Zum Inhalt springen

05. Runde: USV St. Anna am Aigen - GAK, Fr. 25. August 2017, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Man muss wirklich der gesamten Mannschaft gratulieren, angefangen vom Trainer, der mit der Einwechslung von Gruber ein goldenes Händchen bewiesen hat, über die 11 Spieler am Platz, die nie aufgeheben haben, bus hin zu diesen grandiosen Fans!!

 

Einen Spieler muss man dennoch herausheben: Dominik Hackinger- macht einfach Spaß dem beim Kicken zu sehen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde jetzt viel mehr die Meinung der Kritiker interessieren. Wir sind auch heuer wieder einer derjenigen, die am stärksten sind, vor allem spielerisch. Vor Saisonbeginn hatte ich Dabic groß auf der Rechnung, der Typ wird immer besser. Hackinger ist einfach ein Wahnsinn, ihn am Ball zu sehen, ist ein Traum. Sein Antritt und Pass zum 1:2, das macht Spaß! Gruber hat auch sein 1. Tor gemacht, was für ein wichtiges noch dazu. Man kann nur gratulieren, bitte weiter hart trainieren und an sich arbeiten. Dieses Team hat Qualität und die Einstellung passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an das gesamte Team!! Ein Sieg, mit dem nicht unbedingt zu rechnen war - umso wertvoller ist er.

Meine Eindrücke:

-) Ein starkes, um jeden Zentimeter kämpfendes Team, aus dem Hacki herausragte. Unfassbar starke Leistung von ihm, alle Ehre!

-) Ein Trainer, der alles richtig gemacht hat. Auch wenn man Bloder die mangelnde Spielpraxis und die ungewohnte Position angemerkt hat, war es ein Versuch wert, zumal Gruber mal eine Pause von Beginn an sicher nicht schlecht getan hat. Dass genau er dann das Siegtor schießt, ist für den Jungen sicher Gold wert!

-) Auch wenn Fischer noch kein Tor erzielt hat, ist er meines Erachtens dennoch wertvoll. Immer ein Unruheherd, ständig aktiv, ich bin mir sicher, dass er sehr bald auch in der Meisterschaft treffen wird.

-) Über Schiris schreib ich normalerweise nicht, dieses Trio zwingt mich aber dazu: Selten einen derart glasklaren, nicht gegebenen Elfer gesehen!! Neben unzähligen anderen, gegen uns getroffenen Entscheidungen des Schiris war diese Szene der Höhepunkt seiner Fehlentscheidungen! Dazu kam, dass der Liri auf der Tribünenseite vollkommen überfordert war... :roll:

-) Super Stimmung, wobei auch der Fanclub der Heimischen wirklich großartig war. Respekt!

-) Einziger kleiner Kritikpunkt: In den ersten 10 Minuten der 2. Hz war Anna nicht am Platz! Da hätten wir den Sack zumachen können/müssen, dass wir nach dem Ausgleich und immer stärker werdenden Heimischen dennoch gewinnen, ist wiederum bärenstark!

 

Summa summarum ein starkes Spiel mit 3 Auswärtspunkten gegen einen Mitfavoriten auf die Meisterschaft - nochmals Gratulation!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin entzückt.

Vielleicht hatte man diesmal auch das Quäntchen Glück, das man in Voitsberg nicht hatte. 

Scheinbar macht sich Hackender daran Wemmer-Nachfolger zu werden. Denker, Lenker und sorgt für die entscheidenen Momente.

Geil - Stürmer bitte treffen und der Rest -> weiter so!   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne kritik ists fad

Wannnnnnnn treffen die stürmer!!!???[/quot

 

Auch unseren Stürmern wird mal der Knopf aufgehen, bis dahin haben wir ja Gott sei Dank ein Schussstarkes Mittelfeld, dass dieses Problem bis jetzt super kompensieren konnte! Bin überzeugt wenn der Fischer sein erstes Meisterschaftstor schießt, wird ihm eine Last von den Schultern fallen und der mentale Knoten wird sich lösen! Das gleiche Problem hatte ja Munas Dabur bei den Salzburgern und jetzt trifft er in jedem Spiel! Kann unseren Stürmern nur raten sich nicht zuviel Druck zu machen, irgendwann geht einer rein und dann wird das Werkel auch für unsere Angreifer zu laufen beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht täusche, dann hat Bad Gleichenberg vor ungefähr 2 Monaten in St. Anna verloren. Außerdem haben sie vor einer Woche auch Voitsberg 4:2 geschlagen. Diesen Sieg kann man schon hoch einordnen. Vielleicht spielt es sich für's Team ja leichter weil der Druck heuer nicht da ist aufsteigen zu "müssen". Hackinger in dieser Form ist Goldwert. Dabic kann auch anschließen an seine Leistungen im Frühjahr der Oberliga. Mich freut es auch sehr fürn Plassnegger, denn er hat vieles richtig gemacht.  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Sieg, der überraschend kam und irgendwie aber doch wieder nicht... :-)

 

Die stets kontinuierliche steigende Leistungskurve nach oben der letzten Wochen bestätigen eigentlich den Sieg in St. Anna!!

 

Ein gelungener Start ist somit fix. Weiter von Runde zu Runde schauen, brav trainieren, am Boden bleiben und wir werden noch viele Spitzenspiele erleben.

 

Weiter So..... FORZA ROTE! ;-)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...