Zum Inhalt springen

30. Runde: GAK - FC Bad Radkersburg, Fr. 08. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Aufregung um diesen Spieltermin einfach nicht. Wir dürfen nicht vergessen, dieser Spieltermin steht seit Anfang der Saison fest und wenn uns Fürstenfeld nicht geholfen hätte, hätten wir sowieso am Freitag gespielt. Jeder der seinen Termin nicht verschieben kann, kann man nicht's machen, denn diesen Termin gibt es seit fast einem Jahr! Egal ob das Private Dinge, Feiern oder wegen der Arbeit ist, jeder kannte seit Wochen diesen Spieltermin, aber dann nach Radkersburg zu brüllen verstehe ich nicht wirklich, sind wir so unflexibel?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das genauso. Hatte durch diese kurzfristige Verschiebung befürchtet nicht kommen zu können. Unnötige Aktion. Vielleicht wollte man ein Familienfest daraus machen mit Hüpfburg und Co. Wäre sicher auch lieb gewesen. Aber nicht jeder ist so flexibel. Ich bedanke mich jedenfalls bei Radkersburg für die Sturheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal am Samstag 15 Uhr wäre eine Deppen Aktion gewesen. Es gibt nichts zu parken um die Zeit. Es kommen viele mit die Autos weil es keine Öffis gibt. Viele kommen aus der Umgebung. Das einzige was gewesen wäre Chaos.Auch wenn es keiner hören will aber auch das sollte man mit einrechnen bei diesem TZ Plänen. Nur größer machen wird nicht reichen. Da werden viele mal nicht kommen da man sich nicht um die Parkplätze prügeln will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe dass es sich für unseren Verein wirtschaftlich trotzdem auszahlt und wir voll sind. Dann hoffe ich auch auf Meisterleiberln, auch da kommt dann noch was rein, dürfte sogar einiges sein. Sollten "nur" 2.200 Leute kommen, dann hatten wir 30.000 Zuschauer diese Saison. Schade um diese 3 Regenspiele im Herbst, da wäre noch mehr drin gewesen, trotzdem lässt sich das sehen, trotz dieser Infrastruktur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Verein ist es natürlich besser, wenn man ein Saisonabschlussfest machen kann, wo beide Erwachsenen-Mannschaften ihre Leistungen in Form eines Heimspiels nochmals präsentieren können und anschließend als Gemeinschaft gefeiert werden kann. Immerhin sollte man den GAK 1902 nicht auf die KM I reduzieren, sondern auch die KM II trägt ein wichtiges Puzzleteil zum Erfolg des Vereins bei. Beide spielten eine tolle Saison, und das trotz diversen Verletzungen und Abgängen. Die KM II bildet - für mich - das Aushängeschild einer erfolgreichen Jugendarbeit und tollen Kooperation mit den Juniors, stellt also den ersten Schritt in den Erwachsenenfußball dar.

 

Nun ja, deswegen wär der Samstag schöner gewesen, man hätte ein familiäres Rahmenprogramm für alle schaffen können. Da wär halt gerade für Kinder 15 Uhr ideal gewesen. Aber gut, so auch okay!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab's ja schon immer gesagt: Facebook taugt nur zur Verbreitung von Fake News! :-D

 

Ich verstehe die Idee mit KM II und Kinderfest. Andererseits war irgendwie klar, dass sich das frühestens am Montag fixieren lässt und auch wenn sich eine Meisterfeier ohnehin nicht viel vorher planen lässt, haben wohl nicht nur in meinem Umfeld einige schon insgeheim auf den Freitag spekuliert.

 

Und die Wetterlage ist derzeit so, dass man wohl erst nachher weiß, was besser war.

 

Aber die Hauptsache ist: ES GIBT EINEN GRUND ZU FEIERN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich da so Dinge wie Deppen-Aktion lese, denke ich mir, da sitzt einigen die Tastatur halbwegs locker. Der Samstag zum Freitag sind ein paar Tausender Einnahmen Unterschied; und wenn es manchen hier aus Bequemlichkeit oder persönlichen Gründen zu viel ist, sich für dieses Geld zu bücken, um es aufzuheben, dann ist der Aufstieg für eben genau diese zu schnell gegangen. Der Vorstand kämpft um jeden Hunderter und  versucht zu sparen bzw. zu optimieren wo es geht. That´s all. Es ist der Freitag geblieben, kauft wenigstens ausreichend Lose für die Autoziehung, das kann jeder beitragen. Wie wäre es mit einer persönlichen Meisterprämie für unseren GAK!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal man kann nicht um 15 Uhr einfach so machen ohne Parkplätze dafür zu haben. Abgesehen davon wäre es eine Deppen Aktion mit so etwas das Nord böse zu machen. Ohne die hätten wir gar keine. Und am Freitag wird die Hütte genau so voll sein. Wie immer wenn es was zum Feiern gibt.Wichtig ist das die Leute auch kommen wenn es mal nicht läuft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Worten von Mig gibt es nichts hinzuzufügen! Manche sind offenbar völlig ahnungslos was für ein knochenjob das ist der da von allen im Hintergrund neben deren eigentlichen Job gemacht wird! Hier das Wort Deppen in den Mund zu nehmen halte ich für d.....!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gaktom

