Zum Inhalt springen

young blood graz


Grazistrot

Empfohlene Beiträge

@paulif5000 und Tradition 1902:

Meints ihr das wirklich ernst, was ihr da schreibts oder soll das eine Satire werden?

 

Sie haben exklusive Kleidung zB Kappl und Pullover!Am Kapperl steht auch Hooligan oben und ist im Burberry Style !wer sich auskennt weiss was das heisst!

 

Das heißt wohl, daß das Kapperl die Leere im Kopf kompensieren soll, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest lösen sie sich schon langsam auf die RAG!

 

@ Pezi

 

Nein ich bin nicht für Young BLood und auch nicht gegen sie!

Der den Thread geöffnet hat wollte Infos die hab ich ihm gégeben!

 

 

Und Burberry ist in England (zwar nicht immer)das Hooliganzeichen!

Und leer im Kopf sind sie nicht sie sind halt anders als du haben andere Interressen usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Halbzeitpause manche gehen ins Stadion um sich auszutoben bzw weil sie da sagen könne was sie wollen weil es keinen Maulkorb gibt!

 

Und jeder hat eine andere Meinung du bist für Ausländer und die sind halt dagegen !

In Good Old Austria herrscht meinungsfreiheit also bitte bitte tu nicht wie ein kleines Kind!

Wenn du es nicht hören willst hör nicht hin und fertig glaubst es stört nur dich? Andere hören einfach nicht zu und fertig sie jammern nicht wie blöd die sind usw.....

 

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arggggggggggggggggggggggggggggggg!!

 

Wen es die RAG noch geben würde wieso hat dan ein Rag Mitglied die ybg gegründet?

 

Aber ich frage am samstag ein paar leute ob es die Rag noch gibt und sage es euch danach oder fragt ihr wen is ma egalich glaub jedenfalls kaum dass es sie noch gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh!

 

Ok: Rag ist(war) ein Gak Hooligan Fanklub er besteht aus vielen vielen Glatzen und betrug am Ende 30Mann!sie sind rechts eingestellt und Das Zeichen war Ein rotes Kreuz mit einem Sensenmann!Philosophie war away und daheim die Gegner zu schlagen!Ach ja Rag bedeutet ROTE ARMEE GRAZ und sie haten mal eine HP wurde nach dem letzen Derby aber geschlossen

 

Ag ALte Garde ist ein Rapid Hooligan Fanklub mit lauter Glatzen sie sind extrem rechts eingestellt und fahren nur zu spielen um sich zu kloppen sie fahren immer mit einem 30er Bus und haben ungefähr 30 mitglieder!

HP:http://www.altegarde.at

 

Hoffe ich konnte helfen Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten so viel müll gelesen lieber traditionist

 

war am samstag schon sehr früh beim derby und hab diesen erbärmlichen haufen von "no future kids" vorm teufels treff gesehen. erst dachte ich, dass die freiwillige feuerwehr von pistorf einen betriebsausflug zum derby unternahm. leider war dem nicht so. ein haufen kleiner hosenkacker tat sich zusammen und gründete den fanclub "young blood". (für alle das heißt junges blut - was dämlicheres ist denen wohl nicht eingefallen)

im stadion sind die koffer auch eher bei beleidigungen als bei anfeuerungen laut geworden.

nach dem spiel hatten sie zum teil mitschuld, durch provokationen vor dem spiel, dass es zu zwischenfällen gekommen ist.

 

ich für meinen teil bin für eine sofortige auflösung dieses haufens. denn: die motivation von denen ist unbestritten, das hat auch der traditionist bestätigt, und solche kreaturen gehören sofort im keim erstickt. die sollen auf ein zeltfest gehen und sich dort mit den ortsansässigen (pistorf???) wirtshausschlägern die zähne ausschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...