Zum Inhalt springen

Ab wann darf/soll/muss man die T-Frage stellen?


chefkoch

Empfohlene Beiträge

Für mich persönlich ist eines klar: Wir sind nicht wegen Gernot Plassnegger 4x Meister geworden, sondern wir sind trotz ihm 4x Meister geworden.

Über die beiden Titel in der 1. Klasse und Gebietsliga muss man sich nicht unterhalten, denn da waren wir vom Kader her ganz klar in einer anderen Dimension. Aber auch da haben wir teilweise Spiele dabei gehabt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. In der Unterliga wurde der Gap dann geringer und das System noch wackeliger. In der OL haben wir dann wieder nachgelegt, was den Kader angeht und wurden zwar verdient Meister, haben aber einige Spiele durchaus glücklich gewonnen.

Der Schritt von Plassnegger ist absolut nachvollziehbar, und wohl ein Gewinn für beide Seiten. Ich glaube nicht, dass er die Winterpause überstanden hätte.

 

Ich freue mich sehr, endlich eine andere Art von Fußball zu sehen. Das Plassnegger'sche System hat mich teilweise schon extrem angekotzt und war auch für unsere Gegner alles andere als eine Überraschung. Ich hoffe, dass wir uns einen Fachmann sichern, der weiß wie man Stürmer versorgt und der taktisch variabler auftreten kann. Allerdings will ich niemanden, der zwar über Bundesliga-Erfahrung verfügt, aber keine Ahnung vom steirischen Unterhaus hat. Das passt definitiv nicht zusammen.

 

Ich bin gespannt, wer es werden wird. Möglichkeiten gibt es ja genügend.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich persönlich ist eines klar: Wir sind nicht wegen Gernot Plassnegger 4x Meister geworden, sondern wir sind trotz ihm 4x Meister geworden.

Über die beiden Titel in der 1. Klasse und Gebietsliga muss man sich nicht unterhalten, denn da waren wir vom Kader her ganz klar in einer anderen Dimension. Aber auch da haben wir teilweise Spiele dabei gehabt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. In der Unterliga wurde der Gap dann geringer und das System noch wackeliger. In der OL haben wir dann wieder nachgelegt, was den Kader angeht und wurden zwar verdient Meister, haben aber einige Spiele durchaus glücklich gewonnen.

Der Schritt von Plassnegger ist absolut nachvollziehbar, und wohl ein Gewinn für beide Seiten. Ich glaube nicht, dass er die Winterpause überstanden hätte.

 

Ich freue mich sehr, endlich eine andere Art von Fußball zu sehen. Das Plassnegger'sche System hat mich teilweise schon extrem angekotzt und war auch für unsere Gegner alles andere als eine Überraschung. Ich hoffe, dass wir uns einen Fachmann sichern, der weiß wie man Stürmer versorgt und der taktisch variabler auftreten kann. Allerdings will ich niemanden, der zwar über Bundesliga-Erfahrung verfügt, aber keine Ahnung vom steirischen Unterhaus hat. Das passt definitiv nicht zusammen.

 

Ich bin gespannt, wer es werden wird. Möglichkeiten gibt es ja genügend.

Ich muss zugeben, dass ich voll bei dir bin.

Für beide Seiten ein Gewinn finde ich passend wie du geschrieben hast! Wobei ich überhaupt nicht nachtreten will. Aber nach fast 5 Jahren verständlich.

Wie schon mehrmals geschrieben, kann ich nicht verstehen, warum er nie was ausprobiert hat.... 3er Kette, 2 Stürmer etc.

Aber egal, jetzt Blick nach vorne und alle Spieler haben wieder die Chance bei Null zu beginnen!

 

Bin zwar ein Fan von jungen Trainern, aber ich denke, dass ein Mann mit Routine und Ruhe mehr bewirken kann im Moment...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei insgesamt 3 Niederlagen, 5 Siegen und einem Unentschieden jetzt eine Trainerdiskussion zu starten obwohl wir im Plansoll sind ist für mich unverständlich.

Es geht schon auch darum, dass wir Stürmer kaufen die anderswo gut waren, und bei uns dann genau nichts treffen. Da gehört dann etwas geändert, und da das System GP nicht sehr flexibel war, dann eben gleich auch der Trainer.

 

Wobei ich mich nicht so weit hinauslehnen möchte um zu sagen, dass wir trotz ihm Meister geworden sind. Er hat einige Saisonen seinen Job erledigt und das Ziel erreicht. Aber jetzt braucht es eben etwas neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...