Zum Inhalt springen

Steht schon ein neuer Präsident n Startlöchern ?


vuuk09

Empfohlene Beiträge

Leute könnt ihr euch bitte die Funktion "ignorieren" des Forums genauer anschauen, und Euch vor allem mal Gedanken machen wen man am Besten in diesen Filter steckt? Danke.

 

Ja schon, das ist der persönliche Zugang. aber was da teilweise abgesondert wird, gehört einfach nicht in ein Forum, in dem es um den GAK geht.

Das ist jenseits aller Grenzen. Deswegen bin ich der Meinung, dass die Admins da eingreifen sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr euch bitte die Funktion "ignorieren" des Forums genauer anschauen, und Euch vor allem mal Gedanken machen wen man am Besten in diesen Filter steckt? Danke.

 

wie jerome richtig angemerkt hat, sollte man gewisse "meldungen" nicht ignorieren (müssen). abgesehen davon hilft dir "ignore" nicht viel, wenn die beiträge erst wieder von anderen zitiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit by Mod: posting gelöscht.

 

warrior_net, es reicht wieder einmal. Wenn du es nicht schaffst, einigermaßen kultiviert zu diskutieren, dann bist du hier fehl am Platz. Wir müssen uns nicht alle lieb haben, aber deine permanenten persönlichen Beleidigungen sind nicht erwünscht.

 

Danke an die admins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist/war bittmann der bessere präse in den letzten jahren. nur hab ich zwei kritikpunkte an seiner person:

 

1. die mietrückstände im trainingszentrum gehen eindeutig auf seine kappe. mir ist schon klar, dass man die gelder net wirklich gehabt hat, nur kann man keinen vertrag über 12.000 € unterschreiben und dann einfach 6.000 bezahlen und drauf warten was passiert.

 

2. der zeitpunkt der bekanntgabe seines rücktrittes war äußerst unglücklich gewählt. wenn er damit bis nach dem cupspiel gegen wac gewartet hätte, wäre das in bezug auf zuseherzahlen und damit einhergehenden einnahmen sicherlich besser gewesen. ich behaupte mal, dass uns das in den beiden spielen gegen sturm und wac zusammen sicher an die 1000 zuschauer gekostet hat.

 

wie gesagt, ich halte den benni auch für den besseren mann der letzten zeit, nur heiligsprechen brauch ma ihn auch nicht...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz Strohsack, neue Partei, neuer Verein ;-)

 

Da hätte der Franzi ein paar Stimmen mehr haha. Als Steirer sollte er den GAK + Stadion kaufen, die Rothpartie wäre dann weg und der Franz bekommt eine Statue vor das Trainingszentrum, der GAK kann dann selbst vermieten und gut ist.

 

Aber leider schmeißt er das Geld jetzt lieber in die Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. die mietrückstände im trainingszentrum gehen eindeutig auf seine kappe. mir ist schon klar, dass man die gelder net wirklich gehabt hat, nur kann man keinen vertrag über 12.000 € unterschreiben und dann einfach 6.000 bezahlen und drauf warten was passiert.

 

Herr Bittmann hat diesen Vertrag aber nicht unterschrieben, sondern maximal übernommen. Er hat immer versucht mit den "Investoren" eine entsprechende Lösung zu finden ...

 

2. der zeitpunkt der bekanntgabe seines rücktrittes war äußerst unglücklich gewählt. wenn er damit bis nach dem cupspiel gegen wac gewartet hätte, wäre das in bezug auf zuseherzahlen und damit einhergehenden einnahmen sicherlich besser gewesen. ich behaupte mal, dass uns das in den beiden spielen gegen sturm und wac zusammen sicher an die 1000 zuschauer gekostet hat.

 

Den Zeitpunkt hat sich Herr Bittmann wohl nicht selbst ausgesucht bzw. aussuchen können. Das lag schlichtweg an den eingetroffenen Forderungen. Cup-Spiel hin oder her ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir aus blinder Panik bzw. tiefster Depression wieder Zombies aus dem finsteren Keller holen (egal wer das ist) , sollten wir den GAK-Fußball in der derzeitigen rechtlichen Konfiguration zusperren und einen Neubeginn wagen.

Ich glaube nicht, dass sich die Stadt- und Landespolitik hier querlegen würden, wenn wir uns dann im Trainingszentrum mit einem fairen Betrag einmieten.

Verkünden die Politiker doch andauernd, dass das TZ auch "anderen" Vereinen zur Verfügung gestellt wird.

 

Im Hintergrund wird fleißig an einem neuen Präsidium gebastelt. Meine Stimme bekommt aber keiner, der nur den Hauch der Vergangenheit verströmt. Außer er legt einen Batzen Geld auf den Tisch. Und damit meine ich keine Zusagen, verführende Versprechen oder schöne Worte in wundersame Rethorik verpackt. Damit meine ich eine Bankgarantie.

 

Garlis, geistige Wünschelrutengänger, ehemalige Präsidiums- bzw. Vorstandsmitglieder können mir gestohlen bleiben. Sicherlich gibt es hier auch Ausnahmen, die ich goutieren würde.

Wünschenswert wäre aber, dass alle Fanklubs aus ihren Fehlern in den letzten Jahren gelernt haben und zusammenstehen.

Wir alle haben in diesem Zusammenhang Fehler begangen.Teilweise wurden wir sogar vorsätzlich auseinander dividiert.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd erstmal die (Schulden-)zahlen abwarten und erst dann, falls die net zu stemmen, über Neugründung nachdenken. 110 Jahre Tradition trägt man net mal so schnell zu Grabe. Diesen Schritt kann man nie wieder revidieren! Da sind auf einen Schlag 110 Jahre Geschichte weg und das ist derzeit das Einzige, neben unserem Stolz, was uns über andere Fussballvereine dieser Stadt hebt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das schon ein wenig anders. bhevor hier andauernd neue namen genannt werden, sollten wir und überlegen, ob der aktuelle präsident nicht die beste lösung ist. er hat sein amt zur verfügung gestellt, wenn man die turbulenzen endlich beim namen nennen kann und sagt, wo jetzt das problem ist, findet sich vielleicht auch ein löser dieses problems (in form einer spende) und der bb macht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...