Zum Inhalt springen

Transfergerüchte und ähnliches...


GrazerAK

Empfohlene Beiträge

Denke auch, dass man hier Gerüch(t)e verbreiten und Wünsche veröffentlichen darf. Genauso sollte es möglich  sein, über irgendwelche Wunschzugänge zu diskutieren. Sollte halt nur nicht ganz ins Reich der Träume und Phantasien abrutschen, sonst führt sich der Thread selbst ad absurdum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einige Wunschkandidaten aufzählen:

 

- Hackinger (Kalsdorf) wurde geholt.                                       - Pagger (Leoben)

- Pinnitsch (Anger)                                                                   - Partl (Leoben)

- Dengg (Deutschlandsberg)                                                    - Klicnik (Zeltweg)

- Guerrib (Schallerbach)                                                           - Nöst (Allerheiligen)

- Fischer (Kalsdorf)                                                                   - Furek (Frauental)

- Rauter (Ritzing)                                                                      - Masser (Köflach)

- Fink (Kalsdorf)

- Färber (Gleisdorf)

 

Mal schauen ob da einer aufgeht. Hinten stehen wir eigentlich ganz gut und haben jede Position stark besetzt für die Oberliga deswegen sind dies ausschließlich Offensivere Positionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einige Wunschkandidaten aufzählen:

 

- Hackinger (Kalsdorf) wurde geholt. - Pagger (Leoben)

- Pinnitsch (Anger) - Partl (Leoben)

- Dengg (Deutschlandsberg) - Klicnik (Zeltweg)

- Guerrib (Schallerbach) - Nöst (Allerheiligen)

- Fischer (Kalsdorf) - Furek (Frauental)

- Rauter (Ritzing) - Masser (Köflach)

- Fink (Kalsdorf)

- Färber (Gleisdorf)

 

Mal schauen ob da einer aufgeht. Hinten stehen wir eigentlich ganz gut und haben jede Position stark besetzt für die Oberliga deswegen sind dies ausschließlich Offensivere Positionen.

Also mit Klicnik könnt ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Der wurde schon damals in der RL überteuert als Murg Ersatz geholt und blieb ALLES schuldig. Für mich ein ewiges Talent aus dem nicht mehr mehr wird und von der Sorte haben wir eh schon Schöpf den ich weitaus stärker einschätze als Klicnik. Gebe zu dass ich seit 2012 keine einzige Spielminute mehr von ihm gesehen habe, seine Leistungsdaten überzeugen mich aber auch nicht gerade vom Gegenteil. Gegenüber Guerrib oder Fink wär ich zwar definitiv nicht abgeneigt da die stets bei uns Leistung geboten haben, finde aber dass wir nicht unbedingt unsere ehemaligen Spieler zurückholen müssen. Das ist jetzt ein neuer GAK und auch Sponsoren mäßig wie auch was das Vertrauen der Fans betrifft sind wir gerade dabei das alte Image aufzubessern und einen neuen Gak zu implementieren, da würden solche Verpflichtungen zu sehr an die Vergangenheit erinnern Mmn.

 

Wir gehen jetzt unseren eigenen neuen Weg! Das was den Gak immer ausgezeichnet hat war der Weg mit der Jugendarbeit und jungen Talenten und nicht Spieler mittleren Alters zurückzuholen welche sich nach uns sportlich wenig weiterentwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Klicnik könnt ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. Der wurde schon damals in der RL überteuert als Murg Ersatz geholt und blieb ALLES schuldig. Für mich ein ewiges Talent aus dem nicht mehr mehr wird und von der Sorte haben wir eh schon Schöpf den ich weitaus stärker einschätze als Klicnik. Gebe zu dass ich seit 2012 keine einzige Spielminute mehr von ihm gesehen habe, seine Leistungsdaten überzeugen mich aber auch nicht gerade vom Gegenteil. Gegenüber Guerrib oder Fink wär ich zwar definitiv nicht abgeneigt da die stets bei uns Leistung geboten haben, finde aber dass wir nicht unbedingt unsere ehemaligen Spieler zurückholen müssen. Das ist jetzt ein neuer GAK und auch Sponsoren mäßig wie auch was das Vertrauen der Fans betrifft sind wir gerade dabei das alte Image aufzubessern und einen neuen Gak zu implementieren, da würden solche Verpflichtungen zu sehr an die Vergangenheit erinnern Mmn.

 

Wir gehen jetzt unseren eigenen neuen Weg! Das was den Gak immer ausgezeichnet hat war der Weg mit der Jugendarbeit und jungen Talenten und nicht Spieler mittleren Alters zurückzuholen welche sich nach uns sportlich wenig weiterentwickelt haben.

