Zum Inhalt springen

19. Runde: TSV Pöllau - GAK, Fr. 30. März 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Schlussendlich ein verdienter Sieg.

 

Endlich einmal ein frühes Tor für uns, ein richtiges 'ugly goal'. Danach war Pöllau in meinen Augen bis zur 25. Minute die bessere Mannschaft, vor allem durch Standards immer wieder gefährlich. Dann haben sie ihr Pulver für das restliche Spiel aber verschossen.

Die 1. Halbzeit generell nicht schön zum anschauen, viele hohe Bälle, ab Minute 30 dann aber ein dominanter GAK.

 

Im zweiten Durchgang hatte Pöllau offensiv eigentlich kaum mehr was zu melden, aber auch wir taten uns schwer Chnscen zu erspielen, umso schöner das 2. 'ugly goal' zum 2:0. Danach war die Messe gelesen, mit etwas mehr Konsequenz machen wir noch ein viertes oder fünftes Tor.

 

Die Auswechslung von Kammerhofer eine Vorsichtsmaßnahme wegen der gelben Karte, ist in der 2. Halbzeit einmal ordentlich reingerutscht, 1 Sekunde später und er wäre wohl gegangen. Bei Kraut könnte es auch an der Leistung gelegen sein, rechts im Mittelfeld definitiv nicht seine Position, das Spiel ist da sehr an ihm vorbei gelaufen.

 

Sehr es anders als @Roman1985, jeder Dreier ist momentan enorm wichtig, ganz egal was St. Anna macht, die müssen diese Pöllauer erst einmal schlagen. Dennoch drückt man heute natürlich Voitsberg die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den klaren Sieg. Aber er zählt nur wenn die Anna nicht voll punktet.

Das sehe ich überhaupt nicht so.. 4 Punkte Rückstand bei einem direkten Duell nächste Woche, sind eine gute Ausgangslage. Wenn wir unsere Punkte machen, wird der Druck auf St.Anna richtig groß..das passt schon so..sind noch genug Spiele.

Aber ja, ich würd mich auch über einen Voitsberger Sieg freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich überhaupt nicht so.. 4 Punkte Rückstand bei einem direkten Duell nächste Woche, sind eine gute Ausgangslage. Wenn wir unsere Punkte machen, wird der Druck auf St.Anna richtig groß..das passt schon so..sind noch genug Spiele.

Aber ja, ich würd mich auch über einen Voitsberger Sieg freuen.

 

4 Punkte Rückstand sind es jetzt, sie spielen ja heute noch. Wenn sie heute nicht voll punkten, dann haben wir es selbst in der Hand wegen dem Nachtragsspiel und dem direkten Duell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...