Zum Inhalt springen

12. Runde 1. Klasse Mitte A; GAK - GSV Judendorf, 29.03.2014, 15:00 Uhr


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, das Match ist am Samstag...

 

Die Zeitumstellung kostet uns eine Stunde, ergo wird mit zwei Stunden zurück gerudert.

 

Leute, im Ernst. Schon mal wer dran gedacht, dass es der Temperatur und dem Tageslicht geschuldet sein könnte?

Sonne und Warm ist immer guterer als wie Dunkel und Brrrrrr ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anstoßzeit auch perfekt!

Ich bin schon so gespannt, wie viele Zuschauer kommen werden. Sollte man auf 2.000 aufstocken können wird´s sich wohl ausgehen, was aber, wenn nicht...

wir dürfen drei mal im jahr aufstocken. warum sollte man das bei DEM spiel der rückrunde nicht machen...?! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, ist mir auch klar, aber es könnte ja sein, dass es bei dem Topspiel eine zusätzliche Möglichkeit gibt Karten zu erwerben...

 

Es gibt immer dann eine Möglichkeit, wenn eine freiwillige Arbeitskraft Zeit dafür hat.

Und es wird immer angekündigt, oder glaubt man, dass man einen Vorverkauf "verschweigt" um nicht so viel Geld zählen zu müssen ;)

Und nur weil ständig nach den gleichen Dingen gefragt wird, gibts die Info nicht schneller bzw. wird das Prozedere nicht geändert.

 

Solche Infos gibts auf der Homepage, weil von allgemeinem Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir dürfen drei mal im jahr aufstocken. warum sollte man das bei DEM spiel der rückrunde nicht machen...?! :roll:

 

Bis dato habe ich auf der HP (@shorty) diesbezgl. noch nichts gelesen - nicht jeder verfügt demnach über diese Information, dass die Aufstockung nicht nur einmalig genehmigt wurde.

 

Etwas Freundlichkeit würde dem Klima nicht schaden - nach dem Motto "es gibt kane deppadn frogn"...

 

 

PS: Bitte nicht das Neukirchner-Video posten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato habe ich auf der HP (@shorty) diesbezgl. noch nichts gelesen - nicht jeder verfügt demnach über diese Information, dass die Aufstockung nicht nur einmalig genehmigt wurde.

 

Das ist richtig, dass diese Info nicht auf der Homepage zu lesen ist. Grund: So eine Genehmigung muss erst genehmigt werden. Sobald der Bescheid eingeflattert ist und ein freiwilliger Helfer Zeit hat, wirds höchstwahrscheinlich.... eh scho wissen.

 

Aus meiner Sicht ist es jedenfalls vollkommen irrerelevant ob 1300 oder 3000 rein dürfen. Wenn ich dabei sein will, hole ich mir zeitnah eine Karte. (persönliche Meinung)

 

*Beim Lesen einen freundlichen Ton vorstellen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier ja bereits sehr emotional zur Sache geht und man merkt, dass es ein richtiges Bewerbsspiel benötigt um den Fokus wieder aufs sportliche zu richten, ein paar Zeilen zum Judendorf-Spiel.

 

Wie letztes Jahr haben beide Favoriten die Ehre, sich bereits in der 1. Runde über den Weg zu laufen. Der Unterschied zum letzten Jahr ist allerdings, dass wir bereits mit einem halben Jahr 1. Klasse Erfahrung und einer weit eingespielteren Mannschaft an die Sache rangehen können, als damals.

Im ersten Spiel hat Judendorf nahezu alles richtig gemacht und sich den Punkt absolut verdient. Robuste, defensiv stabile Gangart, zentral mit einiger Routine zugemacht und vorne haben sie den einen oder anderen Konter nicht schlecht gespielt. Sie haben die Gunst der Stunde allerdings nicht genützt nicht gewonnen. (was durchaus verdient gewesen wäre) Diesmal stehen die Vorzeichen allerdings anders.. wir sind qualtitativ stärker, könnten diesmal einen Ausfall von Wemmer wohl besser verschmerzen und werden von dem Spiel der Judendorfer wohl kaum überrascht werden.

 

Aufgrund der Erwartungen liegt der Druck des Gewinnens klar bei uns. Aber bitte täuscht euch nicht.. die Judendorfer arbeiten seit Monaten nur auf dieses Spiel hin..die haben sich selbst bereits genug Druck gemacht und können, genauso wenig wie wir, befreit aufspielen.

 

Judendorf ist sicherlich eine Mannschaft, die über 1.Klasse Niveau zu stellen ist und hat bisher eine tolle Saison gespielt. Aber noch immer weit unter der Qualität, die wir haben. Daher wird es, bei allem Respekt, auch eine klare Sache werden. Wir sind ausnahmslos auf jeder Position besser besetzt und Fußballerisch auf einem höheren Level. Es gewinnt zwar nicht immer der Favorit, aber die Gründe liegen meistens im psychologischen Bereich. Und ich gehe davon aus, dass wir fokussiert und geil auf den Kick sind.

 

Ich glaube sogar, dass sich die Judendorfer schwer tun werden, bei einer Niederlage, die Spannung für die restliche Saison aufrecht erhalten zu können und das eine oder andere Spiel zusätzlich nicht gewinnen werden. Bei einem positiven Resultat traue ich ihnen aber durchaus zu, die Saison durchzuhalten.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Judendorfer doch ziemlich gut (habe ja selbst Ca. 10 Jahre bei ihnen gespielt) und muss sagen das ich mir eher weniger sorgen mache. Auch wenn sie in der herbstsaison stark waren, sind sie in der Frühjahr Saison weg gebrochen. Klar darf man sie nicht unterschätzen, aber aus meiner sicht müsste das ohne Probleme machbar sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...