Und jetz endlich Schluss mit dem Thema! Für alles gibt es Verjährung und einen neuen Beginn!

So leid es mir tut aber das ist Blödsinn was du da schreibst. Aber die Augen verschließen und hoffen es ist alles gut ist auch ein Motto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die situation in und vor hartberg ist doch definitiv nicht mit der jetzigen zu vergleichen. ohne den platzsturm jetzt zu relativeren, aber damals liefen ein paar faktoren zusammen, die diesen platzsturm extrem begünstigten, und zur zeit hat wohl kaum jemand bedürfnis oder interesse, auf irgendwelchen dorfplätzen zu randalieren. ich glaube, man weiß bei uns fans in ausreichendem rahmen, dass eine solche aktion wie in hartberg wohl diesmal wirklich unweigerlich alles kaputt machen würde. wir sind in der sch**** ersten klasse, jeder der hier auf den platz geht oder auswärts mitfährt, dem gehts wohl wirklich primär um vereinsfußball.

 

und was die RAG betrifft, die gibts jetzt wie lange? 12-13 jahre? die RAG auf den platzsturm in hartberg zu reduzieren, finde ich ich ein bisschen zu wenig.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das mittlerweile, echt zum traurigen Dauerbrenner gewordene Thema rund um die "bösen" Hooligans etwas abzukürzen ,um seine Energie wieder auf den wunderschönen GAK  richten zu können, sollte man den Weltverschwörern doch mal durch eine kleine aber entscheidente Tatsache den Wind aus den Segeln nehmen.

 

Die von euch so verteufelte RAG,in deren Kreisen ja laut euren Aussagen zu 100% sich nur Verbrecher,Alkoholiker,Abschaum der Gesellschaft,Drogenabhängige,Nazis etc.tummeln ist keine im rechtlichen Sinne greifbare Verbindung,Gruppierung oder eingetragener Verein mit Sprecher,Präsident oder ähnlichen Führungspersönlichkeiten.Also unterm Strich,man kann nichts verbieten,was nicht auf Papier existent ist.

Man kann auch keinem rein rechtlich eine solch Zugehörigkeit unterstellen,da man nirgends Namenslisten oder Mitgliedsbescheinigungen finden wird.

 

Ihr kämpft rein euren Privatkrieg,schürt Ängste und droht dem Verein..........aber bitte, Langeweile ist auch eine Art Hobby.

 

 

Die Angklagten wurden verurteilt,haben ihre Konsequenzen zu tragen und gut ist.

Man soll halt wie schon öfters  erwähnt die Kirche im Dorf lassen,ausser 1000 ende strahlende Gesichter bei den Kicks  hab ich nichts dämonisches wahrnehmen können ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da jetzt die Meisterschaft wieder losgeht, hier mein traditioneller Pessimisten-Tip: 2:0.

 

Und was die Geister der Vergangenheit betrifft: Man sollte sie ruhen lassen, ja. Aber wenn die Geister von selber wieder zurückkommen, wäre ein ordentlicher Exorzismus angebracht, bevor wieder was in die Binsen geht. Und da gibt's nix zu relativieren oder schönzureden. Die haben so viel sch**** gebaut, dass für sie ein Neuanfang beim GAC in meinen Augen nicht zu dulden ist. Just my 2 Cents ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...