Zum Inhalt springen

Rückspiel TSV Hartberg vs. GAK, Freitag 8.6.2012, 19.00 Uhr, Stadion Hartberg


gak2000

Empfohlene Beiträge

Tja so kanns gehen. Wer jetzt noch keine Karte hat schaut durch die Finger. Hoffentlich haben wir es wenigstens geschafft gut die Hälfte des Stadions mit Roten zu füllen! :devil2--

 

Glaub schon, hab heut viele Grazer Kennzeichen rund um die Kassa gesehen :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um ca. 7:45 im TZ, da war die Schlange vom Büro bis über die gesamte Rampe beim Red Corner. Da war schon relativ klar, dass da nichts mehr zu bekommen ist. Bin dann nach HB gefahren und um ca. 9:45 dort angekommen. Da war eine kleine Schlange, ca. 70 Leute vor mir. Die haben dann aber sofort mit dem Verkauf begonnen und kurz nach 10 Uhr hatte ich schon Karten. Es gab nur mehr Stehplätze. Die verkauften dort aber auch Karten fürs Spiel in Graz im Sektor 27. Da war die Nachfrage nicht so groß, denn da hatten sie noch einen sehr hohen Stapel dort liegen. Denke die Hartberger werden sich in Graz unters rote Volk mischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es irgendeine Möglichkeit geben das Spiel zu sehen, für Leute die keine Karte ergattern konnten? Livestream oder ähnliches? Oder fahren einfach viele nach Hartberg und feiern einfach vor dem Stadion mit?? ;)

 

man redet von einer Übertragung ins Trainingszentrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Bauern haben Karten gekauft um sie am Spieltag zu verkaufen. Was man so hört düfte es vor dem Stadion Hunderte Karten geben... Aber unter 30 Euro wird wohl nichts gehen. Denke mal das die Preise so bei 50 Euro liegen werden...

 

Die hartberger können sich jetzt schon gratulieren! Warum man nicht hinter den Toren Zusatztribünen aufgestellt hat um Geld zu verdienen wissen sie wohl selbst nicht. Heimspiel haben sie so und so keines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hartberger können sich jetzt schon gratulieren! Warum man nicht hinter den Toren Zusatztribünen aufgestellt hat um Geld zu verdienen wissen sie wohl selbst nicht. Heimspiel haben sie so und so keines.

 

 

weil die kosten/nutzen aufstellung für sie ein nullsummenspiel ist und sie so außer einem mehraufwand nicht davon hätten. mir persönlich ist das wurscht und auch wenn die "bauern" dort hunderte karten am schwarzmarkt horrend verhökern. gibt ja auch rote, die untereinander die karten zu unverschämten preisen verscherbeln wollen - das ist noch viel schlimmer.

hartbergs ausweich-alternative wäre mattersburg gewesen, was sich auch nicht gerechnet hätte. ist halt so im fußball-nackerpatzerlland österreich, wo jeder der a grade wiesn als sportplatz sein eigen nennt im profibetrieb mitmachen kann.

mit den 1000 karten sind sie uns ordentlich entgegen gekommen (mehr als 25% im offiziellen verkauf gingen an uns) und mehr geht einfach nicht. ich rechne ohnehin mit 2500 roten vor ort und angesichts dessen, dass einfach nichts anderes möglich ist muss man sich damit abfinden.

meine befürchtung ist ja, dass ab minute 60 kein bier mehr vorhanden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...