Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

ich würd jedem, der nicht ein "offizielles" GAK-Ticket besitzt, empfehlen, das "rot weiß" bis zum sitzplatz zu verstecken!

in klagenfurt hatte ich mal so ein problem, dass sie mich nicht reingelassen haben, trotz gültiger karte im "normalen" sektor!

erst als ich den schal im auto verstaut hatte und mich nochmals angestellt hab hats funktioniert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd jedem, der nicht ein "offizielles" GAK-Ticket besitzt, empfehlen, das "rot weiß" bis zum sitzplatz zu verstecken!

in klagenfurt hatte ich mal so ein problem, dass sie mich nicht reingelassen haben, trotz gültiger karte im "normalen" sektor!

erst als ich den schal im auto verstaut hatte und mich nochmals angestellt hab hats funktioniert! ;-)

 

Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen!

 

 

 

muss is gar nix. wenn du z.b. komplett angsoffen mit 10 gültigen karten da stehst muss dich auch niemand ins stadion lassen, da wirst halt als sicherheitsrisiko eingestuft... allerdings rechne ich nicht damit, dass es in HB diesbezüglich zu problemen kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir "Deutschmann" und "Oved" auf die Stirn tättowiere und rot angemalt daherkomm, müssen die mich mit gültiger Eintrittskarte reinlassen!

ich wollte niemandem die freie entscheidung über sein erscheinungsbild nehmen!

mach es wie du willst!

 

aber wie haben meine eltern zu mir schon immer gesagt: aber komm dann net heim und reg dich auf! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss is gar nix. wenn du z.b. komplett angsoffen mit 10 gültigen karten da stehst muss dich auch niemand ins stadion lassen, da wirst halt als sicherheitsrisiko eingestuft... allerdings rechne ich nicht damit, dass es in HB diesbezüglich zu problemen kommen könnte

 

Ich red vom Erscheinungsbild, nicht vom physischen Zustand. Wenn ich sturzbetrunken hinkomme, bin ich ja nicht nur eine Gefahr für mich selbst, sondern eben auch für andere, ergo soll/kann mir der Eintritt verwehrt werden. Keine juristisch haltbare Begründung ist aber die Tatsache zu welchem Verein ich halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem freund ist es mal passiert, dass er aufgrund von adjustierung sogar aus dem stadion entfernt wurde, nachdem man ihn erst eingelassen hatte. er wurde angepöbelt und von dortig stehenden vernadert (gingen sich beschweren). man könne nicht für seine sicherheit garantieren wenn er mit schal der gastmannschaft im bereich der heimfans sich aufhalte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat noch niemand auf die Fragen anderer User bezüglich Public Viewing geantwortet.

 

Da auch ich trotz Schlangestehen keine Karten für Freitag mehr bekommen habe, würde mich das auch interessieren.

 

Also, wer weiß was bezüglich Public Viewing???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...