 

Das sind nur Spieler wo ich weiß was sie können, ich kann halt nicht Spieler aufzählen wo ich nix weiß. Ich habe auch nicht nur Spieler aufgezählt die mittleren Alters sind. Außerdem spielen seit Neugründung einige Spieler bei uns mit Gak Vergangenheit. Aktuell spielen noch Griesbacher, Ivanescu, Sacher, Kammerhofer, Messner, Säumel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass ja damals nicht die Kicker (zumindest nicht direkt sondern wenn nur indirekt durch hohe Gehaltsforderungen - aber blöd wären sie gewesen weniger zu nehmen als man ihnen bereit war zu zahlen) schuld am Niedergang waren, sondern die ohnehin bekannten "Herren". Meiner Meinung nach sollte uns jeder Kicker willkommen sein, der uns sportlich weiterhelfen kann, leistbar ist und auch zur Mannschaft passt. Wir können ja trotz unseres Erfolgs, der vielen Fans und des langsam wieder aufgebauten positiven Images nach wie vor froh sein, wenn Spieler aus höheren Ligen bereit sind zu unseren Konditionen für uns zu spielen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs und gibts auch keins. Richie war auch nie "Teil des Problems", wenn man die RL 2011/2012 so bezeichnen darf.

Richie ist diesbezüglich mit diesem Ligaunterschied und seiner Bereitschaft ein echter Ausnahmefall.

Wer aus so hohen Sphären hat sich das von ganz Unten angetan - und ist dann auch geblieben?

War nicht gedacht, das jetzt unnötig breit zu treten. Wollte nur den Sichtwinkel von Außen einbringen.

Zu viele alte Namen aus dieser Zeit des Endstadiums tun dem Begriff "NEU" mMn für die allgemeine Wahrnehmung nicht so gut.

 

Tut mir Leid aber was schreibst du da? Wir haben jetzt schon Spieler aus der Zeit zb Kammerhofer.  Glaub kaum das  von Außen nur einer was Negatives sagt. Spieler als Sündenbock  für einen dummen Vorstand  geht nicht. Wenn wer kommen will der zur unseren Bedienung  spielen will warum nicht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heibl, Rappel, Jankov und Heinemann von der 2er kann man mMn langfristig dann auch heranführen und reinwachsen lassen an die Erste.

Kann jemand was Aktuelles von Heinemann berichten? Nachdem er voriges Jahr schon häufig in der KM I zum Einsatz kam, war er heuer (zumindest im Frühjahr) ja nicht einmal in der KM II mehr Stammkraft. War er verletzt oder gibt es einen sonstigen Grund?

 

Heibl ist ja grundsätzlich eh schon Bestandteil der KM I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heibl, Rappel, Jankov und Heinemann von der 2er kann man mMn langfristig dann auch heranführen und reinwachsen lassen an die Erste.

Rappel hat es immerhin geschafft in der 2er-Mannschaft einTor zu ertzielen und im anschließenden Spiel der 1er ebenfalls zu treffen. In der Geschichte des GAK 1902 erstmalig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage steht das am Samstag Spieler geehrt und verabschiedet werden die das rote Dress nicht mehr überstreifen. In der heutigen Woche steht das da auch neue Spieler für die Oberliga präsentiert werden. 

 

Die Verabschiedung der betroffenen Spieler wird erst beim Freundschaftsspiel gegen die Vienna stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was Aktuelles von Heinemann berichten? Nachdem er voriges Jahr schon häufig in der KM I zum Einsatz kam, war er heuer (zumindest im Frühjahr) ja nicht einmal in der KM II mehr Stammkraft. War er verletzt oder gibt es einen sonstigen Grund?

 

Heibl ist ja grundsätzlich eh schon Bestandteil der KM I.

Heinemann ist verletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Heinemann :

Unser Pauli hat sich im Februar einen langwierigen Virus eingefangen. Dieser hat Ihn arg zugesetzt.

Weiters kommt sein Wachstum in diesem Alter hinzu. Man will nichts erzwingen oder riskieren und deshalb ist beim Pauli Schonung angesagt.

Er selbst will zur Zeit zu viel weil er ein Ehrgeiziger ist.

Aber keine Sorge das Talent geht dadurch nicht verloren. Jetzt kommt einmal eine Pause die jeder vom Kader braucht.

Übrigens habt Ihr mit dem Pauli sowie allen anderen Spielern morgen die Möglichkeit zu sprechen bzw. Fragen zu stellen.

Meine Erfahrungswerte sind das alle super nett und zugänglich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...