Zum Inhalt springen

Fanartikel


schwimmschulkai

Empfohlene Beiträge

Am 1.12.2020 um 12:37 schrieb klaue:

@Sub7ero

blöde frage: am WE waren alle größen bei den retro-trikots durchgestrichen, weil ja ausverkauft. heute allerdings sind einige größen wieder "verfügbar", allerdings kann man keine davon in den warenkorb legen, ich nehme an, weil diese noch immer ausverkauft sind?
ab wann kann man dann vorbestellen?

danke für deine rückmeldung 😃

Genau, das war in der Erstansicht nur nicht als ausverkauft ersichtlich. Darum ließ es sich nicht in den Warenkorb legen weil die Bestände restlos vergriffen sind leider. Aber wir arbeiten schon an der Vorbestellung und werden diese in Kürze über alle Kanäle veröffentlichen. Wer dann bestellt bekommt sein Trikot garantiert sobald die Nachbestellung eintrifft :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2020 um 16:54 schrieb Sub7ero:

Genau, das war in der Erstansicht nur nicht als ausverkauft ersichtlich. Darum ließ es sich nicht in den Warenkorb legen weil die Bestände restlos vergriffen sind leider. Aber wir arbeiten schon an der Vorbestellung und werden diese in Kürze über alle Kanäle veröffentlichen. Wer dann bestellt bekommt sein Trikot garantiert sobald die Nachbestellung eintrifft :)

hinsichtlich verfügbarkeit dürfte für das badetuch auch zutreffen, oder? also ausverkauft?

 

Bearbeitet von rudi hiden
konkretisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb jackboy:

Ich hab am 28.11. bestellt. Bislang noch keine Versandbestätigung. Habt ihr so viel zu tun (was ich natürlich verstehe) oder ist da etwas schiefgelaufen? :o

Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen.

Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail.

Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es ist ja sehr schön, dass das Merch-Geschäft gut läuft (Red Friday, neue Kollektion/Retro) - ist ja angesichts der Umstände auch nicht gerade einfach (kein Weihnachtsverkauf möglich)

2. Auch bei den großen Onlinehändlern gibt es, gerade im Weihnachtsgeschäft, oft erhebliche Verzögerungen, die weit über die übliche Lieferzeit hinausgehen - kann man sich eigentlich selbst denken, die angegebenen 5 - 7 (Werk-)Tage sind ja die vorgesehene Regellieferzeit (!) ...

Keep cool, everybody - ich habe bis dato immer noch meine Bestellungen (die haben bei mir manchmal auch einen längeren Weg) immer noch bekommen ...

Und noch cooler ist ja jetzt, dass es auch Gutscheine gibt!!!

Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!

W.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

1. Es ist ja sehr schön, dass das Merch-Geschäft gut läuft (Red Friday, neue Kollektion/Retro) - ist ja angesichts der Umstände auch nicht gerade einfach (kein Weihnachtsverkauf möglich)

2. Auch bei den großen Onlinehändlern gibt es, gerade im Weihnachtsgeschäft, oft erhebliche Verzögerungen, die weit über die übliche Lieferzeit hinausgehen - kann man sich eigentlich selbst denken, die angegebenen 5 - 7 (Werk-)Tage sind ja die vorgesehene Regellieferzeit (!) ...

Keep cool, everybody - ich habe bis dato immer noch meine Bestellungen (die haben bei mir manchmal auch einen längeren Weg) immer noch bekommen ...

Und noch cooler ist ja jetzt, dass es auch Gutscheine gibt!!!

Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit!

W.

Ohne deinen Input hätt ich die Gutscheine nicht bemerkt.

Tolle Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sub7ero:

Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen.

Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail.

Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. 

Alles klar, dann bin ich erleichtert. War keinesfalls als Kritik gemeint! Mir ist klar, dass ihr einen Haufen Bestellungen abzuarbeiten habt und großartiges leistet! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 20:35 schrieb Sub7ero:

Wir sind nicht Amazon und tun unser bestes, also ersteres. Wir arbeiten uns täglich durch einen ordentlichen Haufen Bestellungen (zum Glück). Die Bestellungen sollten diese Woche noch bei euch eintreffen.

Sobald es versendet ist bekommt ihr wie immer die Versandemail.

Wurde mit Vorkasse gezahlt, dann dauert es meistens 2-3 Werktage bis das Geld ankommt. 

Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zuhause.

1. sind die neuen Dinge megacool

2. war die Lieferzeit besser als bei so manch großen Händlern, also top und riesengroßes Danke an alle, die sich da während des ganzen Wahnsinns den Arsch für unsere Roten aufreissen

3. War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb west190:

Ich hatte meine Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zuhause.

1. sind die neuen Dinge megacool

2. war die Lieferzeit besser als bei so manch großen Händlern, also top und riesengroßes Danke an alle, die sich da während des ganzen Wahnsinns den Arsch für unsere Roten aufreissen

3. War ich trotzdem zu voreilig mit der Bestellung, nachdem die geilen Trainingswesten erst kommen 😋

Hattest Glück mit deiner frühen Lieferung.

Ich habe es wahrscheinlich gerade in die Rush Hour bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...