FYP!Gäb's den GAK nicht - mir wär der Fußball sowas von wurscht ...

Red Bull Salzburg wieder gescheitert!
Posted 21 July 2012 - 17:57 PM
Salzburg - Strnw 13.000
Alles ist relativ.
Jetzt haben sie 2 Auswärtspartien. Wenn sieglos, haben sie gegen WAC 7.000 und dann ist es mit dem Gemaule über die Roten wohl mal vorbei. Ohne missgünstig zu sein, aber das wär auch mal ok.
Über einen Trainer, der aus seinem Namen bei der PK schon ein Ritual macht, möchte ich mich gleich gar nicht äußern.
Der hat sehr viel Arbeit vor sich. Und wenn er es nicht schnell hinkriegt, nicht lange.
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)
Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %. 2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%.
Posted 23 July 2012 - 13:05 PM
hmmm, hat was. Ich meinte eher die armseltige PR-Rhetorik, die der nutzt.Man braucht ihn sich ja nur anzusehen, dann weiß man ohnehin gleich, was es sich gespielt hat.
Wäre es eigentlich nicht ein guter Zeitpunkt, ein paar Stnrw zu konvertieren?
Den Thread: Red Bull Sbg wieder gescheitert! haben sie ja immerhin schon mal widerlegt.
Nur rein vom Kodex her: Wäre das überhaupt erwünscht?
Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist, gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben. (Georg Christoph Lichtenberg)
Nebenbei: Meyers Enzyklopädie von 1890: Kohlendioxid, Bestandteil der Atmosphäre von 0,04 %. 2019: Bestandteil von CO2 der Atmosphäre 0,04%.
Posted 24 July 2012 - 19:20 PM
Ein Trauerbild des österreichischen Klubfußballs, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Aber mir gefällts. Der überhebliche Retortenklub ist draußen. Für Stnrw zu stark, für Düdelingen zu schwach. Tjo, so geht's halt im Leben!

Mir fällt auf die Schnelle kein größeres Armutszeugnis des österreichischen Fußballs ein, aber ich lass mich gern überraschen ...
Posted 24 July 2012 - 19:26 PM
http://sport.rtl.lu/...eit/285617.html
Ehrenamtlicher Mitarbeiter
Sportredaktion
Interviewteam
GAK - Gründungsmitglied!
Posted 24 July 2012 - 19:32 PM
Mir geht das "Gekicke" im österreichischen "Profi"fußball generell auf die Eier.Ich hab für Dudelingen, oder wie immer die heißen, gehalten.
Mir geht nämlich das Gekicke von den Dosen schon sowas auf die Eier.
Ich verwehre mich auch dagegen, dieses Ausscheiden mit der Faroer - Blamage zu vergleichen. Damals wars auch peinlich, aber damals war wenigstens Pech auch dabei. Diesmal war das Ausscheiden ja hochverdient...
Posted 24 July 2012 - 19:49 PM
Déi 3 Auswäertsgoaler hunn den Ënnerscheed gemaach. hahaha quelle:
http://sport.rtl.lu/...eit/285617.html
saugeil, verstehe ca. 90% des inhaltes :DD
Posted 24 July 2012 - 20:00 PM
Ja, wie geil!!!
Ein Trauerbild des österreichischen Klubfußballs, sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen. Aber mir gefällts. Der überhebliche Retortenklub ist draußen. Für Stnrw zu stark, für Düdelingen zu schwach. Tjo, so geht's halt im Leben!
Mir fällt auf die Schnelle kein größeres Armutszeugnis des österreichischen Fußballs ein, aber ich lass mich gern überraschen ...
http://www.kleinezei...t=462&id=210448
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users