Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Überrascht wohl keinen mehr und keinem Spieler kann man es verübeln. Aber mein Zorn auf den Vorstand wächst mit jeder Meldung! Brauchen würden wir jeden einzelnen, aber bleiben werden uns keine Handvoll.

 

Und dann klopft man wieder große Töne von "... sofortiger Wiederaufstieg mit schlagkräftiger Mannschaft ..." - VORSTAND RAUSSSSSS!!!!! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits verständlich sich zu verabschieden, andererseits natürlich mehr als traurig. sämtliche aufbauarbeit dieser generation geht aufgrund der blödheit einiger den bach runter. jetzt sich als vermeintlicher retter in der opferrolle aufzuspielen grenzt an frechheit und dummheit.

bitte, verzieht's euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil::evil::evil: nix da von wiederaufstieg !!! mit wem ??? es bleibt am schluss keiner !!!! und mit einem toni ehmann spricht man erst gar nicht - obwohl er sich eine rückkehr sehr gut vorstellen konnte .... - eine überlegung wäre ja gewesen ihn jetzt für 2 bis 3 jahre als spieler zu einem günstigen tarif zu angeln und ihm dafür im anschluss einen vertrag in der akademie (ok wenn wir sie dann noch haben :evil: ) anzubieten ... -------------- egal, ich versteh die rote welt schon lange nimma :oops:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bitte die Herren schadenersatzrechtlich zur Verantwortung ziehen, die durch ihre Inkompetenz Verluste an Transfersummen in -vermutlicher- Millionenhöhe verursacht haben? Weil eine gesamt Generation hochtalentierter Jugendspieler abwandert?

 

Antwort: Nein, schließlich sitzen die Herren ja im Vorstand und werden sich nicht selber klagen. Wenn ich mir von einem Anwalt einen Vertrag aufsetzen lasse, der mir dann derart um die Ohren fliegt, dann hat er einen Haftungsprozess hängen, dass er mit den Ohren schlackert.

 

Junuzovic, Kujabi, Sonnleitner; Da hätt ma mal 3 Nationalspieler

 

Dazu mit Spirk, Lechner zwei Stammspieler in der BuLi.

 

Ganz zu schweigen von denjenigen, die noch abwandern werden. Pirker, Perchtold...

 

Ich packs nicht... wie kann sowas passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil::evil::evil: nix da von wiederaufstieg !!! mit wem ??? es bleibt am schluss keiner !!!! und mit einem toni ehmann spricht man erst gar nicht - obwohl er sich eine rückkehr sehr gut vorstellen konnte .... - eine überlegung wäre ja gewesen ihn jetzt für 2 bis 3 jahre als spieler zu einem günstigen tarif zu angeln und ihm dafür im anschluss einen vertrag in der akademie (ok wenn wir sie dann noch haben :evil: ) anzubieten ... -------------- egal, ich versteh die rote welt schon lange nimma :oops:

 

Ehmann und günstiger Tarif ist ein Widerspruch!!! Den können wir uns nicht leisten!!! der war und wird nie mehr günstig!!! Ehmann nein danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich anzipft ist, dass Sonnleitner uns wirklich null Ablöse bringt. Man stelle sich vor, er entwickelt sich bei Strum gut weiter (geht sowas? :wink: ), steigert dadurch seinen Marktwert, wird dann natürlich auch für andere Klubs interessant etc. Und dann wirds schön: angenommen er wechselt dann nach 2 Jahren den Verein und Strum casht saftig Ablöse. Und der GAK: niente!

Das Gleiche gilt natürlich für alle unsere Jungen, die uns jetzt verlassen.

 

Ich verstehe den Spieler Sonnleitner, denn er ist ein Spieler der den Sprung in die BuLi geschafft hat. Dass er nicht in der RL kicken will (wer weiß nämlich wie lange wir da rumgurken werden...) ist damit verständlich. Das es unbedingt Strum sein muß, tja, das ist ein anderes Kapitel. Aber dass genau dieser Verein dann auch noch profitieren wird, dass ist für mich echt das Beste :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junuzovic, Sonnleitner, Lechner, Spirk etc., all die jungen Spieler weg, die ganze Aufbauarbeit war umsonst, soviel Eigenkapital, wie diese Spieler wert sind, können sämtliche Vorstände gar nicht dem Verein zurückgeben oder bisher investiert haben, um irgend einen Anspruch an den GAK stellen zu können, im Gegenteil, sie müßten minimum das 3-fache dessen (wieviel das auch immer ist) von dem bisher investierten, noch dem Verein geben und dann sofort zurücktreten, um einen kleinen Teil Wiedergutmachung erbracht zu haben ! Und vor allem sich dann still und leise von dannen schleichen und nie wieder den Mund so groß aufmachen, wie sie es bisher getan haben ! Es wurde soviel geredet, gelogen, und nichts erreicht , das reicht für die nächsten 100 Jahre ! Damit meine ich sämtliche Vorstandsmitglieder, begonnen von Svetits über Roth,Sükar, Sticher, Messner, Egi und Konsorten ! Meine Herren, ihr habt alle unerträglichen Mist gebaut ! Einen G A K von der Bundesliga, bis in die Regionalliga geführt und seines Kapitals (junge Spieler) beraubt ! Mehr gibt`s dazu nicht zu sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt zum Erstellen eines Kaders an Eigenmaterial?

