Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wann ist bitte wirklich die Generalversammlung?

Etwaige Budgets bzw. Voranschläge würden mich interessieren....

 

In anderen "Themen" diskutieren wir über Neuzugänge.........

Können wir uns diese überhaupt leisten?

 

Die Generalversammlung würde auch als Abrundung

eines perfekten sportlichen Jahres uns Mitgliedern guttun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde wirklich interessieren wie viele "Mitglieder" wirklich ihren Beitrag jedes Jahr einzahlen?

Ich glaube es sind insgesamt sicher viel weniger als noch im Gründungsjahr :cry: (reine Spekulation)...was ich schade finde und für den Verein doch ein guter Finanzpolster wäre wenn auch alle, die sich in den letzten Jahren für eine Mitgliedschaft angemeldet haben, ihren Beitrag einzahlen und den Verein unterstützen.

Der Verein insgesamt leistet auch(bis jetzt) super Arbeit und stellt einiges auf die Beine...also sollten hier auch, mMn, "alle" ihren Beitrag einzahlen und unseren tollen Verein unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bezüglich Mitgliedschaft können wir uns nur alle selbst an der Nase nehmen und unseren eigenen Beitrag einzahlen und die Roten in unserem Umfeld dazu motivieren es ebenso zu machen.

 

Bzw meinem Vater der in dieser Hinsicht eher Lahmärschig ist schenke ich ganz einfach eine Mitgliedschaft. Is ma Wurscht ob das eigentlich nicht geht und was weiß ich.. Schlussendlich ist jeder froh über jedes zusätzliche Mitglied.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der Link funktioniert wieder.

Aufgrund der Umstellungen im online-Shop findest du die Mitgliedschaft nicht mehr dort, sondern im internen GAK 1902 Bereich.

 

http://grazerak.at/index.php/registrierung?mitglied=1

 

In diesem Log in Fenster kannst du dich mit den Daten auf der Dauer/Mitgliedskarte einloggen oder einen neuen Account anlegen, falls du noch keinen hast.

Einmal eingeloggt kannst du dort Dauerkarten buchen bzw. Mitglied werden und gleich bezahlen (Überweisung, Sofortzahlung und im Falle der Mitgliedschaft zusätzlich per SEPA-Lastschrift).

Die Verwaltung der persönlichen Daten (neue Adresse usw.) kann auch dort vorgenommen werden.

 

post-16080-0-75389300-1472284483_thumb.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo, eine Frage zum Mitgliedsbeitrag 2017.

Gestern habe ich das Anschreiben erhalten und möchte nur sicherheitshalber nachfragen, ob die darin angeführten Beträge auch stimmen.

Im Vorjahr habe ich für die Erwachsenen Kombimitgliedschaft € 88,-- bezahlt. Heuer ist diese auf 72,-- € gesenkt worden?

Bei Pensionisten und Jugendlichen ist zwar die alleinige GAK1902-Mitgliedschaft reduziert auf € 54,--, aber die Kombimitgliedschaft wieder € 72,-- ?

Kommt mir ein bisserl falsch vor.

Bitte um Aufklärung.

Danke und schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage zum gestrigen Schreiben und zwar bezüglich dem angekündigten Treuegeschenk für Mitglieder der ersten Stunde. Ich bin z.B.seit dem Neustart als Gründungsmitglied und Dauerkartenbesitzer mit dabei, trotzdem scheint beim Login im Mitgliedbereich bei mir erstmals eine Mitgliedschaft ab 2014 auf. Der gleiche Fall ist bei meinem Kollegen vorhanden. Könnt ihr das richtig stellen? MNr.477 bzw. 553. Danke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Frage zum gestrigen Schreiben und zwar bezüglich dem angekündigten Treuegeschenk für Mitglieder der ersten Stunde. Ich bin z.B.seit dem Neustart als Gründungsmitglied und Dauerkartenbesitzer mit dabei, trotzdem scheint beim Login im Mitgliedbereich bei mir erstmals eine Mitgliedschaft ab 2014 auf. Der gleiche Fall ist bei meinem Kollegen vorhanden. Könnt ihr das richtig stellen? MNr.477 bzw. 553. Danke

 

Mitgliedsnummer 477 hat die letzten vier Jahre (also 13, 14, 15, 16) bezahlt. Wenn also für dieses Jahr eingezahlt wird, kriegst du dein Treuegeschenk (und beim Weihnachtsverkauf 10% Rabatt wenn du dies gleich tust) :)

 

Für 533 fehlt leider das 2016er Jahr. Aber wie in der Aussendung vermerkt kann für dieses auf Wunsch nachgezahlt werden und damit besteht wieder Anspruch auf den Schal... Alles Weitere am Besten per PM!

 

Dass das Jahr 2013 nicht angezeigt, dürfte ein (bereits bekannter) Bug in unserem System sein. Wir arbeiten daran - wird hoffentlich in Kürze klappen! Danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thrillhouse für die rasche Rückmeldung. Perfekt.Bei der zweiten Mnr.handelt es sich aber um die 553 und nicht 533 , diese sollte auch seit 2013 durchgehend mit dabei sein.Liebe Grüße.

Bei der Mitgliedsnummer 553 sind auch die letzten vier Jahre (2013, 2014, 2015, 2016) bezahlt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Landesliga mit 16 Vereinen hast Du 2 Heimspiele mehr. Also werden die Dauerkarten teurer werden was wir Fans gerne in Kauf nehmen weil wir ja eine Klasse höher spielen würden.

Mitgliedspreise werden bei der GV im Sommer 2017 bekanntgegeben bzw. auf einen Tagesordnungspunkt sein(Diskussion).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...