naja ganz so is es nicht - der Acker hinter dem TZ wäre eine Alternative sowie am Samstag um 3 definitiv die Öffis! Fahren de facto vor die Haustür um diese Uhrzeit, nur ist die Bequemlichkeit ein Hund so ehrlich muss man(n) sein!

Ist auch der Hauptgrund warum sich der Shuttlebus zum Hauptbahnhof leider nicht durchgesetzt hat.

 

Bin aufgewachsen mit: "Klana Samstag es is 14:00, Zeit das ma nach Geidorf fahren" von dem her stellt sich die Frage gar net, welchen Tag ich bevorzugt hätte aber seis drum, dann gemma halt am Fr. Kick schauen hilft ja alles nix....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist Freitag oder Samstag egal. Mir gehts um die Uhrzeit. Was heißt Bequemlichkeit? Was bringt der Hauptbahnhof wenn man von wo anders herkommt? Nicht alle kommen aus Graz.Nicht überall fahren Öffis. Und ja damals war 14 Uhr auch ok. Aber Heute spielen wir wo anders. Neben einen Einkaufszentrum. Da kann man nicht ein Spiel machen wo 2500-3000 Leute kommen. Das gibt die Fläche nicht her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison und letztes Spiel (Rebenland mit Meisterfeier im Anschluss) war für Autofahrer perfekt organisiert. Ich glaube 2 € für einen Wiesenparkplatz mit 2 Minuten Gehweg zum Stadion. Wenn man das Samstag auch so gemacht hätte, wäre das Argument "Wo soll man mit dem Auto parken" ins Leere gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Letzte Saison und letztes Spiel (Rebenland mit Meisterfeier im Anschluss) war für Autofahrer perfekt organisiert. Ich glaube 2 € für einen Wiesenparkplatz mit 2 Minuten Gehweg zum Stadion. Wenn man das Samstag auch so gemacht hätte, wäre das Argument "Wo soll man mit dem Auto parken" ins Leere gegangen...

Das war aber trotzdem auch Freitag 19 Uhr damals. Und nicht Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind offenbar völlig ahnungslos was für ein knochenjob das ist...

Da will sicher keiner den Leuten, den Job madig machen. Viele sehen leider nicht, was andere alles für eine Arbeit haben.

 

Es war halt 3 Tage vor dem Spieltermin so, dass das Ligaportal und Facebook den einen Termin, und der STFV sowie die Homepage den anderen Termin verkündet haben. Und das ohne Grund warum und wieso. Auch wenn der Grund für die Einen vielleicht klar war, fragt sich manch Anderer was da eigentlich los ist.

 

Ich denke eine offizielles Statement mit Begründung, vor allem auf allen Kanälen (auch Homepage), kostet vielleicht 10 Minuten, hält aber die Meisten, wenn auch sicher nicht alle, vom Meckern ab.

 

"Liebe Fans, wir würden gerne am Samstag ... weil unserer Erfahrung nach da mehr ... bitten aber um Verständnis, dass das erst im Laufe der Woche ... auch für Parken haben wir wie im Vorjahr geplant, dass ..." - und schon nimmt das einigen den Wind aus den Segeln.

 

Euer Captain Hindsight. ;-)

 

P.S.: Dank an HM8887, dass er uns zumindest hier auf dem Laufenden gehalten hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber trotzdem auch Freitag 19 Uhr damals. Und nicht Samstag.

Richtig. Ob man am Freitag um 19:00 oder am Samstag um 15:00 den Parkplatz hinten aktiviert ist aber egal. Oder kann man den Parkplatz hinten nur am Freitag um 19:00 nutzen?

Oder ist der Parkplatz dort auf jeden Fall zu klein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...