Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: Sturm - LIEBHERR GAK


redpack

Empfohlene Beiträge

Nun sind fast 24 STunden vergangen und ich hab noch keinen bissen gegessen.

 

Wenn ich dann noch Lese wie "Trainingsspiel", "Unwichtig" etc. dann vergeht auch der kleine Keim eines aufkommenden Hungers wieder.

 

So beschissen is es mir nicht mal nach dem legendären 0:5 gegen die Unaussprechlichen gegengen!

 

1.) Seit wann ist denn ein Stadtderby so völlig belanglos?

Seit ein paar Propheten hier die heilige GAK-Bibel vom Schöckel getragen haben, in der als Postulate "höhere Ziele und Wunder die unsere Spieler nervös werden lassen" proklamiert werden?

An dem Tag an dem wir im CL-Finale bzw. UEFA-Cup Finale stehen und eine Woche davor/danach das Derby verloren geht, an dem Tag ist es mir wurscht.

Aber bis dahin ist mir DIESES Derby wichtiger als alles andere auf der Welt!

 

Heute schon die ganzen schwarzen Fratzen herumlaufen gesehen?

 

Meine kleine Schwester singt mir auf die Mobilbox: "..Und dem GAK bleibt nur die Erinnerung daran wie es früher einmal war"

 

Der Dicke grinst heute aus der "Kleinen" wie ein ein Hutschpferd unterm Weihnachtsbaum.

 

Und wenn ich dann noch lese, dass das was gestern "gezeigt" wurde reine Verschleierungstaktik war um die Spione nicht zuviel zu zeigen, muß ich mich zusammenreißen, meine Schnitzelsemmel von Gestern vor dem Spiel nicht noch mal zu sehen.

Denn leider haben wir nicht das Potential, auf "Knopfdruck" einen Meisterkick auf die Wiese zu bringen!!!! Also bitte hier nicht so tun als ob und den Rest für Dumm verkaufen.

Ich wüßte nicht was z.B. aus dem Bregenz spiel so sehr über uns verraten hätte, dass man dem Gegner ausgeliefert wäre?

 

Denn bei einem Derby nicht einmal für 10 minuten Klasse aufblitzen zu lassen um zumindest ein Unentschieden herauszuholen, hat nichts mit Offenbarung dem nächsten internationalen Gegener gegenüber zu tun.

 

Das war gestern Unvermögen und die absolut, perfekte Präsentation wie man sich gegen den GAK ein leichtes Spiel macht!

 

Wenn man jemanden, der nichts mit dem österr. Fußball zu tun hat, das gestrige Spiel erklären muß und erzählt, dass hier gerade der letztjährige Meister gegen den Fast-Absteiger der letzten Saison spiel, möchte ich gerne wissen wohin der Fremde die Mannschaften zuordnet.

 

Wenn ma so gegen Mattersburg antreten, kann schon von dieser Stelle für den ersten Auswärtssieg seit einem Jahr gratulieren. Würde sich so perfekt in die "Verteile Geschenke um die UEFA-Cup-Gegner-Beobachter"-Geschichte einreihen: Zuerst Sturm und dann Mattersburg ....

 

Ein Vorposter hat geschrieben: Fan sein heißt auch leiden! Stimmt schon, aber was uns die Mannschaft gestern zumutete grenzt ja schon an eine Sado-Maso Vorstellung. Und das geht über meine nervlichen Grenzen hinaus.

 

Ich leide immer noch wie man lesen kann und das wird sich lange nicht mehr beruhigen.

 

lg

 

ps. wer bei der kleinen zeitung vergibt denn die Sternchen für die Spieler? Den möcht ich auch mal gerne kennenlernen bzw. bei der Arbeitzuschaun!

 

Kann mir einer den Unterschied zwischen der Leistung des Roli und des Bazina erklären die in der kleinen mit unterschiedlichen "Sternchen" publik gemacht wurde?

