Zum Inhalt springen

GAK Fragenthread


HM8887

Empfohlene Beiträge

Nur mal ne sporadische Frage: Kann man eigentlich jetzt zb. mit Leoben/2 den Platz (die Liga) tauschen oder wäre das nicht machbar?

 

Muss ja nicht Leoben sein egal wer jetzt. Damit wir dafür Unterliga oder Oberliga und der 2t Klub dafür 1. Klasse beginnt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bestenfalls beim Eingang mit der Handfläche nach oben. Gilt auch für Koschak. Sicher nie mehr in einer Funktion. Natürlich nur für mich gesprochen. 

 

Ich hab aber da schon auch genug Vertrauen in die Mitglieder des GAC, dass sie diese Leute nie wieder in irgendwelche Funktionen wählen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestenfalls beim Eingang mit der Handfläche nach oben. Gilt auch für Koschak. Sicher nie mehr in einer Funktion. Natürlich nur für mich gesprochen. 

 

Ich hab aber da schon auch genug Vertrauen in die Mitglieder des GAC, dass sie diese Leute nie wieder in irgendwelche Funktionen wählen werden.

 

Bin der gleichen Meinung nur beim Zwischi kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so ganz aus (habe ja keinen tieferen Einblick in die Geschäfte der Upper ten beim GAC), wenns aber stimmt was hier im forum über ihn kolportiert wurde ist leider er auch nicht mehr tragbar mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine Frage in den Raum:

Würde man beim GAC Leute aus Gratkorn (z.B. Moderec, Koleznik, Zwischenberger) mit offenen Armen begrüßen?

 

betrachten wir es mal nüchtern, mit herz und hausverstand *kicher*

 

diese leute waren bereits beim GAC aktiv und haben diesem verein bei erstbester gelegenheit den rücken zugekehrt. weil diesen menschen die 1. klasse nicht "gut genug" war, haben sie in kauf genommen, dass sich das erbe des GAK aufspalten könnte.

nochmal: es wurde bewusst in kauf genommen, dass ein projekt quadratkorn dem GAC schaden zufügen kann. diese leute haben schon nach sehr kurzer zeit bewiesen, dass ihnen das projekt GAC nicht das geringste bedeutet. ihnen geht es nur um....ja um was eigentlich? jedenfalls nur um fussball in der RL oder höher.

 

jetzt, wo die fischlsche seifenblase geplatzt ist, darf ihnen der GAC nicht wieder ein betätigungsfeld bieten.

 

alle, die damals bei der präsentation in gratkorn am tisch gesessen haben, haben sich öffentlich gegen den GAC gestellt. warum sollte man also glauben, dass ihnen der GAC nun ans herz gewachsen sein soll?

 

herrschaften wie: hf, hoyos, zwitschiberger, koschak und koleznik sollen sich gepflegt gehackt legen. auch nur darüber nachzudenken, ob diese personen eine zweite chance beim GAC verdient haben wäre quasi den leuten ins gesicht gespuckt, die die ganze zeit hinter dem GAC standen. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Person die Möglichkeit bekommen, eine Funktion beim GAK auszuüben, sofern nicht eine "feindliche Übernahme" bei der nächsten GV geplant ist - ich denke aber, dass - wenn ordentlich gearbeitet wird - die derzeitige Vereinsleitung bzw. Vereinsrichtung keine Änderung erfahren wird und demnach das Vertrauen des Großteils der Mitglieder behalten wird.

 

W. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wir ganz sicher keine feindlichen Übrnahmen, Unterwanderungen oder sonst was geben. Wäre ja aus ihrer Sicht sinnlos (aus unserer sowieso). Aus ihrer Sicht haben ja angeblich wir uns abgespalten, warum sollten sie uns zurückhaben wollen? Jetzt sind sie die Puristen, Lemminge, Initiativler, Einzelpersonen etc. ja endlich los. Pech, dass die Puristen, Lemminge, Initiativler, Einzelpersonen etc. halt um so viel mehr sind, als sie.