 

Rote Schrift: Spieler kommt direkt aus LL.

 

Tor: Leitner, Reinwald, Gösselbauer

 

Defensive: Hiden, Wagner, Robnik, Krasser, Radakovics, Hirz, Hassler, Miedl, Savic

 

Mittelfeld: Perchtold, Pirker, Glauninger, Deutschmann, Bernhart, Prutsch, Walcher, Hofer, Asii, Fuchshofer, Berchtold, Landerl, Amerhauser

 

Angriff: Schenk, Elsneg, Mohiden, Tieber

 

Was ist mit Lienhart & Schönberger??

 

Fragezeichen hinter: Hassler, Perchtold, Berchtold, Landerl, Amerhauser, Schenk & Elsneg.

 

Wie stellt sich unser unfähigster Vorstand aller Zeiten da einen sofortigen Wiederaufstieg vor??

 

Abgänge: bald sind es schon ZWANZIG!!! Verloren, ohne auch nur einen Groschen dafür zu sehen!!! SAGENHAFT, daß diese WAPPLER es wagen, da auch noch den MUND aufmachen und sich nicht endlich um Gnade wimmernd schleichen!!

 

ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!!

 

Ps.: Sorry, wenn ein Spieler in der Liste fehlen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bleibt zum Erstellen eines Kaders an Eigenmaterial?

 

Rote Schrift: Spieler kommt direkt aus LL.

 

Tor: Leitner, Reinwald, Gösselbauer

 

Defensive: Hiden, Wagner, Robnik, Krasser, Radakovics, Hirz, Hassler, Miedl, Savic

 

Mittelfeld: Perchtold, Pirker, Glauninger, Deutschmann, Bernhart, Prutsch, Walcher, Hofer, Asii, Fuchshofer, Berchtold, Landerl, Amerhauser

 

Angriff: Schenk, Elsneg, Mohiden, Tieber

 

Was ist mit Lienhart & Schönberger??

 

Fragezeichen hinter: Hassler, Perchtold, Berchtold, Landerl, Amerhauser, Schenk & Elsneg.

 

Wie stellt sich unser unfähigster Vorstand aller Zeiten da einen sofortigen Wiederaufstieg vor??

 

Abgänge: bald sind es schon ZWANZIG!!! Verloren, ohne auch nur einen Groschen dafür zu sehen!!! SAGENHAFT, daß diese WAPPLER es wagen, da auch noch den MUND aufmachen und sich nicht endlich um Gnade wimmernd schleichen!!

 

ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!!

 

Ps.: Sorry, wenn ein Spieler in der Liste fehlen sollte...

 

bist nicht ganz informiert ha? :lol:

 

lienhart ist schon lang beim ksv und berchtold ist doch auch schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Sonnleitner zu uns gekommen ist, ist schon okay, wobei ich mir nicht sicher bin dass er sich wirklich als Stütze erweisen kann, hoffentlich wars das dann aber, Amerhauser, Hassler, die brauchen wir wirklich nicht!

 

Es ist doch nur logisch dass die Mannschaft jetzt zerfällt, im Prinzip müsst ihr jetzt die Amateure in die Regionalliga holen, ob das zum Wiederaufstieg reicht wage ich mehr als anzuzweifeln.

 

Noch dazu werden die Herren Messner und Sticher, die anscheinend schon Probleme haben, Schriftstücke zum richtigen Termin einzusenden, sicherlich nicht die richtigen Stützen sein, Fischl sollte her, und das schnell, damit wir bald wieder ein richtiges Derby erleben, und nicht Sturm Amateure gegen den GAK in der Gruabn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dank der hervorragenden Jugendarbeit des GAK kommen jetzt die unaussprechlichen in die glückliche Lage ihr Nachwuchs - und Osterreicherkont. auf zu füllen. Leitgeb konnte teuer verscherbelt werden und mit den Ex GAK Nachwuchs wird auch noch einiges verdient werden.

 

Danke ihr lieben ExPräsidenten, vor allem an dich lieber Harald Sükar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dank der hervorragenden Jugendarbeit des GAK kommen jetzt die unaussprechlichen in die glückliche Lage ihr Nachwuchs - und Osterreicherkont. auf zu füllen. Leitgeb konnte teuer verscherbelt werden und mit den Ex GAK Nachwuchs wird auch noch einiges verdient werden.

 

Danke ihr lieben ExPräsidenten, vor allem an dich lieber Harald Sükar!!

 

Aber wir sagen artig Danke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frechheit diese aussage stst, "wenn jemand so viel geld aufbringt wie wir eingebracht haben, kann man über alles reden,....

