Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Frühjahr 2018


HM8887

Empfohlene Beiträge

Sehr mysteriöse Gschicht. Bis 1000 Zuschauer ist es ja zugelassen, darüber aber nicht. Gratkorn spielt jahrelang auch Spiele mit >1000, aber keinen interessierts. Auch die Herren Beamten von der BH, die jetzt "natürlich keine Ausnahmegenehmigung erteilen" können, haben das nicht bemerkt. Aber wenn man sich dem monatelangen Behördenverfahren gebeugt hat, dann steht der Genehmigung natürlich nix mehr im Wege. Der Amtsschimmel wiehert - weil "Vurschrift is Vurschrift".

 

Wäre ja neugierig, wieviele von den bisherigen Dorfplätzen zwischen Liezen und Bad Radkersburg, die wir in den letzten Jahren besucht haben, diese ominöse Bewilligung haben.

 

Wie viele Leute hätten in Hitzendorf Platz? Vermutlich auch nicht mehr als 1000?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. www.fussballoesterreich.at ist Rother zur Pause eingewechselt worden und Fischer hat durchgespielt - ergo eine HZ gemeinsam.

Fischer hat 3x und Rother sowie Gruber je 1x

https://vereine.fussballoesterreich.at/Gak1902/Spielbericht/?GAK-1902-vs-Sinabelkirchen&:s=2211098

 

Beim Spiel gegen Weiz wurde Fischer für Rother eingewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieder liest man sehr wenig über unsere testkicks.

 

wie war das gestrige spiel und vor allem die partie gegen weiz?

 

kann man schon was vom System erkennen mit dem wir ins frühjahr starten werden?

 

haben gestern fischer und rother gemeinsam im sturm gespielt?

 

Gegen einen Gebietsligisten erwartet man sich im Normalfall schon mehr Tore. Hoffentlich war es nicht mehr als Bewegungstherapie, mir fehlte im Herbst ein wenig der unbedingte Wille Tore zu schießen. Ein glatter Sieg war nicht dabei mMn. Zumindest treffen unsere Stürmer in den Test's, schon mal Positiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt ja gerade nicht, in welchem Trainingszyklus unsere sind - mit schweren Beinen geht es auch gegen eine Gebietsligisten nicht so leicht.

 

Wichtig sind auch die Erkenntnisse aus Testspielen, nicht unbedingt die Ergebnisse. Und: was letztlich zählt, ist die Meisterschaft!

 

Ich weiß, wieder was fürs "Phrasenschwein" ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht falsch verstehen ist keineswegs als Kritik gegen den Verein gerichtet, aber warum “muss“ das Spiel unter diesen Umständen stattfinden und findet nicht im Sommer im TZ statt? Mit Rahmenbedingungen welche dieser Veranstaltung würdig sind? (Vermutlich recht volles Haus, Grillerei etc...)

Das ein Rückspiel stattfinden soll ist mir klar und find ich top aber irgendwie ist die Vorfreude auf dieses Spiel größer als jene für's Spiel in Gratkorn...find ich schade da die Idee wirklich top ist/war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du es jetzt absagst, brauchst du für das Wochenende noch einen Testspielgegner (der wohl in der Kürze nicht zu finden sein wird) - ich sage es einmal gerade heraus, hier wurde gerettet, was nicht mehr zu retten war. Dafür ist den Verantwortlichen zu danken, wenngleich man sich bessere Umstände für dieses Match gewünscht hätte ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze (kommunal-) politische Zeiglwerk das hier regelmäßig verzapft wird kann ich schon längst nicht mehr lesen.

 

Zum Einen hat’s hier nichts verloren und zum Anderen ist es Schwachsinn.

 

Jetzt werd ich sicher Seitenlang gemaßregelt warum es kein Schwachsinn ist. Werd mir diese Maßregelung aber ohnehin nicht durchlesen.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das war zu erwarten. Die Maschinerie wird komplett sinnlos angeworfen. Darum bin ich absolut gegen diesen Kick. Wehe wenn einer mit GAK Schal um drei in der früh im Univiertel einen fahren lässt. Die passenden Artikel liegen sicher schon bereit.

Andererseits wie wichtig sind uns diese Zeitungsartikel in denen jeder Furz aufgebauscht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: meine Meinung zu dem Thema (Gewalt unter "Fans") ist ja hinlänglich bekannt, aber deshalb diese Partie nicht zu spielen, wäre doch auch nicht im Sinne des Erfinders. Da hätte es schon andere Gründe gegeben (Stichwort: Stadion ...).

 

Und, spätestens, wenn wir in der Regionalliga spielen, wird es sowieso ein Thema werden ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat natürlich seine Meinung dazu, aber für mich ist das Risiko eines weiteren (in dem Fall freiwillig verursachten) Imageschadens zu groß. Das übersteigt für mich den möglichen Werbewert. Darum war für mich von vorne herein klar das ich diesem spiel fern bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...