Zum Inhalt springen

09. Runde: SC Bruck/Mur - GAK, Sa. 23. September 2017, 18:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Hör auf, Sacher hat nicht die Qualität für diese LL.

Du kannst doch die GL nicht mit der LL vergleichen.

 

Der Trainer verheizt nach Heil mit Fischer durch sein System den zweiten Spieler, der quasi die RL schon "daschossen" hat. Aber in diesem Verein will einfach keiner sehen, dass GP seinen fachlichen Zenit lange überschritten hat!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, Sacher hat nicht die Qualität für diese LL.

Du kannst doch die GL nicht mit der LL vergleichen.

 

Der Trainer verheizt nach Heil mit Fischer durch sein System den zweiten Spieler, der quasi die RL schon "daschossen" hat. Aber in diesem Verein will einfach keiner sehen, dass GP seinen fachlichen Zenit lange überschritten hat!

Net bös sein, aber du hast schon hart darauf gewartet, endlich wieder einmal auf GP schießen zu können... :devil--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Net bös sein, aber du hast schon hart darauf gewartet, endlich wieder einmal auf GP schießen zu können... :devil--

Meines Meinung hat sich da nie geändert.

Ich meine vom Fußball ein bisschen was zu verstehen und verschließe nicht meine Augen, nur weil ich GAK Fan bin. Aber wenn die Mehrheit der Zuschauer finden, dass er alles aus der Mannschaft rausholt, dann akzeptiere ich das natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwundert darf man über die Chancenverwertung nicht sein. Mihaljevic war ein passabler Stürmer in der OL mehr nicht ,warum Karner den so groß angekündigt hat muss man mir auch erklären. Bei Fischer hatte man eine 50:50 Chance das der einschlägt aber nach dem Rauswurf bei Kalsdorf und dem halben Jahr ohne Training sollte auch das nicht überraschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier alle die Augen verschließen und nicht sehen wollen, dass unser Potential nicht annähernd ausgenutzt wird. Bis auf das St. Anna Spiel haben auch die ersten knappen Siege mMn über viel hinweggetäuscht

Ich bin auch der Meinung, dass man nicht das Maximum rausholt und es Optimierungspotential gibt. Aber wenn die Mannschaft gewinnt und so in die Saison startet wie sie das punktemäßig getan hat, fehlen einem als Verein die Argumente einen neuen Trainer zu installieren. Das wäre ein Signal des Größenwahns, wenn man einen Trainer wegen zwei Niederlagen in Folge entlässt, meiner Meinung nach. In Ruhe und konzentriert weiterarbeiten und dann mit etwas Abstand im Winter die objektiv beste Entscheidung treffen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Punkte sind nicht schlecht aber 3-4 punkte mehr wären durchaus möglich gewesen. Aber so eine Stürmer Misere wie heuer hat es auch noch nie gegeben.

Nach 9 Runden 0 Stürmertore!!!! Alleine GP die Schuld geben ist auch nicht richtig, Die Stürmer vergaben unzähligen Chancen in den 9 Runden. Wo man vom 5er  das leere Tor  nicht traf und was füs Selbstvertauen tun hätte können. Denn leichter aufzusteigen wie heuer wird es in den nächsten Jahren sicher nicht.

 

Trotzdem " EWIG ROT"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...