Zum Inhalt springen

Testspiele Winter 2020


Grazer Athletiksport Klub

Empfohlene Beiträge

Endlich mal ein empörtes "!1!" im GAK-Forum.

 

Wird sicher noch ärger werden im Laufe des Frühjahrs, es sei denn die Mannschaft rettet ihn mit positiven Ergebnissen, was ich natürlich hoffe. 

 

Geben wir ihm noch eine Galgenfrist bis Mitte März. Wenn sich nach 3-4 Runden weder spielerisch noch ergebnismäßig einiges zum positiven ändert, muß er wohl abpacken.

 

Ja, freuen wir uns auf viele hohe Bälle! Ich hoffe so oder so nur mehr auf die Qualität einzelner Spieler, die uns raus reißen damit wir diese Saison positiv beenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimismus hätte ich ja wenn er Spieler besser machen würde. Bis jetzt sind alle gleich geblieben oder schlechter geworden. Bis zum Klagenfurt Spiel ist es halt gelaufen. Es kamen Verletzungen dazu. Doch trotzdem darf es nicht passieren das man ab da Taktisch eins um andere mal die Hosen ausgezogen wurden. Gegen Wacker kann man ja verlieren. Auch zweimal. Obwohl im Cup HZ1 eine Frechheit war an der DP nicht's dafür kann. Doch Dornbirn oder KSV sind auch mit Ausfällen nicht mit der Qualität über uns gewesen. Auch spielerisch waren wir nicht schlechter. Aber Taktisch wurden wir geschlagen. Sei es beim Aufbau oder der Huhnerhaufen in der Abwehr. Zaubern kann DP nicht. Trotzdem kann man erwarten das bei einen Trainerstab Marke ManU sich was entwickelt. Dabei geht es mir persönlich gar nicht um schön Spielen. Mehr das richtig reagiert wird auf das Spiel. Das die Spieler selber umschalten und merken es geht Heute was oder nicht. Bei nicht das X Dreckig nehmen Danke passt schon. Und nicht fröhlich dahin spielen und in einen Konter laufen. Zb gegen Vorwärts wo wir wirklich toll uns die Führung erkämpft haben. Dann aber wieder die 3 Punkte verloren haben weil man kein Zuzumachen kann. Schlimmer noch frei Flanken können ohne Gegenspieler. Ob 1:0 vorne oder hinten. Wir spielen gleich weiter ohne Hirn. Und da sehe ich keine Besserung auch jetzt nicht. Da ist DP an sein Limit angekommen. Von Feinheiten wie man sich bei Ecken usw verhält will ich gar nicht anfangen. Ich bin DP Dankbar was er alles für denn GAK erreicht hat. Generell was erreicht wurde ist unglaublich. Trotzdem darf man nicht stehen bleiben und vor lauter Dankbarkeit sich nicht weiterentwickeln.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Weinzödl wird offenbar umgebaut, weshalb die Messe wohl darum gebeten hat, das morgige Match ohne Publikum zu absolvieren - kann irgendwer die Bauarbeiten bestätigen? Natürlich schade, dass man den Burschen beim letzten Test nicht auf die Füße schauen kann:  https://www.facebook.com/grazerak/posts/10158354720828313

 

Einen Livestream zu organisieren ist wohl jetzt zu spät?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pausenstand in Weinzödl gegen Gleisdorf 3:0 (Tore: Wendler, Hackinger, Rosenberger).

 

Endstand - es bleibt beim 3:0: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10158358050263313/?type=3&theater

 

Offenbar haben Schellnegger, Perchtold und Zündel gefehlt ...

 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2728465/?Grazer-AK-1902-2-Liga-vs-FC-Gleisdorf-09-RLM-&show=live

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...