Zum Inhalt springen

15. Runde: FC Bad Radkersburg - GAK, Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Mit ihm als Trainer habe ich wirklich nicht gerechnet. Obwohl ein Obmann, der sich selber auf die Bank als Trainer setzt, ........... Erinnert mich irgendwie an Kartnig. Der hat auch immer seine Empfehlungen an die sportliche Leitung über diverse Zeitungen weitergegeben. Sowohl bei den damaligen Elefanten im Eishockey wie bei Osim u Co.

 

Jedenfalls hat der Mario zum ersten Mal einen Kader zur Verfügung, der mit unserem auf Augenhöhe ist. Mit Tobelbad und Pachern seinerzeit waren die Voraussetzungen nicht mit unseren vergleichbar. 

 

Sollte er am kommenden WE gewinnen oder verlieren, so ist es nicht sein Verdienst. Aber am Ende der Meisterschaft kann man ihn schon beurteilen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Verzweiflungstat:

 

kostengünstig wird er sicher sein bzw wird er schon den einen oder anderen Sponsor mitbringen. Zumindest am Anfang hat man mehr Medienpräsenz.

 

Rein sportlich ist er bestimmt nicht die erste bzw beste Lösung. Aber wie oben gesagt, schön brav auf uns schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alter Schwede. Schmeißen den Kleindienst raus und holen Haas. Der Verein wird auch immer mehr zur Witznummer, Lankowitz No. 2...

 

Oder aber sie sind dermaßen gefinkelt und holen ihn nur als Marketinggag für das eine Spiel. Damit noch mehr Rote kommen.

Anders kann's nicht sein.

 

Eine Bankrotterklärung für diesen Verein, damit hat man den Aufstieg anscheinend wirklich abgeschrieben.

 

Haas ... mit welchen Erfolgen bitte? ... Da wäre selbst der Fink als Nationalteam  - Trainer geeigneter gewesen ... und ja, es kann sich wirklich nur um eine Verzweiflungstat handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Ein Haas zur Schlangengrube FBR, die ich vor dieser Saison als große Titelfavoriten eingestuft habe, das wird eine ähnliche Erfolgsgeschichte wie damals Amoah bei Sturm.

 

Bei diesen vielen "Superstars" gibt's nur gegen Einwurf Leistung was wahrscheinlich auch diese Berg- und Talfahrt der "Startruppe" erklärt. Und jetzt erwarte auch ich mir ehrlich gesagt einen 3er dort, denn irgendwas scheint da im Argen zu liegen wenn auch derTrainer geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bringt auch schon ohne den neuen Trainer genug Brisanz mit. Man könnte fast glauben der BR Obmann hat den neuen Trainer extra nur für dieses Spiel engagiert...

Meiner Ansicht nach bringt der Trainerwechsel - und vor allem dieser Wechsel - noch mehr Unsicherheit für einen Tipp. BR hat eine saustarke Truppe, die offensichtlich ihre Schwächen hat und auch launisch agiert. Da ist zwischen einem 4:0 und einem 0:4 fast alles drinnen. Der neuer Trainer wird nicht mehr Konstanz reinbringen - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Das Einstudieren eines speziellen Spielsystems traue ich dem Neuen auch nicht zu. Trägt er nun dazu bei, dass die Mannschaft richtig motiviert ist oder tritt sie launisch auf?

Unsere Mannschaft lieferte durchwegs knappe Spiele ab - ich glaube daher auch am Sa eher an ein knappes Match. Der GAK ist eher Außenseiter - vor allem da man auch auswärts antritt. Nur auf abwarten spielen ist sicher zu wenig - dafür ist BR offensiv zu stark. Im Gegensatz zu BR schätze ich unseren Trainer aber so ein, dass er ein Spielsystem bieten kann, das BR dann hoffentlich in Enge treibt.

Tippe auf ein 2:2, obwohl ein Sieg ein Traum wäre.

Alles Gute unserem Team! Auf die Roten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags euch, es steht und fällt mit unserer chancenauswertung. wenn wir fahrlässig agieren und vorne vernebeln bin ich nicht positiv gestimmt. sollten wir chancen auslassen, machen die die bummerl und wir gehen leer aus!

schlagen heil, dabic oder fischer zu, nehmen wir 3 punkte mit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob unser Trainer gegen die in dieser Meisterschaft schon gecoacht hat oder nicht, spielt meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle. In der LL beobachtet man schon die Gegner. Nachteil ist es natürlich nicht. Und dass die ihren Trainer gewechselt haben, wird für uns auch nicht so von großer Bedeutung sein.

 

Spielen wir gut, brauchen wir keine Angst haben, spielen wir nicht so gut, brauchen wir Glück. Jedenfalls können wir 3 Punkte gut brauchen. Mit einem Punkt wäre ich auch nicht unzufrieden (zumindest vor dem Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage 3:2 für Bad Radkersburg.

Ich glaub irgendwie auch an eine relativ klare Niederlage. Auch wenn man den Eindruck haben könnte, dass es dort momentan etwas chaotisch zugeht, bin ich mir sicher, dass jeder Spieler von BR bis in die Haarspitzen motiviert ist und alles geben wird. Es is das letzte Spiel vor der Winterpause, und der ein oder andere will sich sicherlich einerseits für einen anderen Verein empfehlen. Andererseits spielt man auch nicht so oft vor so einer Kulisse. Die Spieler von BR werden deswegn alles gebn - aber das erwart ich von der Auswärtsmannschaft genauso, dass man um jedn Milimeter rackert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...