Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAC - TUS Rein, 27.7, 16:30, TZ Weinzödl


GAK ole

Empfohlene Beiträge

P.S.: Danke dir aber dafür normal artikulieren zu können,gleich ob man die gleiche Meinung/Einstellung hat.

 

dafür ist das forum da ;-) ... patzig werd i nur, wenn mir jemand so kommt, was in deinem fall ja nicht der fall war ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufstieg wäre ein Traum! Die Stradner wären aber weniger erfreut darüber weil die feiern dort ein Saisoneröffnungsfest und ihr neuer Kunstrasen wird sein Debüt feiern! Da ist mit einigen Zuschauern von dort zu rechnen! (Spielte in der Jugend bei diesem Verein)

 

http://su.straden.info/

 

Am 9.8. ist laut STFV ein Testspiel gegen St. Johann im Saggautal angesetzt. Dieser Verein spielt 1. Klasse West B.

Eine Woche davor (3.8.) gibts nochmal ein Testpiel gegen einen Unterligisten und zwar gegen Straden. (Bei Aufstieg im Steirercup findet zu diesem Termin jedoch Runde 2 im Steirercup statt)

Beide Test Auswärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutln. Bei der angesagten Affenhitz buchen die Leute nicht den GAC, sondern nur der Fankern samt elektrisierten Bekannten.

Auch meine Söhne gehen lieber ins Freibad. Ist doch klar.

 

So gesehen freut euch einfach auf den ersten Bewerbskick des neuen GAC.

 

Dass die Verantwortlichen sich um das Beste bemühen und dabei viele zusammen helfen ist ja allein schon in den Antworten bisher offenkundig.

 

Also: Auf unsere Roten!

 

Damit möchte ich überleiten zum ersten Ergebnistipp, den ich in diesem Thread bisher vermisse.

 

Mein Gefühlstipp:

2:2

 

Cup-Charakter und tapferes Out im Elferschießen, da die Erfahrungen noch nicht so mitspielen.

Tore: Keine Ahnung, dazu kenn ich die Mannschaft noch nicht.

Eher kenn ich von der Bekanntheit noch Rein. Und die sind fürs erste Spiel ein ganz schöner Brocken, sind wir ganz klarer Außenseiter.

Niederlage wäre wenn dann vielleicht für die Presse ein Drama. Realistisch als Fan gesehen: Auf keinen Fall.

 

Bei einer Sensation des Aufstiegs würden uns allerdings echte Herausforderungen, wie hohe Besucherzahlen bei den ersten 1. Klasse Heimspielen und die ersten Träumer vom Durchmarsch in die CL erwarten ; - )))

 

Hachjo und sonst verschieben wir die CL-Träume eben um ein Jahr ;)

 

Schön wären ca. 1.000 Leute.

Spiel: 2:1 (Wunschergebnis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAKinHH

 

komiker sind für mich leut, die etwas machen, von dem sie keine ahnung haben

 

aber wurde eh schon 100 mal durchgekaut das zache stückerl fleisch

 

zahlts brav für a paar kicker und für a paar vorstandsleut, die durch eure naivität in die grazer c prominenz aufsteigen versuchen

und die erste klasse mit erste liga zu verwechseln scheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in punkto Zuschauerzahlen bin ich einmal ganz vorsichtig: Weinzödl wird Ausverkauft sein! :)

 

Viele Fans - Grazer die ev. nicht mobil sind und die bei den Testspielen nicht dabei waren -  sind ganz neugierig auf den GAC.

 

Ich weiß schon, es ist Urlaubszeit, angeblich steigt das Quecksilber am Samstag auf 38°C.

 

Beweisen wir alle gemeinsam, dass der GAC/K die treuesten Anhänger hat und es uns scheissegal ist in welcher Liga wir spielen. So kommen wir sicher österreichweit in die Medien. Wär echt top für die Außendarstellung. 

 

Sportlich, jo mei, wenn wir uns würdig geschlagen geben, dann passt das schon. Den Tipp lass ich mal sein, da ich es nicht übers Herz bringe, auf eine Niederlage der Roten zu tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als tipper war ich immer sehr gut,das bin ich noch heute.Mein innstinkt sagt mir folgendes,oder wie sagt der schwarze obermacker;I have a dream.Also

wir gewinnen mit 4:1

1:0 Thomann min. 16

2:0 Wemmer  min. 38

2:1 xy  min. 52

3:1 Jerković min.64

4:1 Thomann min.78

Es wird auch eine rote kartoline geben bei Rhein.Auf grund unsere konditionele ueberlegenheit wird es 2.halbzeit eine show geben was angriff betrift,abwer kan sih ausruhen.

 

Nacher fliest das bier in strommen,bier ist alle,dan halt almdudler hehe und die schwarzen erblassen vor wut.So wird es geschehen,so war mir Got helfe.

GO REDS GO

 

Die zuletzt tanzen,bekommen den lautesten aplaus ( simbabwe )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muß ich unserem Krieger zustimmen. Sowas gibts echt nur bei uns.

 

Was genau meinst du denn ? Das es das bei keinem anderen Verein gibt ist auch klar, dort gibt es auch mehr Platz als Zuseher. Man will damit einfach gewährleisten, dass ältere Semester ihren Sitzplatz haben können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchem szenekenner ist denn eigentlich das mit den sitzplatzkarten und einer anderen preiskategorie eingefallen

 

also das ist für mich der neue oberheld, der blindeste unter den blinden, aber ich vermute bei dem ganzen rudel hat das wohl die gruppendynamik ergeben

 

Reiss dich mit deinen Beschimpfungen zusammen sonst wirst du gesperrt und es gibt eine Auszeit. Und komm mir nicht mit deinem "die vertragen keine Kritik..." Gehabe. Wenn du das ohne deinen "Oberheld, Blinden und blindesten" Anmerkungen postest ist das in Ordnung. Du schaffst es nur nicht, wie ich schonmal angemerkt habe, einen Satz ohne irgendeine provokante oder beleidigende Aussage rauszulassen. Und davon hab ich, und viele andere hier, die Schnauze voll.

 

Und weil es sicher kommen wird, nein ich bin nicht in meinem Stolz gekränkt und nein, ich habe diese Idee nicht gehabt.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch sehr bedenklich,warum verlangt man für einen Sitzplatz mehr? Da schreckt man das ältere Semester eher ab.

Wir sind nicht mehr in der UPC Arena, sowas gibt es von der 1.Klasse - Landesliga  nirgends!

Und jetzt bitte nicht mit dem Argument kommen, dass keiner so einen großen Anhang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...