Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Frühjahr 2019


löwe306

Empfohlene Beiträge

Zündel hat IV gespielt, da musste Pfeifer dafür weichen. Der junge Smoljan hat sich in der 2. Halbzeit auch rein gehauen, gleich wie Geissler, aber der dürfte noch Zeit brauchen. Die Kapfenberger haben diesen Test schon sehr ernst genommen, so wie sie teilweise in die Zweikämpfe gingen, hatte das schon mehr als Testspiel Charakter ihrerseits. Wendler bekam da in der ersten Halbzeit auch mal was gröberes ab, aus meiner Sicht wäre er sonst alleine auf's Tor zugelaufen, aber dann verrammte ihn ein KSV'ler, hat aus meiner Sicht so ausgesehen, als hätte er  in einem Pflichtspiel rot sehen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das mit Wendler das nur ein Test ist ob er auch Flügel kann. Mit 1,92 hat er dort nix zu suchen. Mit Größe sollte man ihn schon als Brecher nutzen. Aber dafür sind ja die Test Spiele da. Habe volles Vertrauen an unsere Trainer.

Sehe ich auch so. Wenn man sowas ausprobiert, dann in einem Testspiel. Und der Fokus sollte meiner Ansicht nach auf die Meisterschaft gelegt werden - und die beginnt für den GAK am 9.3.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so!! die Saison beginnt am Freitag mit dem Spiel gegen Austria Wien!

dass man nicht verlangen kann als Sieger vom Platz zu gehen, ist natürlich wieder was anderes!

 

Aber wenn 11.000 - 13.000 Leute eine Karte kaufen und das Stadion füllen, kann man nicht sagen, dass es ein besseres Freunschaftsspiel ist!

 

Sie können und werden wahrscheinlich verlieren, aber ich will 11 Kämpfer auf dem Platz sehen, die alles für dieses Trikot geben!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich nicht so!! die Saison beginnt am Freitag mit dem Spiel gegen Austria Wien!

dass man nicht verlangen kann als Sieger vom Platz zu gehen, ist natürlich wieder was anderes!

 

Aber wenn 11.000 - 13.000 Leute eine Karte kaufen und das Stadion füllen, kann man nicht sagen, dass es ein besseres Freunschaftsspiel ist!

 

Sie können und werden wahrscheinlich verlieren, aber ich will 11 Kämpfer auf dem Platz sehen, die alles für dieses Trikot geben!

Ich habe nicht gemeint, dass das Cup Match egal sei. Wie ich unseren Trainer (DP) einschätze, bereitet er unser Team bestmöglich vor. Aber wenn ich die Sache rational sehe, hat der GAK Außenseiterchancen von ca 5 %. Durch eine perfekt ausgerichtete Vorbereitung auf dieses Spiel können die Chancen eventuell um 50 % erhöht werden - macht 7,5 %. Motiviert müssen die Spieler wahrscheinlich garnicht viel werden. Und wie gesagt - der Trainer wird unsere Spieler so einstellen, dass sie auf den Gegner eingestellt sind und dagegenhalten werden.

In erster Linie erhoffe ich mir - so realistisch muss man sein, denn wir haben nicht das Jahr 2004 oder 2007 - dass unser Team keine Schlappe einfäht. Logischerweise spekuliere ich insgeheim mit einer Sensation, dh einem Sieg. Trotzdem - für mich hätte der Aufstieg eine höhere Priorität. Auch weil ich den Verein für die derzeitige 2. Liga mittlerweile bereit sehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist liegt doch auf der Hand, dass der Aufstieg in die 2. Liga absolute Priorität hat - das Cupmatch kommt für die Vorbereitung der Meisterschaft eigentlich zu früh, was jetzt nicht heißt, dass das sportliche Ergebnis gegen die Austria vollkommen egal ist. Die Mannschaft wird sich voll reinhauen und man kann eigentlich befreit aufspielen (was nicht so einfach sein wird, alleine schon der Kulisse wegen ...).

 

Selbstverständlich haben wir nur Außenseiterchancen, aber jedes Spiel muss einmal gespielt werden (und mit dem 12. oder 13. Mann im Rücken ist vielleicht ein offenes Spiel möglich ...).

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Kader ist echt groß und sehr gut aufgestellt! Wenn man in Fürstenfeld mit nur einem einzigen vom Cupspiel spielt und ihnen trotzdem 6 Türln einschenkt, dann kann das nicht ohne sein, auch Hackinger war wieder dabei. Ein Smoljan empfiehlt sich auch immer mehr.

 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2488291/?Fuerstenfeld-LL-vs-GAK-1902-RLM-&show=bericht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir haben Luca Kiric von Wildon im Winter losgeisst.

Dadurch keine Ablösesumme aber im Entgegenkommen 3 mal Freundschaftsspiel gg. Wildon.

So wurde es mir mitgeteilt.

Das die dann 8 Euro verlangen ist o.k.

Ich besuche daher kein Aufbauspiel gg. Wildon mehr. Steht aber jeden frei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Luca Kiric von Wildon im Winter losgeisst.

Dadurch keine Ablösesumme aber im Entgegenkommen 3 mal Freundschaftsspiel gg. Wildon.

So wurde es mir mitgeteilt.

Das die dann 8 Euro verlangen ist o.k.

Ich besuche daher kein Aufbauspiel gg. Wildon mehr. Steht aber jeden frei !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...