Zum Inhalt springen

25. Runde: DSV Leoben - GAK, Sa. 12. Mai 2018, 17:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Das 2:0 ist eigentlich gefallen, ich glaube nicht dass der Ball komplett im Aus war. Denn Abseits, so wie es der Typ im Ligaportal Video sagt kann es auf keinen Fall gewesen sein. Der redet bei 3 oder 4 Videos von Abseits, sogar beim Tor, der sollte mal die Fußballregeln lernen bevor er 100x Abseits schreit. 

 

Unser Pferd ist gestern eben nur so hoch gesprungen wie es musste. Jede Woche ein Feuerwerk abliefern ist schwierig. Denke gegen Mettersdorf wird das Team wieder ganz anders auftreten, da sie ja selbst wissen wie gut Mettersdorf im Frühjahr spielt. Allmannsdorfer ist zur wichtigsten Zeit wieder voll da und macht wichtige Tore. 

 

Hoffentlich ist Kiric am Dienstag wieder mit dabei, denn im Moment fehlen uns leider immer wieder wichtige Spieler. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde schon sehr viel gesagt...........

Freude!!!!!!

Auch der Matchbericht auf der "Offiziellen Homepage" gibt das Match wie immer

sehr gut wieder.

Choreographie auf der "Gästetribüne" einfach sensationell.

 

Ich bin auf der Haupttribüne gesessen und habe leider auch unschöne Szenen genau

gegenüber mitansehen müssen.

 

1. einmal mit einem Ordner?

2. zur Halbzeit, als ca. 6 - 10 Personen das Stadion verlassen haben? (verlassen haben müssen?)

3. Barbarossa Graz, ein schwarz weißes Transparent?

 

 

Weiß jemand über diese 3 Punkte Bescheid bzw. kann mich aufklären?

 

Auf Die Roten!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

1. einmal mit einem Ordner?

2. zur Halbzeit, als ca. 6 - 10 Personen das Stadion verlassen haben? (verlassen haben müssen?)

3. Barbarossa Graz, ein schwarz weißes Transparent?

 

 

[...]

 

1) leider ein resultat von mangelndem fingerspitzengefühl eines übermotivierten ordners

2) frag nach bei stnrw

3) unglaublich, einer hat sogar eine schwarz-weiße unterhose getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "übermotiviert" hat es auf der anderen Spielfeldseite sehr heftig ausgeschaut......Gewalt ist keine Lösung.....

Bei STNRW kenn ich niemanden.......

Die schwarze Unterhose ist zwar lustig.....Bescheid weiß ich aber trotzdem nicht......

 

Auf die Roten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Ordner dort waren schon net ganz dicht. Net alle bitte. Aber doch ein paar. Was der schwarze Fetzen war kann ich net sagen. Ist aber auch egal. Das was zur Hz war war nicht so schlimm. Abgesehen davon muss man sich von Stnrw Fans die sich keine Karte leisten können in Graz nicht verletzen lassen mit Flaschen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde: und wenn der Ordner noch so "übermotiviert" war: Gewalt ist keine Lösung. Und Punkt.

Haltest die andere Backe auch hin oder wehrst dich wenn dir einer eine Auflegt? Das gilt auch für tieffliegende Bierflaschen. Der Vogel und 2 seiner Kumpel aus der Halbzeit wurden auch angezeigt.

 

 

Leoben.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...