Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

Ich dachte immer das wir alles Menschen mit Fehlern sind, aber unser Herr mit dem Cheufeur, dürfte ohne Zweifel ein richtiger A.......

mit Ohren sein, der geht über Leichen, bis hin zur Leichenflederei. Also ich bin für die sofortige Aberkennung des Ehrenpräse Titels, das kann ja nicht sein das so ein Verein destroyer auch noch als Held gefeiert wird.

Und eines sei gesagt früher oder später wird ein jeder erwischt.

 

Auf die nicht koruppte Justizia

 

Zum Thema Aberkennung muss ich dir zustimmen!!!!!!

 

Zum Thema Justizia: Guter Witz! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da soll sich doch keiner wundern ... solange diese Leute in Vereinen das sagen und vom Sport keine Ahnung haben ... Das ist doch leider heute so ... Vorstände, Aufsichtsräte usw. haben doch zu 90% keine Ahnung von dem Sport , sondern sonnen sich nur in der Öffentlichkeit ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht gibt es drei Möglichkeiten:

 

a) Investorengeführter Verein, der am Parkplatz einer Wellness-Oase kickt

B) Franz Strohsack will die Ernsthaftigkeit seines politischen Engagements durch die Unterstützung eines lokalen Fußballklubs unterstreichen und übernimmt die Außenstände / Altlasten.

c) wir sperren zu und aus

 

Ich bin für c.).

 

Alle anderen Varianten wie vielleicht mag der Fischl, vielleicht mag der Rannegger, vielleicht hat ein anderer Lust, sind zu vergessen. Jeder der in den letzten 3 Monaten (hin und wieder) eine Zeitung gelesen hat, halbwegs fit im Kopfrechnen ist und nicht gerade 5-15 Mio. (wer weiß welche Forderungen noch auftauchen) als Abschreibposten braucht, wird sich diesen Job nicht antun.

 

Vor allem auch deshalb, weil das aktuelle Budget und besonders die gegenwärtige Liquidität speziell nach den jüngsten Ereignissen wohl irgendwo zwischen zahlungsunfähig und Griechenland anzusiedeln ist.

 

Somit. Das war es! Der GAK hat fertig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dabei nicht gefällt:

 

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

 

(Man korrigiere mich bitte wenn das falsch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob wir jemals eine Führung hatten oder haben werden, welche die Eier besitzt, sich mit den honorigen Herren anzulegen. Das ich nicht lache.

Ernsthaft - selbst nach seinem Rücktritt hat BB noch die Spruchbänder gegen Herrn Roth abmontieren lassen. WTF? Warum in aller Welt macht man sowas, wenn man a) mit dem Verein schon abgeschlossen hat und b ) es einen selbst nicht betrifft?

 

Wie auch immer. Mir kommts immer mehr so vor, als hat es nie eine Roth-freie Ära gegeben - wenngleich die letzte Präsidentschaftsperiode zumindest den Anschein erweckt hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

k.A. - aber man könnte natürlich parallel einen neuen Verein gründen und den alten zwar aus der Meisterschaft aussteigen aber zu Prozesszwecken weiter existieren lassen. Geht sowas denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dabei nicht gefällt:

 

Wenn wir zusperren spielen wir den noch anzuklagenden Banditen in die Hände, weil der Verein dann nicht mehr versuchen kann sich an ihnen schadlos (Haha) zu halten. Es gibt ihn ja nicht mehr.

 

(Man korrigiere mich bitte wenn das falsch ist)

 

daher weiterwursteln, irgendwann kommt schon der tag der abrechnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Mir kommts immer mehr so vor, als hat es nie eine Roth-freie Ära gegeben - wenngleich die letzte Präsidentschaftsperiode zumindest den Anschein erweckt hat.

 

Man braucht ja nur aufmerksam zu lesen. Zum Beispiel auf der Inoffiziellen:

 

BB. Der 1959 geborene Unternehmer (Seitner & Bittmann, Elektrogroßhandel), Vizepräsident der Wirtschaftskammer und ehemalige steir. Landtagsabgeordneter der ÖVP (Legislaturperiode 2000 - 2005), war Mitglied des vom damaligen Vizepräsidenten Rudi Roth im März 1999 ins Leben gerufenen Wirtschaftsbeirates (zuständig für Finanzen).

 

So. Und jetzt zählen wir mal 1+1 zusammen. Freunde der Sonne!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider es muss schon ein nicht Grazer oder zumindest ein nicht Verbündeter der Roth Sippe den Verein führen, da fällt mir nur Fischl ein der auch die Eier hat gegen RR anzutreten. Nur wie schon erwähnt wird es in der jetzigen Situation kein vernünftiger Mensch tun. Erst muss geklärt werden wer für die Kake gerade steht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@homepageteam: Irgendeine Idee, warum ich meine postings nachträglich nicht mehr bearbeiten kann (Opera)? Abschicken geht auch nur über den erweiterten Editor. Bisher ging alles problemlos. Gelegentlich gibts die Meldung:TypeError: Cannot convert 'ipb.textEditor.getEditor('edit-'+postid)' to object

 

edit: Mit IE: Geht offensichtlich. Muß eine Opera Eigenheit sein. Sorry fürs offtopic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...