Zum Inhalt springen

Karl Fink finanziert Zwangsausgleich? (gak.*net)


Stefan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 821
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Pecunia non odet!

Wär mir auch neu, dass Geld gräbt :ginsfamily--

 

Naja laß ma es halt olet(en).... ok?

Einverstanden?

 

Es klingt eher nach versteckter Kamera als nach etwas anderem, aber die Hoffnung lebt...

 

Was mich daran eben ein klitzekleines bisserl optimistisch stimmt: Der Savo kennt zumindest einen der Beiden und ist bei der PK dabei. Dennoch, dass man über deren Firma nix im Netz findet, das macht mich sehr, sehr stutzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pecunia non odet!

Wär mir auch neu, dass Geld gräbt :ginsfamily--

 

Naja laß ma es halt olet(en).... ok?

Einverstanden?

 

Es klingt eher nach versteckter Kamera als nach etwas anderem, aber die Hoffnung lebt...

 

Was mich daran eben ein klitzekleines bisserl optimistisch stimmt: Der Savo kennt zumindest einen der Beiden und ist bei der PK dabei. Dennoch, dass man über deren Firma nix im Netz findet, das macht mich sehr, sehr stutzig.

Oder der Savo will uns eins auswischen. Gar so gut war er auf den GAK in letzter Zeit ja nicht zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:40 Karl Fink: "Die Rettung der GAK ist unser oberstes Ziel inklusive Rückkehr in die Bundesliga". Die Finanzierung soll vorallem durch gute Kontakte geregelt werden, man spricht von Connections zu einem russischen Energiekonzern, der auch bei einem deutschen Bundesligaklub als Hauptsponsor tätig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...