Zum Inhalt springen

Dauerkarten 2013/2014


GAK ole

Dauerkarten 2013/2014  

94 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele Dauerkarten verkaufen wir heuer?



Empfohlene Beiträge

Eine Zusatztribüne für € 60.000,-- bedarf wohl einen Sponsor, der diese Kosten übernimmt.

Aber ist es nicht möglich, in den Hang hinter dem Tor von einer Fachfirma Stufen fräsen zu lassen?

Diese Kosten würden wohl nicht so teuer sein, oder?

 

Aber ich bin auch der Meinung, dass das Interesse sinken wird, wenn die Gegner reihenweise mit einer Packung nach Hause geschickt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Zusatztribüne für € 60.000,-- bedarf wohl einen Sponsor, der diese Kosten übernimmt.

Aber ist es nicht möglich, in den Hang hinter dem Tor von einer Fachfirma Stufen fräsen zu lassen?

Diese Kosten würden wohl nicht so teuer sein, oder?

 

Aber ich bin auch der Meinung, dass das Interesse sinken wird, wenn die Gegner reihenweise mit einer Packung nach Hause geschickt werden!

 

Hinterm Tor ist unter der Grasnarbe ein Kanalsystem das zum Trainingszentrum und den dazugehörenden Gebäuden führt.Darum sind jegliche Baumaßnahmen gelinde ausgedrückt schwierig bis untersagt. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorverkauf wird noch angekündigt, wird aber aller Vorrausicht nach an Dienstag Nachmittag im TZ stattfinden. Bei dieser Gelegenheit werden auch Karten von unserem Auswärtskontingent für das Judendorf-Spiel verkauft werden.

Um unseren Mitgliedern einen Vorteil zu bieten, gilt bei diesem Termin das Vorkaufsrecht unserer Mitglieder.

 

Der öffentliche Verkaufstermin für beide Spiele wird der Mittwoch sein.

 

Der Preis für die Judendorf-Karten wird sechs Euro betragen (keine höheren Kategorien, außer die Möglichkeit eine VIP Karte vorzubestellen, aber auch keine Ermäßigungen für Schüler, Kinder und Pensionisten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich am Samstag auch eine Dauerkarte kaufen, ohne diese vorbestellt zu haben?

Dann wirst du sie aber erst beim nächsten Heimspiel bekommen, da die Karten personalisiert/konfektioniert  werden und das etwas dauert.

 

Wenn du die Karte heute online bestellst, hast du noch gute Chancen die Karte am Samstag zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich bereits am Freitag seine Dauerkarten abholen kommen oder ist die Ausgabe nur für Samstag vorgesehen?

Weil nur am Matchtag, da stell ich mir das etwas organisatorisch recht schwierig und zeitintensiv vor, muss ja bei jeder Ausgabe die Personalien gecheckt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich eigentlich bereits am Freitag seine Dauerkarten abholen kommen oder ist die Ausgabe nur für Samstag vorgesehen?

Weil nur am Matchtag, da stell ich mir das etwas organisatorisch recht schwierig und zeitintensiv vor, muss ja bei jeder Ausgabe die Personalien gecheckt werden

 

darfst dich gerne dazu bereit erklären - helfende hände sind immer willkommen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...