Zum Inhalt springen

1.Runde Styria Print GSV RB Judendorf : GAC 17.08. 17.00


Redneck

Empfohlene Beiträge

Ein 5:0 Kantersieg auswärts war schon vor 2 Jahren der Startschuss zu einer -wenn man die Relegation zur Seite legt- Bilderbuchsaison.

 

Deshalb mein Tipp:

0:5;

Torschützen Wemmer (2), Sacher, Micelli, Thomann;

Stadion ähm Sportplatz bis zum letzten Fleckerl gefüllt

 

Die Jungs müssen zeigen, dass man gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner von Beginn an das Heft in die Hand nehmen kann und sein Spiel durchziehen kann. Ich glaub das geht gut aus. Die Judendorfer werden mit Mann und Maus verteidigen, unsere spielstarken Jungs werden die Mauer aber durchbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne die Mannschaft aus Judendorf sehr gut, das Team zählt sicher zu den stärkeren Teams der Liga. Dennoch sind sie uns technisch und taktisch um Meilen unterlegen. Aus meiner Sicht bleibt das Verteidigen mit Mann und Maus ihre einzige Option. Sollten sie versuchen mit uns mitzuspielen, wird das morgen ein Spaß - dann schießen wir ihnen auch 10 Tore, wenns sein muss. 

 

Mein Tipp: 0:8

Tore: Wemmer 2x, Sacher 2x, Ivanescu, Micelli, Thomann 2x

 

Rund ums Spielfeld wird's eng, auch wenn der Platz zu den modernsten der Liga gehört. Wer mit dem Auto kommt, kann eventuell auch auf den Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof ausweichen. Von dort geht man ca. 15 Minuten bis zum Sportplatz. 

 

Ziel für morgen: Tabellenführung! ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gespannt auf das Spiel, es ist ja das erste Mal, dass wir als "Favorit" in ein Spiel gehen, was den Erwartungsdruck natürlich erhöht. Auch die Spielanlage des Gegners wird sicher eine andere sein, und es bleibt abzuwarten wie es unserer Mannschaft gelingen wird das Spiel zu machen. Ich bin aber trotzdem optimistissch und tippe auf einen 3:1 Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 0:5 (0:2)

 

Tore: Wemmer (x2), Sacher (x2), Thomann

 

Zuschauer: ausverkauft (was das auf diesem Platz auch immer heißen mag :devil2-- )

 

Wunschaufstellung:

 

-------------------------------------------------Kreisl------------------------------------------------

 

Blagojevic-----------------Micelli---------------------------Lorich-----------------------Geller

 

-------------------------------------------------Degen-----------------------------------------------

 

Jerkovic-------------------Wemmer-------------------------Brandtner----------------Sacher

 

------------------------------------------------Thomann---------------------------------------------

 

 

edit: danke an rote ag für die Insiderinfos ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unfassbar!

von einem zerstrittenen und zerflederten fanhaufen, über traum- und hirngespinste bis zu quadratischen resteverwertern.

und jetzt stehen sowohl der exzellent arbeitende vorstand als auch die eisernen fans knapp vor dem 1. meisterschaftsspiel der neuen ära bzw. zeitrechnung.

egal wie es ausgeht, 3 punkte müssen her!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich unfassbar!

von einem zerstrittenen und zerflederten fanhaufen, über traum- und hirngespinste bis zu quadratischen resteverwertern.

und jetzt stehen sowohl der exzellent arbeitende vorstand als auch die eisernen fans knapp vor dem 1. meisterschaftsspiel der neuen ära bzw. zeitrechnung.

egal wie es ausgeht, 3 punkte müssen her!

 

Besser könnte man die letzten Monate wohl kaum beschreiben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, was die Leute von der RAG gewusst haben, wie manch einer von uns noch von Bittmann & Pock geträumt hat...dort sind sie teilweiser sicher besser informiert, als ich es je sein werde. Daher bin ich Fan, und mir ist's schei*egal, ob derjenige 80 ist und auf der Sitzplatztribüne Platz nimmt, oder neben mir irgendwo steht und als RAG-Mitglied zu identifizieren ist. Hab mit beiden überhaupt keine Probleme, wieso sollt ich auch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, was die Leute von der RAG gewusst haben, wie manch einer von uns noch von Bittmann & Pock geträumt hat...dort sind sie teilweiser sicher besser informiert, als ich es je sein werde. Daher bin ich Fan, und mir ist's schei*egal, ob derjenige 80 ist und auf der Sitzplatztribüne Platz nimmt, oder neben mir irgendwo steht und als RAG-Mitglied zu identifizieren ist. Hab mit beiden überhaupt keine Probleme, wieso sollt ich auch? 

Ein möglicher Informationsvorsprung - an den ich aber nicht glaube - rechtfertigt aber nicht bestimmte Verhaltensweisen. Diese sind durch NICHTS rechtfertigbar.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es absolut unverständlich warum man EINEN TAG vor dem Meisterschaftsstart übers sowas diskutieren muss. Es sind in den vergangenen Jahren soviele unrühmliche Dinge passiert und auch aufgearbeitet worden. Das macht aber die Justiz bzw. der ÖFB und sicher nicht das Forum!

 

Statt endlich nach vorne zu schauen müssen manche in jedem Posting mindestens 1 Zeile zu diesem leidigen Thema schreiben.

Eure Kommentare wurden zur Kenntnis genommen und aus.

 

Freut's euch lieber über die bisherigen Achtungserfolge und das es morgen endlich losgeht!

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...