Zum Inhalt springen

FC Ligist - GAC, 3. Juli - 18:30 Uhr


mueve

Empfohlene Beiträge

Wird es beim Spiel gegen Ligist einen geplanten Support - seitens der Firm - geben? Trommel, Flo/Fabian mit Megafon u.s.w.

Ich weiss, dass es bei einem Testspiel untypisch ist, aber angesichts der Tatsache, dass es sich um das allererste Spiel unseres neuen Vereins handelt denke ich mir, dass dies mal ein Ausrufezeichen sein könnte! Und auch die Mannschaft kann sich schon mal an die Stimmung ''gewöhnen''...

 

Die offizelle Präsentation des GAC auf dem Grün sozusagen gebührend einleuten bzw singen, schreien, klatschen...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit always hot's Frage beantwortet wird:

 

Es ist für mich schwer einzuschätzen wie hoch der Besucheransturm ist. Auf der einen Seite ist es nur ein Testspiel, auf der anderen Seite kommt der große GAK/C, der von vielen Fans begleitet wird.

 

Fakt ist: Beim Sportplatz gibt es mehrere Parkplätze der Straße entlang, diese sind bei einem normalen MS-Spiel des FCL immer belegt. Unweit liegt der Friedhof mit geschätzten 30 Plätzen. 300 Meter entfernt (auf der anderen Seite der Landesstraße) befinden sich weitere Parkplätze. Bei Schönwetter sind diese allerdings von Freibadbesucher besetzt. 

 

Irgendwo findet ihr sicher ein Plätzchen auf dem ihr euer Auto deponieren könnt. Wenn es auch nur am Straßenrand ist. Rechnet aber mit ein paar Metern die ihr möglicherweise zu Fuß zurücklegen müsst. 

Bitte kommt alle nach Ligist!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...