 

anscheinend reicht es nicht zur bewußtseinsbildung, welche schäden da zugefügt wurden. und dies größtenteils durch blöd- bzw. sturrheit. einzigartig.

und diese rhetorischen beiträge dazu. köstlich. aber trotzdem traurig. verschwindet. ALLE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blödheit Stichers ist kaum zu übertreffen, der Formalfehler geht auf die Kappe des Präsidiums, wer in so einer wichtigen und entscheidenden Situation solche Fehler macht hat kein Recht die Schuld wieder irgendwelchen Dritten in die Schuhe zu schieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FORNEZZI:

Den haben wir aus der RedZac geholt und ihm eine Chance gegeben sich in der T-M. zu profilieren - hat sich sofort vertschüsst.

 

MAJSTOROVIC:

Den haben wir aus der Wiener Liga geholt, hat es bei uns zum Teamspieler geschafft, wurde von uns 8 Monate nach seiner Verletzung durchgefüttert - hat sich sofort vertschüsst.

 

JUNUZOVIC:

Den haben wir großgezogen und ihm eine Möglichkeit geboten neben dem Fussball einen Beruf zu erlernen - hat sich noch am Tage des Punkteabzuges geäußert, dass er sofort mit Rapid verhandeln wird.

 

LECHNER:

Den haben wir großgezogen - er hat die Entscheidung des Schiedsgerichtes nicht einmal abgewartet und bei Ried trainiert.

 

KUJABI:

Wurde als Jugendlicher quasi mit Familienanschluss großgezogen und hat es durch uns bis zum Teamspieler gebracht - er hat sich vertschüsst.

 

KOLLMANN:

Wurde bei uns Torschützenkönig und Teamspieler - Kapitäne verlassen normalerweise als Letzter das Schiff !!!

 

SONNLEITNER:

Wurde von uns großgezogen und gleich wie Majstorovic nach seiner Verletzung monatelang durchgefüttert - hat sich zum Stadtrivalen vertschüsst.

 

SKORO, SPIRK, DJOKIC, SCHRANZ .............................

 

Immer wird das Beispiel Tirol genannt, die den sofortigen Wiederaufstieg geschafft haben, dort sind die Spieler zum Verein gestanden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nimmt einen beruflichen Abstieg gerne in Kauf - noch dazu in der Blüte der Jugend?

 

JUNUZOVIC:

Den haben wir großgezogen und ihm eine Möglichkeit geboten neben dem Fussball einen Beruf zu erlernen - hat sich noch am Tage des Punkteabzuges geäußert, dass er sofort mit Rapid verhandeln wird.

Sicher bot wir ihm der GAK die Möglichkeit zur Lehre des Bürokaufmanns - nur Juno hat dies kurzerhand über Bord geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lechner z.B. - um nur einen als Beispiel herauszugreifen - war wenn ich das richtig in Erinnerung habe mit über € 30.000,-- Konkursgläubiger des GAK. Da es sich bei ihm sicher um keinen Großverdiener gehandelt hat, muss ihn der Verein also schon ziemlich lang nicht mehr bzw. nur zizerlweise bezahlt haben.

 

Denen allen ist über Monate bzw. Jahre hinweg täglich unverschämt ins Gesicht gelogen worden und ich verstehe jeden Einzelnen. (Siehe auch das Sonnleitner-Interview in Steiermark Heute diese Woche.) Es ist keinem Fußballer, der seine Karriere noch vor sich hat, zumutbar, sich diesen Verein noch weiter anzutun.

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Juno, Majstorovic, Fornezzi muss ich dir größtenteils rechtgeben, aber bei den meisten anderen nicht. Was sollen sie den machen, wenn sie zuerst längstens kein Gehalt sehen, pausenlos belogen und vertröstet werden und die Situation immer schlechter wird.

Ein Kollmann hat sehr lange zugewartet, Schranz wurde vorher ausgebootet (zwar zu recht) und ihm nahegelegt er solle gehen, weil man ihn nicht leisten kann, Kujabi hat sehr lange gewartet, Sonnleiter hat Chancen aufs Team - soll er in der Reg.-Liga kicken?

 

Ich weiss nicht genau wie es in Tirol war, aber sicher war dort FRÜHER eine KLARE Linie zu erkennen, ausgehend vom Vorstand und die Gehälter werden auch gepasst haben, weil Samariter sind Streiter, Kirchler & Co auch keine. Nicht wie bei uns wo StSt einen Tag vor der Schiedsgerichtentscheidung sagt, für die Reg. Liga gibts keinen Plan, daran will man nicht denken.

 

So weh es mir auch bei jeder einzelnen Abgangsmeldung tut, aber den Spielern kann man meiner Meinung nach spätestens seit der Ablehnung der 2. Instanz keine Schuld geben, bzw. sie auch charakterlich nicht verteufeln.

 

Was würdest du machen, wenn die deine Firma so behandelt, belügt, dein Gehalt kürzt und deine Karrierechancen für die nä. Jahre auf Null setzt und du gleichzeitig ein Superangebot mit Karrieremöglichkeiten von einer anderen Firma bekommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...