 

Zwar schon im Thread "Fans" gepostet, aber hier nochmal: Großes Lob an die Organisatoren der GAK-Fangruppen und an alle die gestern da mitgeholfen haben. War super! An Euch und Eurem unermüdlichen Support lag es garantiert nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@finanzminister

 

Barcelona ist im Cup gegen irgendeinen Drittligisten ausgeschieden, obwohl sie in der Meisterschaft nach 8 Runden 22!!! Punkte haben.

 

Wir waren gestern schlecht.

Und?

Niemand kann immer gut sein und die bestmögliche Leistung abrufen.

Die Würze des Fussballs besteht nunmal aus Überraschungen, und als die Schwarzen in der Tabelle vor uns waren, haben wir sie auch im hin und wieder im Derby geschlagen.

 

Die Welt geht deswegen nicht unter.

Da müssen wir schon noch drei weitere Spiele so spielen. :wink:

 

(Natürlich wär mir ein Sieg auch lieber gewesen)

 

Interessant aber:

Die Schwarzen glauben schon wieder dass sie jetzt das Feld von hinten aufräumen, so wie letztes Jahr nach dem Derbysieg. In Runde 36 gings noch gegen den Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ps: jetzt hab ich eines noch vergessen: pasching - denn laut statistik ist in den letzten jahren immer die mannschaft meister geworden die in der saison davor die beste frühjahrsmannschaft war - und das wäre in diesem fall fasching

 

Stimmt nicht, war glaub ich mal eine FAlschmeldung der Kleinen. Richtig is, dass wir die beste Frühjahrsmannschaft waren!!!

 

siehe hier http://www.gak.at/article/articleview/1483/1/129/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko73

 

Was genau passiert ist, weiß ich nicht. (Eigentlich will ich gar nicht wissen, was in der Sturmkabine so passiert! :wink: )

Auf jeden Fall haben sie sich alle wieder lieb. (Was 3 Punkte auf einmal bei denen so alles ausmachen.)

 

Ich denke jetzt wird's wieder Gagenerhöhungen und eine bombastische Weihnachtsfeier mit DJ Ötzi geben. Schilcher wird wieder einige Driblanskis beobachten und Kartnig kauft sie (für die CL gerüstet zu sein). Ach ja, und die Kartenpreise werden wohl erhöht werden (Zauberfußballzuschlag).

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mit einigen Roten darüber diskutiert! O- Ton eines Fans: " Mit so einer schlechten Leistung bringst du sicher keine Fans ins Stadion. Da könnens jammern( Präsident, Geschäftsführung..) so viel das wollen, mit diesem Spiel vergraulens die Leut"

Leider gibt es viele dieser Fans bei uns.

Nach einer Nacht drüber schlafen war mir klar, dass wir die Schwarzen gewinnen lassen haben, damit sie nicht absteigen und wir fixe 12 Punkte haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich will es hier nur mal schriftlich festhalten - ich bin nahezu überzeugt davon, dass Sturm heuer absteigt. Klar, sie waren im Derby besser - und doch bin ich nach genauer Beobachtung des SK Puntigamer in den letzten Tagen sicher, dass ihnen dieser Sieg das Genick brechen wird. Denn jetzt drehen schon wieder alle - vom unsäglichen Präsidenten an - durch und halten sich für die Größten und spielerisch besten der Liga. An Abstieg denkt keiner mehr und so wird man auch in den nächsten Wochen nach ansehlichen Kicks als moralischer Sieger (= realer Verlierer) vom Platz gehen. Der Jugendwahn wird überzogen und im Winter wird man (da eh keine Abstiegsangst besteht) Silvestre gehen lassen. Und irgendwann in Runde 35 wird man munter werden - und absteigen. Denn der Sieg (und damit die Wiederbelebung) von Bregenz am Mittwoch wird Sturm mehr weh tun als Ihnen die drei Punkte gegen den GAK bringen. Und ich sage dass, obwohl es mir um Sturm sehr leid tut. (Okay, ein bisschen leid tut).

Aber absteigen tut im Abstiegskampf grundsätzlich die Mannschaft, die nicht kapiert, dass sie im Abstiegskampf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...