Zum Inhalt springen

Landesliga 2017/18


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Egal wer noch kommt, es wird auch schwer werden auf Platz 3 zu kommen. Denn mit St. Anna, Voitsberg, Mettersdorf, Bad Radkersburg und Leoben werden das auch andere wollen. Zumindest haben wir für nächste Saison nicht den Druck unbedingt Meister werden zu wollen/müssen. Das kann sich sehr Positiv auf die Mannschaft auswirken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Wir müssen sicher nicht 3. werden. Ein gesicherter Platz im Mittelfeld ist auch schwer in Ordnung. Da können wir jetzt wirklich mit einer Leichtigkeit an die Sache gehen.

 

Jedoch spricht doch so manches dafür dass wir zumindest mitmischen werden um den 3. Platz. Sollten wir zum Beispiel eine ähnliche Leistungssteigerung wie im vergangenen Jahr durchmachen ist vieles möglich.

 

Mittlerweile sind wir eine eingespielte Mannschaft und sollten wir wirklich noch 2 Verstärkungen ala Fischer bekommen trau ich mir wie gesagt ein Mitmischen um den 3. Platz zu. Wenn nicht ist es auch (beinahe) schei. egal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf:

- kartenpreise tagesticket (sitzer, steher)

- kartenpreise dauerkarte (sitzer, steher)

- transfers / vertragsverlängerungen (wer kommt, wer geht)

- testspiele

- neuigkeiten aus der Generalversammlung

- usw

 

Kann ja alles nicht so lange auf sich warten lassen, die meisterschaft geht ja ende juli schon wieder los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf die LL - zum ersten mal, dass die Mannschaft inkl. Trainerteam ohne “allzu großen“ sportlichen Druck in eine Saison bzw. Vorbereitung gehen kann.

Ein Platz unter den ersten 5 wäre sensationell wenn nicht, dann halt nächstes Jahr unter die ersten 2....;-)

 

Kurz zum Kader: Hoffe sehr, dass Dabic bleibt, auf der anderen Seiten hätte er absolut das Potenzial für ne höhere Liga - würde es absolut nachvollziehen können, wenn er geht.

Zudem hoffe ich auf Verstärkungen im zentralen und linken Mittelfeld sowie eine weitere Alternative für die Abwehr.

 

Mal schauen, wenn die Gerüchte stimmen, holt man ja auch einen für ganz hinten, es wird auf jedenfall ne kurzweilige Transferperiode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im tor sehe ich garkeinen handlungsbedarf. Im sturm hat man schon zwei neue präsentiert, da wird denke ich nix mehr passieren. In der verteidigung noch jemanden um breiter aufgestellt zu sein. Fürs mittelfeld/flügel noch einen oder zwei, dann sind wir super gerüstet (vorausgesetzt natürlich es gibt keine weiteren abgänge). Dabic sollte unbedingt gehalten werden! Der war gerade am saisonende so stark und so wichtig für uns. Wäre schwer den am flügel gleichwertig zu ersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, für eine Analyse der Liga sollte man die komplette Transferzeit abwarten. Nicht nur, wen wir holen werden bzw. wer uns eventuell noch verlässt, sondern auch was die Konkurrenz so vor hat. Die Tatsache, dass du heuer recht billig hoch kommen könntest, wird den einen oder anderen eventuell ein wenig über seine finanziellen Möglichkeiten spielen lassen.

Egal wie, die Liga ist sehr hochwertig, Geschenke bekommt man keine mehr. Vorallem brauchst du in der LL eine gute Kadertiefe, wenn du vorne mitspielen willst. Die Spiele werden sehr intensiv werden und uns Woche für Woche ans Limit bringen.

 

Ich prognostiziere aus jetziger Sicht ein richtiges Gemetzel um die Top5.. das wird ein hochwertiger und schöner Spaß werden! Verstecken oder Angst haben brauchen wir aber bestimmt vor niemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@para:

 

lt HP geht ist vom 12.6. bis 13.6. Vorverkauf für bestehende Sitzerabos u Steher.

 

Wann die bestehenden Sitzerabos in den freien Verkauf gehen, steht leider nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur 2 Tage reserviert sind, vor allem in einer Woche mit Fenstertag, wo doch viele auf Urlaub sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit würde ich mir auch noch für LL noch wünschen. Bitte lasst unsere ROTEN zuhause doch in rot spielen. Ich finde es sehr befremded wenn Auswärtsteams bei ins im rotem Dress aufkreuzen.

Unser ROT wirkt giftig und gefährlich im Vergleich zum biederen Weiß.

Sind doch auch die Sponsoren auf rot wunderbar erkennbar.

War am Freitag schon ein wahrer Genuss unsere ROTEN komplett in rot die Meisterschaft gewinnen sehen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@para:

 

lt HP geht ist vom 12.6. bis 13.6. Vorverkauf für bestehende Sitzerabos u Steher.

 

Wann die bestehenden Sitzerabos in den freien Verkauf gehen, steht leider nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die nur 2 Tage reserviert sind, vor allem in einer Woche mit Fenstertag, wo doch viele auf Urlaub sind.

 

Sehe ich auch so. Man sollte die Infos auf der Homepage vielleicht noch etwas ergänzen bevor der eine oder andere kurz vorm Herzinfarkt steht. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Verständnis für deine Situation (war ich auch vor ca. 10 Jahren), aber der Verein kann sich keine Gedanken darüber machen, wie sich irgendjemand seine Saisonkarte finanziert. Viele haben während ihrer Studienzeit noch Bundes- oder zumindest Regionalliga gesehen, wo wir uns über diese Preise gefreut hätten.

 

Bitte nicht falsch verstehen - verstehe dich - aber für mich ist hier eine Grenze in der Verantwortung des Vereins überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Verständnis für deine Situation (war ich auch vor ca. 10 Jahren), aber der Verein kann sich keine Gedanken darüber machen, wie sich irgendjemand seine Saisonkarte finanziert. Viele haben während ihrer Studienzeit noch Bundes- oder zumindest Regionalliga gesehen, wo wir uns über diese Preise gefreut hätten.

Bitte nicht falsch verstehen - verstehe dich - aber für mich ist hier eine Grenze in der Verantwortung des Vereins überschritten.

Es geht nicht um die Höhe sondern um die kurzfristige Ansetzung des Vorverkaufs.

 

Habe vom Verein folgende Nachricht erhalten: "Es wird sicher auch weitere Vorverkaufstermine geben". Somit ist das Problem für mich erledigt und ich freue mich auf die neue Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du als Student so richtig viel Geld sparen willst ( ich bin übrigens auch Student) nimmst du eine Stehplatzdauerkarte die kostet als Vereinsmitglied gerade mal 110€ und wenn man bedenkt dass es in der LL 15 Heimspiele gibt ist das ein wahrlich fairer Preis ;)

 

Zu Masovic: hab den 2-3 mal gesehen, der ist bei Trofaiach der Spielmacher und alles geht über ihn auch Elfer Freistöße... körperlich richtig stark und auch technisch also eins kann ich euch sagen ohne den wär Trofaiach nie in die Landesliga gekommem aber in meinen Augen ist der ein richtiges Ungustl

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...