Zum Inhalt springen

11. Runde: Union Gurten - GAK, Sa. 06. Oktober 2018, 16:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 0:3 (0:1)

 

Tore: Elsneg, Rother, Fischer

 

Zuschauer: 800

 

Wunschaufstellung:

 

--------------------------------------Haider--------------------------------------

 

Kozissnik---------------Graf----------------Pfeifer-----------------Derrant

 

-------------------------------------Perchtold------------------------------------

 

Hackinger-------------------------Elsneg---------------------------------Kiric

 

---------------------Rother-----------------------------Fischer------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alles über 600 Zuschauer würde mich schon sehr überraschen - im doch recht großen Welser Stadion waren 800 Leute, der Platz in Gurten ist eher klein. Ich weiß nicht ob sich so viele die lange Reise antun. Das Spiel wird eine harte Nuss - Auswärts waren wir bis auf das Welser Spiel eigentlich immer recht wackelig.

 

Mein Tipp: 0:1

Tor: Elsneg

 

Aufstellung:

 

----------------Haider

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Derrant

--------Perchtold - Prattes

Hackinger---------------------Kiric
---------Rother-------Elsneg

 

Ersatzbank: Fauland, Berger, Pichorner, Säumel, Bauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?

Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!

Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten...

 

den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl nicht machen oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal ganz andere Frage! wie bereitet man sich auf so ein Match gegen Gurten logistisch vor?

Gurten liegt ja bei Ried. Das heisst ca. 3 Stunden Fahrzeit!

Fährt die Mannschafft in der Früh los? mit Mittagessen irgendwo? man sollte sich nach so einer "langen" Busfahrt ja doch auch mit einem Spaziergang die Beine vertreten...

 

den einen Tag vorher mit Hotelaufenthalt wird man wohl machen oder?

Da wir (Gott sei dank) kein Profiverein sind gehen die Spieler einer normalen Arbeit bzw. dem Studium nach. Wann daher Abfahrt ist weiß ich nicht. Dass aber der ganze Freitag fürs Spiel „draufgeht“ glaub ich nicht.

 

Zumindest von einem Kicker weiß ich dass er Teilzeit arbeitet und jeden Freitag frei hat. Das ist find ich eine sehr gute Lösung für einen Regionalliga und 2. Bundesliga Kicker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 2:2 oder 2:3 für uns.

 

Gurten hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen und demnach frei aufspielen. Erwarte mir nicht dass sich die hinten reinstellen.

 

Natürlich heißt es vor dem Spiel immer „wir nehmen jeden Gegner ernst usw.“ aber die Möglichkeit besteht dennoch dass man Gurten vor 900 Leuten dann doch eher unterschätzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Vor dem Spiel wär ich nicht unglücklich gewesen mit dem Punkt.

Wennst in der 90. den Ausgleich kassierst, bist natürlich enttäuscht, weil sich's wie eine Niederlage anfühlt.

 

Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte.

Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung, dass - auch wenn man einen Mann weniger hat - zumindest einem Stürmer am Platz lassen sollte.

Fand deswegen die Auswechslung von Rother für Bauer etwas unglücklich.

Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Rother kam ja Säumel. Bauer für Rother wäre eh einigermaßen gleich, weil beide zumindest Offensivkräfte. Aber ich habe das Spiel nicht gesehen, ich nehme an dass nachher Elsneg "Stürmer" war.

Genau, Elsneg ist dann nach vorne nachgerückt. Mit dem Punkt muss man leben. Die Gurtener waren eigentlich über weite Strecken das bessere Team. Dass wir dort einen Punkt mitnehmen ist eigentlich eh schon fast unverdient gewesen, so ehrlich muss man sein.

 

Aber tolle kämpferische Leistung von uns, trotz 60 Minuten Unterzahl einen Punkt erkämpft - Bravo Burschen :-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem guten Drittel der Meisterschaft die meisten Punkte, die meisten Tore geschossen am zweit wenigsten Tore bekommen und im Cup noch dabei, das kann such sehen lassen!NaNatürlich nur eine Zwischenbilanz aber das hätten in dieser Form wohl die wenigsten von uns zu Saisonbeginn erwartet! Ahja im Steirercup auch noch dabei also noch das Triple möglich! ;-)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich sehr kritisch, aber von einem verlorenen Punkt zu sprechen (noch dazu in Unterzahl) finde ich nicht richtig!

Wir hatten in den letzten Woche so oft das Glück auf unserer Seite (Weiz, Steyr...), dass ich mit dem Punkt in Gurten gut leben kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...