 

Das war glaube ich auch ein fundamentale Irrtum von Fischl, anzunehmen, dass die Verteilung bei den Mitgliedern nach wie vor so ist, wie sie im Jahr 2007  zu seiner letzten Amtszeit war. Das hat ihn wahrscheinlich gleich zu Beginn dazu bewogen, die Leute vom Gründungsgremiums als zwar unbequeme aber kleine Minderheit zu sehen, die er entweder eh in der Hand hat, oder die völlig unwichtig sind. Von dieser Sichtweise ist er dann auch nie mehr weggekommen, wahrscheinlich hat im im grunde ausser dem TZ sowieso nichts interessiert. Abgesehen davon, dass er bereits im ersten Gespräch wie der Papst persönlich aufgetreten ist (bzw. Sonnenkönig) und uns da bereits vor den Kopf gestossen hat ...aus diesem Irrglauben über die Mehrheitsverhältnisse hat er naturgemäß seine Verbündeten ebenfalls auf der falschen Seite gesucht (und auch gefunden bzw. haben sie sich ja auch aufgedrängt). Dass die dann das eigenständige Denken sofort auf Null gestellt haben und jeder depperten Idee nachgelaufen sind liegt natürlich in deren eigener Verantwortung.

 

Ich will damit nicht sagen, dass von Anfang an alle für den GAC waren, das war auch nicht so, zumindest solange noch eine Chance für den GAK da war, aber die Mitglieder von 2007 waren bei weitem nicht so flexibel und eigenständig denkend, wie sie es jetzt sind, ich glaube das hat letztlich mit den Ausschlag gegeben.

 

Außerdem ist es jetzt nicht mehr zu schaffen, die Leute mundtot zu machen. Ach wie werde ich dieses unselige "Wer zahlt schafft an" vermissen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle jetzt mal eine Frage in den Raum:

Würde man beim GAC Leute aus Gratkorn (z.B. Moderec, Koleznik, Zwischenberger) mit offenen Armen begrüßen?

 

Ich weiß, die Angesprochenen sind dafür bekannt ihre Meinung schnell zu ändern... Aber nach all den getätigten Aussagen ("Bin nicht dabei in der 1. Klasse" etc), denkt ihr, dass die nun tatsächlich wieder "angekrochen" kommen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wird es eigentlich Saisonkarten geben?

 

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

 

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

 

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

 

Vom logischen Standpunkt gesehen hast du natürlich recht,

aber du redest hier mit 'Süchtigen' die es einfach nicht mehr erwarten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

 

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

 

Du hast naürlich mit deinen Argumenten vollkommen recht, trotzdem find ich die Frage von RedPirat1902 prinzipiell gut.

Sobald es DK's geben wird, werd ich meine wie immer kaufen (obwohl ich nicht weiß wie oft ich aus Wien zu den Spielen kommen kann). Ich kenn einige die einfach eine DK kaufen und das als eine Art Sponsoring sehn.

Wir haben die guten Dauerkartenzahlen die letzten Jahre benutzt um auf uns aufmerksam zu machen. Wünsch mir das auch wieder (Anzeige Stand verkaufter DK auf der hp).

Sobald Spielplan/ort fertig ist, sollte das im Juli entsprechend gepusht werden (und ja ich weiß daß alle ehrenamtlich arbeiten, und nein ich kann mich leider nicht tatkräftig in die Organisation des DK-Verkaufs einbringen).

 

So wie sich in den letzten Tagen/Stunden die positiven Meldungen überschlagen haben (und nach vielen Monaten ohne GAK-Spiele), denk ich dass wir bis zum Saisonstart auf eine anständige dreistellige Anzahl kommen können.

Und vierstellig wird Wiener Neustadt auch net sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry die frage aber für das ist ja ein forum da und ich wollte nur wissen bis wann es ca welche gibt weil ich dann urlaub bin und mir ein besorgen wollte, vorher!!!

Ich denk, sobald man weiß, welche Klasses es definitiv ist (Einteilung ist am 2. Juli) und man weiß, wie viele Spiele auszutragen sind.

 

Burschen, nicht immer 3 Schritte voraus denken. Der Vorstand hat momentan genug zu tun mit Dingen, die JETZT erledigt werden müssen. Zum Beispiel einen Kader zusammenstellen. A Dauerkarte für Saisonbeginn am 10. August brauchst jetzt noch net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad. scouty

also ohne überheblich oder zu pessimistisch zu sein, aber auf eine 3-stellige Dauerkartenzahl kommen wir sicher - auch bis zu Saisonstart (Vorr. natürlich, dass die Karten relativ früh genug erhältlich sind). Denke fast Dauerkarten sollten mehr sein als Mitglieder - oder wie war das in den letzten Jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal eine Frage weil es mich interessiert -

 

Wieso steigen wir in der 1. Klasse Mitte A ein und nicht in der letzten B ?

Somit bleiben wieder TOP Derbys gegen den SV Pirka/Windorf nur wunschdenken :(

 

Mitte A ist sowieso cooler!

Kumberg2

Weinitzen

Radegund

 

alles Auswärtsheimspiele für mich!  :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...